Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.022 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
Seiten 1 | 2
ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

13.05.2006 22:42
RE: Bis bald, vielleicht.......... Antworten

So, ich hab nun seit November, war glaube einer der ersten, hier sehr viel gelesen, und auch geschrieben. Es war ein Traum von mir, einmal solch ein Forum bereichern zu dürfen. So war es dann auch, überaus nette Kontakte, Sanny als Forummama die beste Admin wer sich Vorstellen konnte!

Mit der Zeit kamen dann auch negative Beiträge, sprich Mitglieder hinzu, eigentlich logisch, mit wachsender Mitgliederzahl. Auch logisch sind Kollosionen mit einigen Usern oder Mitgliedern. Das war nicht so dramatisch, jeder wurde in seine Schranken verwiesen, ohne das eines sehr bösen Wortes gebrauch werden musste.

Heute jedoch ist es anders! Auch kritische Mitglieder wie ( Manga,Joschy usw) werden ausgeshlossen, obwohl hier Manga, nebst Franco die meisten Erfahrungen rund um das gesamte Island Canarias haben.

Dann wurden Admins benannt, eigentlich keine schlechte Sache. Ich habe selbst mal gegen die jenigen geschrieben, mein Beitrag wurde gänzlich gelöscht. Als ich mich dahingehend beschwerd habe im VIP wurde ich noch verarscht. Ich weiss ganz genau das mein Beitrag für ein paar Minuten Online war, dann war er weg. Als ich, ja ,ich sprech Namen an, Barbara fragte wo der Beitrag sei, sagte sie: Hier wurde nichts gelöscht!

Stimmt! Auf einmal war alles wieder da!!!

Ich weiss nicht was hier abgeht, ich finde es schon komisch das bei Joschy auch alles Gelöscht worden ist! Und wo ich das Zitieren wollte ging auch nichts mehr.

Ich habe mich bewusst rausgehalten aus dem Admin-Scheiß im VIP_Bereich, ich weiss auch warum!

Ich werde jetzt gesperrt von den Admins, aber egal. Recht muss Recht bleiben.

Ich weiss, liebe VIPs, das hätten wir auch im VIP-Bereich besprechen können, bloss warum??? Ein Forum lebt von seinen Mitgliedern, und nicht vom VIP Bereich!!!

Ich habe alles nocheinmal im "Nüchtern" duchgangen, ich bleib bei meiner Meinung und Lese nur noch, ihr seid also vor meiner Meinung gewahrt!

@ Franco: Deine Beiträge waren die Informativsten die ich jemals gelesen habe, Danke dafür!!!


Bis die Tage,
euer
Ron

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

13.05.2006 22:57
#2 RE: Bis bald, vielleicht.......... Antworten

Hallo Ron,

niemand wird dich sperren für das was du hier anmerkst.
Ich finde es schade weil aus deinen Worten auch Resignation spricht. Du weisst auch viel und hast uns allen schon sehr gut geholfen.
Und weder manga noch joschy sind gesperrt.
Gerade wenn ein Forum so "gross" wird, hängt viel von den Stammmitglieder ab um alles unter Kontrolle zu halten.

Nur kann es einfach nicht zugelassen werden, dass einige versuchen querzuschiessen um dem Forum zu schaden. Und der grösste Quälgeist ist ja hinlänglich bekannt. Wer da noch glaubt dass Unrecht geschieht, dem kann ich nicht mehr folgen.

Das hat dann mit Kritikunfähigkeit nicht das Geringste zu tun.
Die Kritik die du anbringst ist doch in Ordnung. Wenn du die Sache so siehst dann ist das dein gutes Recht. Und auch das Recht aller Anderen die anders denken.

Nur kann man Kritik so forumulieren, dass sich niemand gedumpt oder angegriffen fühlt. Und beleidigende Worte haben schon immer den Sinn und Zweck verfehlt.

Danke für deinen Beitrag und versuche die Angelegenheit noch einmal zu überschlafen. Es wär doch Schade wenn wir dich verlieren würden.


:aaa:

[ Editiert von Administrator Freediver am 13.05.06 22:59 ]

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

13.05.2006 23:47
#3 RE: Bis bald, vielleicht.......... Antworten

Danke für die Worte die aus Zuckerwatte bestehen! Ich werde mich jetzt 4 Wochen zurückziehen! Und hoffe das es nur 4 Wochen werden ........... adios....

joschy ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2006 23:56
#4 RE: Bis bald, vielleicht.......... Antworten

Mensch Ronny.

Augen zu und durch.Ich habe genau so einen Hals wie Du.

Ich werde von einem Admin dieses Forum bedroht,

könnte ja wenn ich wollte das hier posten aber dann gibt

es ja wieder Unruhe.

Ich werde hier noch passiv bleiben dann ist alls

Paletti für mich!

S.G. Joschy vielleicht auch zum letzten mal.

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

13.05.2006 23:58
#5 RE: Bis bald, vielleicht.......... Antworten

Macht euer Ding!

Wünsch euch viel Glück!
Für die anderen: 0172/301809 / Deutsch
03381/ 6289-20- Ronny

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

14.05.2006 00:04
#6 RE: Bis bald, vielleicht.......... Antworten

Joschy: Hast du das nötig??? Ich Nicht! Schlaf gut!

LG
Ron

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

14.05.2006 00:11
#7 RE: Bis bald, vielleicht.......... Antworten

Errare humanum est!

Adios!

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2006 00:17
#8 RE: Bis bald, vielleicht.......... Antworten

hi Ronnsen, kann ich gut nachvollziehen, weis auch nicht, was das soll.

Das dumme ist, Primo hat jetzt erreicht was er wollte, der Spaltpilz hier wächst und gedeiht.
Im Moment hab ich da auch keinen Bock.
Ich weiß noch nicht, was ich mache.
Ich habe jetzt den Text von Joschi, und das macht es eigentlich noch schlimmer, denn eigentlich war Manga der Urheber.
Hier im Zusammenhang, wir waren am frozzeln
link

Und dafür Abmahnung und Drohungen? Ich verstehs nicht mehr

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

14.05.2006 10:47
#9 RE: Bis bald, vielleicht.......... Antworten

Jo Jutta, eben, wenn man es wenigstens Nachvollziehen könnte, aber selbst das funktioniert ja nicht. Denke mal "Sie wissen nicht was sie tun". Werde mich mal Umschauen ob es noch normale Foren hier gibt. Alle anderen die ich hier Liebgewonnen hab werde ich nat. noch sehen, wie zb. Canarius oder auch Heike und den Tennisfan. Aber das Maß ist voll, ich verlass das sinkende Schiff zu Freude einiger! Denn....Lesen bildet...genau das mach ich.

Adios

@ Gerhard: Hast toll gemacht, Latein hast wohl gelernt was? Musste ich auch, aber nur in der Botanic.Dann wärest du sicher eine Aristolochia durior (macrophylla).


Bis bald auf der Insel.......possible....

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2006 11:02
#10 RE: Bis bald, vielleicht.......... Antworten

Lieber Ronnsen,
soll ich Dir ne eidestattliche Versicherung darüber zukommen lassen, das Dein Beitrag nicht angefasst wurde?

Das Thema hatten wir doch letzte Woche ausführlich behandelt und ich dachte es wäre vom Tisch.

Und auch für etliche PN´s die hier von einem Bekannten Spinner geschrieben werden, können die Admins nichts.

Ohne mehrmalige Abmahnung wird hier auch keiner gesperrt.

Würde mir leid tun, wenn Du hier nicht mehr online bist.
Gruß Koni

daniela petra Offline




Beiträge: 319

14.05.2006 21:08
#11 RE: Bis bald, vielleicht.......... Antworten

Hallo Ron,

wir respektieren deine Meinung (können sie auch sehr gut verstehen) ABER wir würden es trotzdem sehr sehr schade finden wenn wir auf deine Beiträge verzichten müssten.
Dein Wissen von der Insel hat wirkich Insidernievau.

julsko Offline



Beiträge: 520

14.05.2006 21:49
#12 RE: Bis bald, vielleicht.......... Antworten

@ Ronnsen

Ich stimme Dir voll und ganz Zu dieses Forum wird zu Tode Administriert und deshalb habe ich mich erst einmal fern gehalten um zu sehn ob es sich wieder normalisiert. Leider gibt es zur Zeit keine Anzeichen dafür, also werde ich wohl weiterhin fern bleiben.

Gruß Julia

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

15.05.2006 00:21
#13 RE: Bis bald, vielleicht.......... Antworten

Hola und sorry,
ich weis zwar nicht soooo genau um was es sich hier im Einzelnen handelt.
Aber es ist schon sehr komisch,wenn sich hier anscheinend "Alte Hasen "zurückziehen und verärgert sind.Dies sollte doch kein Kindergarten, sondern ein Forum sein,wo Menschen geholfen wird mit Rat und Tat.
Aber genau dies vermisse ich leider seit einiger Zeit hier.Angriffe,Verteidigungen oder freche PN scheinen ja besser zu sein.
Meiner Meinung nach kann ,darf Jeder hier seine Meinung sagen,wenn es nicht unter die Gürtellinie geht.Hatte ja auch am Anfang das Problem ,schreibe nun nur noch wenn es unbedingt sein muß.
Komisch finde ich es auch,das anscheinend viele Admin und oder VIP - Bereich,was auch immer das ist, unter sich Dinge-Sachen bereden.Es muß sein,das ein Forum an diesen Orten wie ein Verein geführt werden soll,aber ich denke doch, so wie es die Mitglieder wollen und nicht anders.Schade ist auch das mal Sachen reingestellt werden,womit keiner was anfangen kann,das Hintergrundwissen fehlt.Es wird hier ein Link reingestellt,nur der ist nicht einsehbar.Bin hier ins Forum gekommen,um was zu erfahren,lernen ,geholfen und helfen zu können und das mit Rat und Tat von den Leuten die hier schon lange leben und es wissen müssen.Leider kommt das nicht immer so rüber ,denn ich bin mir sicher,das viele einen Rat wünschenswert finden.Habe mal gelernt ein Verein ist so gut oder schlecht,wie das Beste oder das schlechtesde Mitglied und die Führung.So bin nun gespannt,ob auch ich wieder angegriffen werden,denn bei solchen Beiträgen von alten Mitgliedern,mußte auch ich wieder meinen Senf dazu geben.Jeder sollte erst mal vor seiner Tür kehren.Wenn hier auch anscheinend ein ehemaliges Mitglied ???PN schreibt ,um Unfrieden zu stiften,dann sind doch hierfür die Führungsleute da.Aber es sollte dann schnellstens dafür gesorgt werden,das hier für Abhilfe gesorgt wird,ohne das darüber Einträge hier reingestellt werden.Vielleicht ist es ja mal angebracht,das Einige mal richtig nachdenken.Es wäre doch schade,wenn dadurch mal evtl.ein rechtlicher Schaden entsteht..oder..Davor sollte Jeder beschützt sein...
So das soll es gewesen sein,ich hoffe das es nicht in den verkehrten Hals kommt,wäre schade.
Wünschen ALLEN noch einen schönen Sonntag und "Alte Hasen" gebt nicht auf...BITTE
Gruß Wolfgang
:aaa:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

15.05.2006 00:29
#14 RE: Bis bald, vielleicht.......... Antworten

Nur nochmal zur Klarstellung.
Hier wurde von barbara kein Beitrag von Ron gelöscht, es sollte nur ein Beitrag verschoben werden weil Namen einer Firma öffentlich geschrieben wurde. Da dies verboten ist Namen zu nennen öffentlich über Firmen, da ich sonst Ärger bekommen kann sollte nur der Beitrag verschoben werden und versehentlich wurde das ganze Thema verschoben, was aber von barbara wieder rückgängig gemacht wurde. Also war der Beitrag von Ron nur wenige Minuten weg und NICHT GELÖSCHT.

Der VIP Bereich ist für unsere Admins und Moderatoren und jedes Forum hat einen solchen Bereich um sich über Foruminterne Dinge auszutauschen und Änderungen oder ähnliches.

Saludos Sanny

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

15.05.2006 00:31
#15 RE: Bis bald, vielleicht.......... Antworten

PS: Hier wurden auch nur lediglich Golfo (Onkelprimo) gesperrt und nicht diejenigen die Du aufgezählt hast. Wie geht das, dass sie noch schreiben können, wenn sie doch angeblich ausgeschlossen wurden vom Forum?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz