Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.579 mal aufgerufen
 Auswandern nach Gran Canaria - Umzug nach Gran Canaria
Seiten 1 | 2
ellenor85 Offline




Beiträge: 687

30.05.2006 10:49
RE: Sollte es heute noch schneien... Antworten

... dann komm ich im November nach Gran Canaria!!!!!!

Ja, ihr lest richtig. Bei uns soll es ab 700m Schnee geben... Gott sei Dank bin ich da noch drunter.... Ich dreh noch durch mit diesem Wetter!!!!


Also mein Pakt für mich selbst, sollte ich heute noch Schnee sehen, könnt ihr mich ab November auf GC besuchen!!!!

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

30.05.2006 10:52
#2 RE: Sollte es heute noch schneien... Antworten

Zitat
Gepostet von ellenor85
... könnt ihr mich ab November auf GC besuchen!!!!



Freie Kost und Logie?

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

30.05.2006 10:55
#3 RE: Sollte es heute noch schneien... Antworten

Na mal sehen wie reich ich bis dahin bin. Kann ich mir ne Villa leisten, ist natürlich alles in der Einladung inklusive

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2006 11:06
#4 RE: Sollte es heute noch schneien... Antworten

Eli, soll ich dir schon mal was suchen?

habe heute früh im Fernseh Schnee im Allgäu gesehen, man , man es ist Ende Mai und ich weiss nicht wann bei euch endlich der Sommer kommt.

die Sommer werden immer kürzer in Deutschland.

aber gebt die Hoffnung nicht auf , schicke euch mal was Sonne rüber

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

30.05.2006 11:09
#5 RE: Sollte es heute noch schneien... Antworten

Danke, die kann ich wirklich gebrauchen!!! Es hat hier nicht mal 10°. Um genau zu sein 6,5 Grad...

Und dass eigentlich schon Anfang Juni...
Ich glaub langsam nicht mehr an den Sommer in Deutschland.... Grauenhaft!!

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2006 11:20
#6 RE: Sollte es heute noch schneien... Antworten

Hoffe die Einladung gilt auch für mich

Mache mich auch in deiner Villa nützlich

LG Jens

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

30.05.2006 11:54
#7 RE: Sollte es heute noch schneien... Antworten

Wenn ich ne Villa hab, seit ihr alle eingeladen

Petra Offline




Beiträge: 453

30.05.2006 14:33
#8 RE: Sollte es heute noch schneien... Antworten

Ich bin seit einer Woche in Deutschland "auf Urlaub" weil ich einige Dinge regeln muss und ich könnte abk...en wegen dem üblen Wetter.
Leider geht mein Flug erst in 10 Tagen denn ICH WILL HEIM ins Warme

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

30.05.2006 14:36
#9 RE: Sollte es heute noch schneien... Antworten

Na das kann ich gut verstehen. Fühle mich genauso!!!! Aber du weißt immerhin, in 10 Tagen kommst du wieder heim *g*

Und es soll ja wärmer werden.... hab ich zumindest mal gehört

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2006 14:46
#10 RE: Sollte es heute noch schneien... Antworten

Also eins weiß ich, wenn es bei uns hier Ende Mai einmal schneien sollte dauert das keinen Monat und ich bin weg.

Spätestens dann kommt die Eiszeit wieder...

akft0507 Offline




Beiträge: 104

30.05.2006 18:03
#11 RE: Sollte es heute noch schneien... Antworten

:ppp:
hallo, erinnert ihr euch noch an mich, hab viel zu tun und hab manchmal nur kurz reingeschaut.

bei uns sind auch nur 12 grad und regen, ich glaube ihr nennt das winter.

man hofft und hofft und dann ist schon wieder herbst.

wir sind aber guter hoffnung, denn ab september wollen wir auch immer frühling haben.

:aaa:

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

31.05.2006 01:18
#12 RE: Sollte es heute noch schneien... Antworten

Mann, ich werd echt blaß bis grün vor Neid.
Habt IHRS gut da in good old Germany, daß es so angenehm kühl ist



Hier is ne Affenhitze. War eben mal auf der Terrasse, allein DA kann man es bei einer etwas angenehmen Meeresbrise (ohne Hemd wohlgemerkt!) ohne Ventilator einigermaßen aushalten.
Und das um 0.20 Ortszeit ...



.

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

31.05.2006 07:47
#13 RE: Sollte es heute noch schneien... Antworten

Hola Franco,
wenn ich dann mal Zeit habe, werde ich Dich bedauern.

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

31.05.2006 09:12
#14 RE: Sollte es heute noch schneien... Antworten

oh Franco, du tust mir ja soooooooo leid

Wenn ich daran nur denke!!! Ach wie schön!


Ich hätt auch gern ab September ewig Frühling!!! Beneide dich afkt

mogge23 Offline



Beiträge: 65

31.05.2006 17:49
#15 RE: Sollte es heute noch schneien... Antworten

also im schwarzwald hats heut geschneit!
Furtwangen heute morgen:
http://www.aenigma23.de/_Stuff/Schnee.jpg
mich könnt ihr sicher ab september auf GC besuchen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz