Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.412 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Seiten 1 | 2
jasimo Offline



Beiträge: 108

29.05.2006 16:44
#16 RE: Wie soll es weitergehen Thread geschlossen


Ich bin neu Mitglied, aber sage euch wir haben ein sehr schönes Forum ist alles drin was man braucht
Info über GC, Auswandern und arbeit, schulen und Kinder, schöne Bilder von Sanny und andren Mitglied, fragen und antworten auch die kleine beitrage (ich ( komme, reise, da ..….) ist wichtig alles hat mir spaß gemacht. Man kann schrieben was man will, aber darf nichts andren Mitglied angreifen oder verletzen Wir sind eine grüße Familie und ich habe euch gern.



jasimo

Manga Offline




Beiträge: 230

29.05.2006 18:59
#17 RE: Wie soll es weitergehen Thread geschlossen

Achtung, bitte nicht falsch verstehen:

hier wird von vielen geschrieben "arme Sanny" hat keine Zeit, etc...

wenn aber das GC-Forum wirklich persönlich wichtig ist, warum muss sich sanny dann noch als betreiberin andere Foren aufhalsen ??

Als Mitglied in verschiedenen Foren schreibe ich wann ich Lust habe, aber als Betreiber von MEHREREN Foren zerreisse ich mich.

Das internet ist ein Dorf...

Also muss man PRIORITÄTEN setzen !

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

29.05.2006 19:19
#18 RE: Wie soll es weitergehen Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Manga
Achtung, bitte nicht falsch verstehen:
hier wird von vielen geschrieben "arme Sanny" hat keine Zeit, etc...
wenn aber das GC-Forum wirklich persönlich wichtig ist, warum muss sich sanny dann noch als betreiberin andere Foren aufhalsen ??


Sorry, Manga. Aber jetzt muß ich Dir echt mal über den Mund fahren, weil Du offenbar keine Ahnung hast ... bzw. keine Ahnung von den Probs, die Sanny letztens privat hatte.
DIE macht das schon! Dont worry!!!

Zitat
Das internet ist ein Dorf...


Achja? Es soll auch Leute geben, die es dazu machen.
Mir ist inzwischen z.B. klar geworden, daß es nur DU gewesen sein konntest, der unnötigerweise jemand bestimmten Info über einen gewissen (zugegebenermaßen nicht besonders moderaten - man hätte es weiß Gott besser machen können) Beitrag von mir im LP-Forum gab und damit Öl ins Feuer schüttete.
Frag Dich lieber mal, wem oder was dieser idiotische vorauseilende Gehorsam nützt, OK?

Nun zur Frage hier.
Als alter Elektriker sage ich einfach:
Ihr da OHM macht doch WATT Ihr VOLT



Der Urvorschlag ist schon ganz OK so.
Ich hab nur eine Frage: WIESO "Beiträge OHNE Anmeldung" ??
War das denn bisher möglich *puzzled look*

.


Also muss man PRIORITÄTEN setzen !
[/quote]

Manga Offline




Beiträge: 230

29.05.2006 19:32
#19 RE: Wie soll es weitergehen Thread geschlossen

ach Franco, das war schwach..

aber da es hier nicht hingehört, antwort per mail !

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

29.05.2006 19:33
#20 RE: Wie soll es weitergehen Thread geschlossen

Hallo Ihr Lieben, ersteinmal vielen Dank für die Worte und Ideen.
Ich denke mal das es auch ohne mich weitergehen kann und ich vertraue und verlasse mich da auch auf meine Admins.

Vielleicht sollte ich auch einfach eine Zeit vergehen lassen und ab und an lesen, vielleicht kommt die Lust am Forum wieder wenn ich sehe das es keinen Stress mehr gibt.

An Manga: Ich denke mal Du meinst mein Krebs Forum.
Kann Dir dazu nur sagen, dass wir dort sehr sehr wenig Mitglieder sind und es dort auch anders abgeht. Nicht so wie hier.
Und wenn ich dort noch etwas schreibe oder in anderen Forum (was immer für ein Thema sie haben) geht es Dich und auch andere nichts an, da es mein Ding ist wo und vor allem was ich schreibe oder was ich noch für ein Forum besitze.

Ich habe ausdrücklich betont, dass mir DIESES FORUM hier an die Nerven geht und dass Ich DIESES FORUM hier nicht mehr leiten möchte. HIER ist der Ärger und die Bedrohungen die mir nicht gut tun. Nicht in meinem anderen Forum. Halt, ich muss mich wiedersprechen, seit gestern gibt es mit einer bestimmten Person (die hier im Board Probleme machte) in meinem anderen Forum auch Unstimmigkeiten. Aber das war ja eine Frage der Zeit dass es dort genauso losgeht wie hier, da es scheinbar nur darum geht mir eins auszuwischen...

Wünsche einen schönen Abend.
LG Sanny

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

29.05.2006 20:18
#21 RE: Wie soll es weitergehen Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum

Ich denke mal das es auch ohne mich weitergehen kann


NEIN, das kann es nicht, Baby!!
Und Du WEISST das!
Bussis!!

@Manga: Antwort per Mail? OK, ich warte darauf!

.

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2006 21:47
#22 RE: Wie soll es weitergehen Thread geschlossen

Dann möchte ich mich mal für die rege Beteiligung bedanken

Die Änderungen im Forum wurden durchgeführt.

LG Jens

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz