Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.564 mal aufgerufen
 Auswandern nach Gran Canaria - Umzug nach Gran Canaria
Seiten 1 | 2
akft0507 Offline




Beiträge: 104

31.05.2006 18:17
#16 RE: Sollte es heute noch schneien... Antworten

man muss das schlimm sein, bei sonne und warmen temperaturen zu leben. franco, ich bedaure dich auch wenn ich zeit habe.

nichts für ungut, irgendwann wirds bestimmt auch hier noch wärmer, wenigstens für 2,3 tage.

lg
angela

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

31.05.2006 21:32
#17 RE: Sollte es heute noch schneien... Antworten

Jaja, is ja gut!
Ich nehme die Beileidsbekundungen dankbar an



Wollte Euch doch nur ein bißchen aufheitern, meine Lieben!


Aber jetzt mal im Ernst: das kann doch nicht wahr sein, oder??!!
Ich hatte heute X geschäftliche + private Telefonate mit D-land und die Mehrheit (egal wo!) sagte mir, daß es letzte Nacht oder so geschneit hätte bzw. Graupel oder son Scheiss.

Ist das denn echt so schlimm?
Meine "Meldungen" stammen hauptsächlich aus Süddeutschland ...

.

Manga Offline




Beiträge: 230

31.05.2006 21:47
#18 RE: Sollte es heute noch schneien... Antworten

Franco , DEUTSCHLAND... das hört bei kassel auf, danach beginnt SÜD-Europa

nic31 Offline




Beiträge: 213

01.06.2006 08:23
#19 RE: Sollte es heute noch schneien... Antworten

@franco
Schlimm, na ja, schlimm ist immer relativ!Hier am unteren Niederrhein ist es einfach nur Nass!Nass, Kalt , Ekelig!!Heute ist der 1. Juni und ich hab für meine Tochter die Winterjacke wieder rausgeholt.:frier:

Warum hab ich die Insel eigentlich verlassen?Ich glaub, ich will wieder zurück!

Einen frierenden Gruß
Nic

Gerd1949 Offline




Beiträge: 78

01.06.2006 08:29
#20 RE: Sollte es heute noch schneien... Antworten

Zitat aus dem heutigen (1. Juni 2006) Wetterbericht für Franken:
... am Donnerstag gibt es Aprilwetter. Es ist wechselnd bewölkt mit Schauern, teilweise mit Graupel, nachmittags vereinzelt Gewitter. Auch die Temperaturen passen zum April, sie erreichen nur maximal 12 Grad. Der Westwind ist schwach bis mäßig, in Schauernähe kann es starke Böen geben.

In der Nacht zum Freitag klart es zeitweise auf und es herrscht Bodenfrostgefahr.

Für die Folgetage sind die Wetteraussichten noch sehr unsicher, für das lange Pfingstwochenende ist noch vieles, wenn auch nicht alles, möglich.
=====================================
:frier::frier::frier::frier::frier::frier:

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

01.06.2006 08:42
#21 RE: Sollte es heute noch schneien... Antworten

Ja, bei uns hats - zum Glück für meine Freunde - nicht geschneit.
Dafür gehagelt. Es hat täglich so umd die 5 bis 8 Grad. Eiskalter Wind. Regen ohne Ende (so viel Schnee wir im Winter hatten, so viel Regen haben wir jetzt).

Ich hab gestern meine Winterjacke wieder ausgepackt... Es ist doch Juni... da sollten wir doch und nicht :frier::frier::frier::frier:

Sogar meine Winterfanatische Freundin will endlich mal Sonne!!! und das heißt was!!!

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2006 09:02
#22 RE: Sollte es heute noch schneien... Antworten

Ihr seid wirklich zu bedauern....

Aber spätestens jetzt wäre bei mir der Entschluß gefallen, sieben Sachen Packen und ab ins Warme...

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

01.06.2006 09:25
#23 RE: Sollte es heute noch schneien... Antworten

naja, ich habs vom Schnee abhängig gemacht!!! Aber lange mach ich das nicht mehr mit...

Aber muss jetzt erst mal Geld verdienen um mir das zu finanzieren!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz