Pah, wenn jeder der keine Männer mag gleich beissen würde dann würden aber viele mit Bisswunden rumlaufen. Ich kenn sogar einen der müsste Maulkorb tragen!
ZitatGepostet von Barbara GC Jens ich hatte dich gewarnt du wussest , dass er keine Männer mag
hast ihn aber trotzdem gestreichelt, aber da muss man mit rechnen
Gruss Barbara
P.S und er bekommt genug zu fressen, musste schon sein Halsband 2 Löcher weitermachen
wie kann es anders sein, seit gestern haben wir wieder Familienzuwachs
Koni hat einen kleinen 1-jährigen Yorkshire vor dem Tierheim gerettet. Ihre 2 Vorbesitzer haben für sie keine Zeit und auch glaube ich keine Lust gehabt.. Jetzt muss Benji sehen wie er mit ihr klar kommt. Die Nacht war gut und heute morgen geht es schon besser. Sie ist ganz lieb.
Bild ist leider was unscharf, aber sie hat einen grossen Bewegsungsdrang
Hallo Barbara, wir wünschen Euch ganz viel Glück. Vor allem das Benji sie bald akzeptiert.
Wir haben auch Familienzuwachs bekommen, allerdings eine Kätzen. Wurde über die Mauer geworfen, war ca. 8 Wochen alt und haben wir jetzt fast 2 Monate. Hatten am Anfag auch unsere Bedenken wegen Nelly gehabt, aber jetzt klappt es sehr gut.
scheint ein richtiges neidiges temperamentbündel zu sein. ein zeichen das sie sich wohl fühlt.gggggggg eine frage von zeit wann ihr die knochen ausgraben und abnagen dürft
das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen
Heute geht´s mit der kleinen zum general Check (Impfen, Herzwurmtest, Wurmkur, Chippen usw.) zum Tierarzt. Mal sehen ob sie uns dann immer noch so liebt *ggg*