Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.730 mal aufgerufen
 Residenten unter sich - Leben auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
Freediver Offline




Beiträge: 1.056

06.05.2006 04:01
#16 RE: endlich geschafft! Antworten

:ppp:

Wir haben hier im Forum gays, Schwule, Homos oder wie immer diese Bezeichnungen auch lauten mögen.

Keiner dieser Menschen hat es verdient dass man/frau über sie spottet oder sich lustig macht.

Wenn es schon nicht weiter reicht als zu obigen Kommentaren so behaltet diese wenigstens für euch.

Auch das gehört zur Integration auf der Insel. Denn unter Canarios sind auch Schwule wie in jedem Land der Welt.
Ich bin noch keinem Schwulen begegnet, für den ich mich schämen musste.

Was ich von Heteros nicht immer sagen kann.


:aaa:

Manga Offline




Beiträge: 230

06.05.2006 11:12
#17 RE: endlich geschafft! Antworten

Zitat
Gepostet von Freediver
:ppp:

Keiner dieser Menschen hat es verdient dass man/frau über sie spottet oder sich lustig macht.


ja , die grenze zwischen humor oder "SICH LUSTIG MACHEN" ist wohl ziemlich dünn.
aber neben der der toleranz hat der spanier oder canario schon immer witze über marricones gemacht. auch das ist ein teil der kultur.
und trotz des etwas deftigen humors werden sie (zumeist) als MENSCHEN respektiert.

und KEIN mensch kann sich einzig und allein über seine sexuelle austichtung definieren.

Maik2000 Offline



Beiträge: 160

06.05.2006 11:57
#18 RE: endlich geschafft! Antworten

Ekelig ist es trotzdem...!!!

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

06.05.2006 12:45
#19 RE: endlich geschafft! Antworten

Zitat
Gepostet von Maik2000
Ekelig ist es trotzdem...!!!



Wenn du das als ekelig bezeichnest, dann weisst du noch nicht was Ekel bedeutet.

Mich ekelt es wenn Männer und/oder Frauen ihre oder fremde Kinder/Frauen missbrauchen, vergewaltigen und demütigen.
Da versteh ich Menschen die Lynchjustiz begehen.

Über alles andere muss man sich doch keine Gedanken machen und den Kopf zerbrechen.


:aaa:

weisserhase Offline



Beiträge: 339

06.05.2006 23:08
#20 RE: endlich geschafft! Antworten

Ich finde auch es gibt viel schlimmeres als schwule,wir haben gute bekannte die schwul sind und ich muss sagen die sind sehr höflich und zuvorkommend ich habe noch keine schlechetn erfahrungen gemacht und mein mann auch nicht,es gibt mit sicherheit auch "schwarze schafe" aber die gibt es überall.
Für uns zählt der charakter,nicht seine sexuelle neigung.

:aaa:Anke

ChicaBonita Offline




Beiträge: 30

07.05.2006 01:12
#21 RE: endlich geschafft! Antworten

hola hola ihr suessen,

in meinem eintrag wird sich nicht gestritten und schon gar nicht ueber schwule, ich hab so viel schwule freunde auf der insel mit denen man sich besser amuesieren kann als mit anderen!!!!!!!!!!!!! also
!!!!!cierra el pico!!! ¿klaro?

Also linda und ich gucken uns am montag ein arpartment an und freuen uns schon riesig aufs zusammen ziehen!!!!!

Casa Juan ist das letzte restaurant an der promenade hinten am cafe mozart!!!! klar kommt vorbei machen wir ein bissel partyyyyyyyy!!!

Gehen jetzt gleich in die garage ein bisschen abtanzen, nach meinem harten arbeitstag muss ja immer erst ab 1 arbeiten ......

So n scheiss haben jetzt jeden tag live music ich dreh ab der typ ist so schrecklich...um gottes willen....

aber ich hab dann spaeter auch was zum besten gegeben ....
tengo tengo la camisa rojo.......

und mein chef hat die haende vors gesicht

egal...klang gut!!!

na dann ihr lieben machts gut wir melden uns wieder!!!!

besos linda und nico

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

07.05.2006 02:27
#22 RE: endlich geschafft! Antworten

:negativ: ja, wo wird denn hier gestritten?
manche leute finden das schwule gemaechtel eben ekelig!
hast du schon mal "live" zu geguckt,oder min. dir so einen movie reingezogen? klar reden kann man(frau) mit denen ganz gut! aber... ich spare mir jetzt jeden weiteren kommentar! wuensche dir weiterhin viel glueck!! und hoffe dein fall von "wolke 7" ist nicht so hart!!

VG.doro

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

07.05.2006 03:35
#23 RE: endlich geschafft! Antworten

Zitat
Gepostet von Manga
ihr habt auch keine ahnung.. die schwulen sind doch nicht mehr schwul.. sind doch nun alles gays..



na, ich liebe gays,!!

tja,sorry hier ist halt das forum (tal) der ahnungslosen!!

Maik2000 Offline



Beiträge: 160

07.05.2006 09:10
#24 RE: endlich geschafft! Antworten

Also ist doro auch ne Schwuchtel, wenn doro auf Gays steht!!!

Hätte ich ja nicht von dir gedacht!

joschy ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2006 10:59
#25 RE: endlich geschafft! Antworten

Hai Nicole

Frage´mal einen Canario was Du da gesungen hast?

tengo tengo la camisa rojo....... .

Und Dein Ausspruch :cierra el pico!!! ¿klaro? ist auch nicht vom Feinsten.

übe erstmal richtig spanisch dann weisst Du auch was das

genau heisst.

Trotzdem wünsche ich Dir einen angenehmen Aufenthalt bzw. Arbeitstag

supernovalis Offline




Beiträge: 72

07.05.2006 12:02
#26 RE: endlich geschafft! Antworten

uih, das hört sich ja nach oberlehrer an! warum soll nicole nicht "tengo tengo la camisa roja" singen, ist doch wohl auch nicht "schlimmer" als der ganze ballermann-scheiss, den deutsche sonst im in- und ausland von sich geben.

und das ehr flapsige "cierra el pico" kann ich auch durchaus nachvollziehen, wenn ich mir hier manch einen ach so toleranten beitrag über schwule anschaue. erinnert mich an den standardsatz: ich hab ja nix gegen ausländer ABER ...

ich freu mich jedenfalls wenn ich lese, dass es jemanden einfach nur gut geht und er bzw. sie auch seinen/ihren spass hat und den schritt zu übersiedeln nicht bereut. ich wünsch euch, dass es euch weiterhin so gut geht

nicoletta82 Offline



Beiträge: 9

07.05.2006 15:51
#27 RE: endlich geschafft! Antworten

Hallo Nicole!

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu dem erfolgreichen und gelungenen Schritt!!
Ich hoffe es geht weiterhin Berg aufwärts!

Ich bin ein großer GC Fan und komme seit Jahren in Urlaub nach Playa.
Das witzige ist, dass Casa Juan - wenn es eines der ersten, bzw. letzten Restaurants der Strandpromenade ist, wo es hoch zur Cita geht?!! - mein Stammrestaurant ist und ich Juan und Jose ziemlich gut kenne!
Liebe Grüße an die zwei!
Ich komme am 1.6. nach GC und dann werden wir uns bestimmt mal in Person sehen!

Bis dahin, herzlichen Gruß

Nicole

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

07.05.2006 18:10
#28 RE: endlich geschafft! Antworten

Nur mal ne bescheidene Frage:
Wars nicht "La Camisa NEGRA" ?
Naja, wer weiß vielleicht ist das Hemd ja auch beim vielen Waschen von schwarz nach rot umgefärbt *LOL*

Ist ja mal wieder köstlich. Junaes haben ja nun wirklich Super-Stücke fabriziert und WAS wird immer gespielt - vorzugsweise in den dt. Kolonien natürlich? Dieser Schrott *abwink*

Und wenn wir schon dabei sind.
Ich habe in 20 Jahren noch keinen Canario "cierra el pico" sagen hören - aber man lernt ja nie aus ...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz