Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.517 mal aufgerufen
 Auswandern nach Gran Canaria - Umzug nach Gran Canaria
Seiten 1 | 2
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2006 11:36
#16 RE: Achtung Spanien-Umzug.com Antworten

Petra, hast du inzwischen gute Nachrichten??

wie ist denn der Stand, hast du was erreichen können, drücken weiterhin fest die Daumen

Petra Offline




Beiträge: 453

14.08.2006 15:27
#17 RE: Achtung Spanien-Umzug.com Antworten

Also das ging dann so weiter:
Wir bekamen die Nachricht unsere Sachen wären auf dem Weg nach Gran Canaria (mit nem neuen Umzugsunternehmen) dann zwei Tage später: "Sorry tut uns leid, war ne Verwechslung, waren nicht ihre Sachen war ne ganz andere Familie...blabla".
Na toll. Dann wurde ein neuer Termin ausgemacht. Das neue Umzugsunternehmen kam wegen Stau (in Madrid an der Tagesordung) zuspät und der andere Idiot war schon wieder weg. >>er hätte ja auch noch anderes zu tun<<
Darauf ich dann mords Theater gemacht und hin und her aber an dem Tag klappte es nicht mehr.
Dann also ne Woche drauf. Lt. Aussage meines Umzugsunternehmens soll das Zeug nun auf dem Weg hierher sein. Heute oder morgen ankommen.
Ich glaubs aber erst wenn ich meine Sachen sehe und anfassen kann.

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2006 15:41
#18 RE: Achtung Spanien-Umzug.com Antworten

Gefahr erkannt.... hineingerannt....
*grins*
Na dann drück ich mal alle Daumen, wird schon, nur Geduld.

[ Editiert von Administrator Ductreiber am 14.08.06 15:43 ]

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz