ZitatGepostet von Hansi2202 hallo sanny, habe nun endlich meinen urlaub in der tasche, fliege morgen früh nach berlin und freue mich schon auf das treffen. liebe grüße hansi
na das ist doch mal ne tolle Nachricht. Freue mich
nur ein Problem hab ich noch. Wer bringt denn nun hundert Prozentig was mit? tragt Euch mal bitte noch ein, ob das richtig ist was ich aufgeschrieben habe oder opb noch was dazukommt
Sanny (gemischter Salat, Servietten, Plastikbestek und Teller) Basti (Tomatensalat, Grillkohle, Grillanzünder) Ben Jens Manfred Regina (Kartoffelsalat, Kaffee) Melanie (Kuchen) Hansi ? Obelixxxx und frau (Nudelsalat) ahoimanne und frau (kuchen) Maja
was fehlt noch?
tenflor
(
gelöscht
)
#39 RE: 25.06.2006 Sonntag Forumtreffen bei Berlin
Hi Sanny & Basti, ich bringe wieder etwas Grillfleisch,Kräuterbutter und was zum Trinken mit. Da diesmal das Wetter freundlicher ist kann man auf Glühwein verzichten. Hauptsache ein Sack Kaffee steht bereit. Dann bis Sonntag..... :881:
LG Paternoster :frier:
Maverik66
(
gelöscht
)
#44 RE: 25.06.2006 Sonntag Forumtreffen bei Berlin
Wir wunschen ihnen alle einen schönen tag morgen und guten hunger. Gut für euch das es klappt mit das wetter. Brenn nicht die finger grillmeister. Mach es wie die letste mal, das wa supi.
Wir verabschieden uns morgen und fliegen nach GC sind leider ja am 10.07 wieder im heimat. :negativ: