an essware wäre gut wenn ihr kuchen mitbringt, da wir den das letzte mal vergessen hatten und ich extra noch zu meiner schwester musste und sie hat schnell einen gemacht
ansonsten denke ich mal bringt jeder selber etwas mit für den grill und getränke
Sanny (gemischter Salat, Servietten, Plastikbestek und Teller) Basti (Tomatensalat) Ben Jens Manfred Regina ? Melanie ? Hansi ? Obelixxxx und Frau (Nudelsalat)
ahoimanne
(
gelöscht
)
#20 RE: 25.06.2006 Sonntag Forumtreffen bei Berlin
ZitatGepostet von ahoimanne Na prima dann bringen wir Kuchen mit,natürlich auch was
zum Grillen...Und Ihr haltet das schöne Wetter fest !
Damit wir nicht wieder :frier: Bis dann....
super. dann sind wir jetzt:
Sanny (gemischter Salat, Servietten, Plastikbestek und Teller) Basti (Tomatensalat) Ben Jens Manfred Regina ? Melanie ? Hansi ? Obelixxxx und frau (Nudelsalat) ahoimanne und frau (kuchen)
wer bringt kräuterbaguettes und toast mit? und denkt dran wieder ein paar kilos kaffee mitzubringen
Maverik66
(
gelöscht
)
#22 RE: 25.06.2006 Sonntag Forumtreffen bei Berlin
Sanny (gemischter Salat, Servietten, Plastikbestek und Teller, Eis, Erdbeeren) Basti (Tomatensalat) Ben Jens Manfred Regina (Kartoffelsalat, Kaffee) Melanie (Kuchen) Hansi ? Obelixxxx und frau (Nudelsalat) ahoimanne und frau (kuchen)
hallo sanny, würde auch gerne etwas mitbringen, kann nur nicht so viel schleppen, da ich mit der bahn und zu fuß unterwegs bin.vielleicht hast ja noch eine idee, sonst mache ich halt eine spende, an der habe ich nicht so schwer zu schleppen. freue mich schon darauf, bis dann. liebe grüße
ZitatGepostet von Hansi2202 hallo sanny, würde auch gerne etwas mitbringen, kann nur nicht so viel schleppen, da ich mit der bahn und zu fuß unterwegs bin.vielleicht hast ja noch eine idee, sonst mache ich halt eine spende, an der habe ich nicht so schwer zu schleppen. freue mich schon darauf, bis dann. liebe grüße
hansi
Hallo Hansi. Ne, Du brauchst dann nix mitbringen außer guter Laune und ner Packung Katzenfutter