Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.315 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3
Stephan_HH Offline



Beiträge: 44

11.10.2006 13:32
#16 RE: Deutschlandwetter antworten

Du lebst ja auch im Süden ...

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2006 13:43
#17 RE: Deutschlandwetter antworten

Klar leb ich im Süden, aber normalerweise bringt die Mary es im Oktober unter 30 Grad und die letzten paar Tage schafft sie es kaum unter 33.

Stephan_HH Offline



Beiträge: 44

11.10.2006 13:53
#18 RE: Deutschlandwetter antworten

Tausche die unangenehmen 33 gegen hanseatisch angenehme 18 Grad

:881:

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2006 14:39
#19 RE: Deutschlandwetter antworten

Ok, Tausch angenommen *grins*
Schaff sie her, kannst dann die 33 gleich mitnehmen.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

26.01.2007 14:48
#20 RE: Deutschlandwetter antworten

in berlin jetzt auch endlich schnee
aber minus 2 grad

MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2007 21:05
#21 RE: Deutschlandwetter antworten

In Hamburg scheint immer noch die Sonne und so 28Grad. Sitze gerade draußen und machs mir gemütlich...





SCHEISS WETTER!

Mike303 Offline



Beiträge: 246

26.01.2007 21:21
#22 RE: Deutschlandwetter antworten

Hola

momentan regnet es hier auch etwas stärker allerdings bei 18°

MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2007 21:29
#23 RE: Deutschlandwetter antworten

Na Dienstag in 3 Wochen bin ich auch da und wehe es regnet dann:-))

In Hamburg sind jetzt knapp 3 Grad. Ist doch scheiße diese vielen dunklen, kalten Monate. Als Kind fand ich das toll aber jetzt überhaupt nicht mehr.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2007 22:32
#24 RE: Deutschlandwetter antworten

@ Mario, im Moment regnet es, aber vielleicht hast du ja Glück in 3 Wochen,

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2007 22:43
#25 RE: Deutschlandwetter antworten

Bei uns schneit es seit heute nachmittag,,,,aber wenn ich in 4 Wochen auf Granni bin,,,,scheint die Sonne,,,das hat sie immer getan,,,wenn ich da war.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.03.2007 17:47
#26 RE: Deutschlandwetter antworten

boah war das heut n tag, oder???
schön kurzärmlich heute die sonne genossen. hammer wetter. schon fast zu warm für gartenarbeit... aber was sein muss muss sein.
25 grad im schatten bei uns gewesen!!!

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2007 17:54
#27 RE: Deutschlandwetter antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
boah war das heut n tag, oder???
schön kurzärmlich heute die sonne genossen. hammer wetter. schon fast zu warm für gartenarbeit... aber was sein muss muss sein.
25 grad im schatten bei uns gewesen!!!




du willst dich doch jetzt nicht über die Wärme beschweren?????

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2007 18:07
#28 RE: Deutschlandwetter antworten

nein, bloß nicht, war wunderschön draussen!

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2007 18:50
#29 RE: Deutschlandwetter antworten

siehste, kannste auch uns verdanken, haben wir hoch geschickt, weil es uns zu warm war

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.03.2007 18:55
#30 RE: Deutschlandwetter antworten

bist ja nur neidisch dass bei uns heut wärmer war als bei dir *LOL*

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen