Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.022 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
Seiten 1 | 2
Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

15.05.2006 01:06
#16 RE: Bis bald, vielleicht.......... Antworten

Danke Sanny ,
für diese Info.Wollte aber einfach auch mal was dazu schreiben,was mich als Mitglied drückt.Denke das dies auch mal reingehört.
Mal ne Frage,wer bestimmt eigentlich die Leute-Mitglieder die Admin werden oder in den VIP - Bereich kommen ??
Du als Forumsmama,oder die Mitglieder ?

Gruß Wolfgang

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

15.05.2006 01:40
#17 RE: Bis bald, vielleicht.......... Antworten

Zitat
Gepostet von Sonnenhunrig
Danke Sanny ,
für diese Info.Wollte aber einfach auch mal was dazu schreiben,was mich als Mitglied drückt.Denke das dies auch mal reingehört.
Mal ne Frage,wer bestimmt eigentlich die Leute-Mitglieder die Admin werden oder in den VIP - Bereich kommen ??
Du als Forumsmama,oder die Mitglieder ?

Gruß Wolfgang



Kein Problem Wolfgang.
Wer in unseren Bereich reinkommt schlage ich vor und dann wird abgestimmt.

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

16.05.2006 09:19
#18 RE: Bis bald, vielleicht.......... Antworten

Ich finde es sehr schade, was hier momentan so los ist. Und das schlimmste ist - ich habe das Gefühl machtlos dagegen zu sein.

Ich kann verstehen, dass einige Mitglieder sich nun zurückziehen. Aber ich finde es schade!

Ich hoffe Ron, du kommst bald wieder!!! Werd dich vermissen

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

16.05.2006 10:40
#19 RE: Bis bald, vielleicht.......... Antworten

Echt schade zu lesen, was hier mittlerweile los ist. Klar, die gemütliche Atmo vom Anfang konnte nicht immer bestehen bleiben, denn so ein Forum wächst und soll wachsen. Aber es macht teilweise wirklich keinen Spaß mehr. Ich hoffe nur, dass sich alles demnächst wieder positiv zurückentwickeln wird...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz