sorry das ich mich erst jetzt melde aber ich hatte soviel um die ohren mit wohnung arbeit und den ganzen anderen kram den ich zu erledigen hatte!
Aber jetzt ist alles klar, hab erstmal arbeit in Playa del ingles an der promenade im restaurant CASA JUAN an der Bar ist echt ein lustiges team und bringt voll laune!
Mit der wohnung hat es auch erst mal bei ner freundin geklappt aber dort werde ich neachste woche ausziehen denn Jellybutton1 kommt ja morgen endlich und dann werden wir uns ein paar wohnungen anschauen in san fernando und in vincendario dort sind die am billigsten!
Das wetter ist echt klasse und ich bin froh den schritt gewagt zu haben und hamburg hinter mirgelassen habe!!!!
Hallo Nicole, da hat sich das Draumendrücken ja gelohnt. Das Wichtigste, Arbeit und Wohnung, hast Du geschafft. Ich freu mich für Dich. Grüsse an Jellybutton
schön von dir zu hören!!! Freut mich dass alles geklappt hat, deine Ma und Linda haben mir ja fleissig berichte, wies dir so geht!!! Nochmal viel Glück bei der Wohnungssuchen und bestell Linda morgen liebe Grüße von mir!!!
Sag mal wo genau ist das Casa Juan? Eher beim Mac Doof oder Richtung Columbus? Wir ( 4 smarte Jungs) kommen denn ab 28.05. mal auf ein oder viele Drinks vorbei, bissl abfeiern!
Zitat Sag mal wo genau ist das Casa Juan? Eher beim Mac Doof oder Richtung Columbus? Wir ( 4 smarte Jungs) kommen denn ab 28.05. mal auf ein oder viele Drinks vorbei, bissl abfeiern
!
Weiter durch noch hinter MC Matsche,hinter den Wasch& wc anlage. Aber der beste Casa Juan ist doch unten im Jumbo.
Getränke sehr sehr billig,keine Angst ist nicht WARM dort
Das will ich hoffen Joschy du Schlingel!!! Denn wir alle haben nichts am Hut mit den Schwulen! Aber Danke für deine Info, wenn sie dann wahr sein sollte.