Danke Sanny , für diese Info.Wollte aber einfach auch mal was dazu schreiben,was mich als Mitglied drückt.Denke das dies auch mal reingehört. Mal ne Frage,wer bestimmt eigentlich die Leute-Mitglieder die Admin werden oder in den VIP - Bereich kommen ?? Du als Forumsmama,oder die Mitglieder ?
ZitatGepostet von Sonnenhunrig Danke Sanny , für diese Info.Wollte aber einfach auch mal was dazu schreiben,was mich als Mitglied drückt.Denke das dies auch mal reingehört. Mal ne Frage,wer bestimmt eigentlich die Leute-Mitglieder die Admin werden oder in den VIP - Bereich kommen ?? Du als Forumsmama,oder die Mitglieder ?
Gruß Wolfgang
Kein Problem Wolfgang. Wer in unseren Bereich reinkommt schlage ich vor und dann wird abgestimmt.
Echt schade zu lesen, was hier mittlerweile los ist. Klar, die gemütliche Atmo vom Anfang konnte nicht immer bestehen bleiben, denn so ein Forum wächst und soll wachsen. Aber es macht teilweise wirklich keinen Spaß mehr. Ich hoffe nur, dass sich alles demnächst wieder positiv zurückentwickeln wird...