Hmm, das war grade schön, im frischen Schnee mit den Doggis durch den Wald zu laufen. Ich brauchte Moos für mein Aqua-Terrarium oder besser Terra-Aquarium, und das war bei Schnee war nicht so einfach *ggg*. Das ist das einzige schöne an der Grauzeit, wenn es schneit und die Sonne scheint, der Schnee unter den Stiefel knarrtzt. Oder so....
Wow... war das bei Euch gestern auch so schlimm wie bei uns? Hagel, extrem Regen. Unser ganzes Grundstück stand unter Wasser. Im wahrsten Sinne des Wortes hatten wir wirklich ein Wassergrundstück...
naja, das Wasser steht immernoch. Haben es gestern noch nach draußen abgepumt in Richtung Havel, hat ein bißchen was gebracht. Zumindest das die Koi aus dem Teich nicht wegschwimmen, da alles eine Höhe hatte.
Sonnenschein ist auch noch nicht, aber regnen tut es nicht mehr. Ist aber auch mal ganz angenehm wenn es nicht so ballert die Sonne
ach hattest die gestern noch mit dem Handy aufgenommen? Garnicht mal so schlecht die Qualität. Ja, das war vor dem Regen, wo es noch gehagelt hat. Die Hängematte ist schon wieder fast sauber
ja hab grad mal n Rundgang gemacht und meine Pflanzen begutachtet... ohoh... die haben echt gelitten... und morgen ist Grundstück harken und fegen angesagt... sieht echt schlimm aus
heute regnet es zum ersten mal wieder bei uns und ist sehr ungemütlich. heute nacht habe ich wie immer in meinem Zimmer mit allen Fenstern und Terassentüre offen geschlafen und wo ich heute früh gegen 7 wach wurde habe ich gefroren wie Sau
Im Norden ist der Goldene Oktober eingekehrt. Ich war gestern in Rom - da war es auch nicht wärmewr als hier in Hamburg. Der Klimawandel hat also doch nicht nur negative Seiten.
Wenn sich der Trend fortsetzt, kaufe ich doch einen Teil der Ostseeküste von MCPom und erkläre das Gebiet in ein paar Jahren zur Deuschen Karibik