Gestern fanden wir an unserem Pool, dieses Häufchen Elend. Er ist durch die Katzenklappe im Keller reingekommen und ist seitdem nur bei uns am Pool. Voller Flöhe , total verfilzt und verhungert- Er zitterte am ganzen Körper und hatte Angst. Heute ist er was zutraulicher und geht sogar auf Arm und Schoss. aber keinen Meter weg vom Pool. Warum auch immer. habe mal versucht ihn woanders hinzutragen, aber läuft wieder schnurstracks zum Pool. Leine mag er nicht und mal Gassi gehen war auch nicht möglich. Müssen wir noch üben.
Jetzt gehen wir erstmal zum Tierarzt und lassen ihn untersuchen und scheren. Eigentlich bin ich ein grosser Hundefan, aber von grossen Hunden naja jetzt hab ich einen Schosshund,
Hier auf GC sucht man keinen Hund, der Hund sucht Dich
Weiss jemand einen schönen Namen?? der arme Hund ist namenslos.
Ich glaube einen verbreiteten Männervorname aus Spanien ist nicht angebracht. Stellt euch mal vor Barbara ruft den Hund und 100 Männer drehen sich um und rufen "hier".... GRÖHL
läuft seit heute mittag im ganzen Haus,ich habe jetzt einen Schatten
Leine war wieder nix, wollte mit ihm raus,
war kurz mit ihm draussen, ohne Leine wäre fast weggelaufen, hat Schiss vor Autos und Leute, oh das kann noch lustig werden
gehen morgen erst zum Tierarzt damit er uns besser kennt, ist auf jedenfall ein Frauenhund, wer weiss was ihm Männer getan haben. Koni wird hoffe doch noch sein Freund
ZitatGepostet von Ductreiber Ich glaube einen verbreiteten Männervorname aus Spanien ist nicht angebracht. Stellt euch mal vor Barbara ruft den Hund und 100 Männer drehen sich um und rufen "hier".... GRÖHL
ZitatGepostet von Ductreiber Ich glaube einen verbreiteten Männervorname aus Spanien ist nicht angebracht. Stellt euch mal vor Barbara ruft den Hund und 100 Männer drehen sich um und rufen "hier".... GRÖHL
Jetzt sag bloß, das würde Barbara nicht gefallen
ÄÄHH Barbara vielleicht schon, aber ob´s den Männern gefällt... in Deckung geh...