Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.391 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3
zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2006 15:22
RE: Deutschlandwetter Antworten

Hmm, das war grade schön, im frischen Schnee mit den Doggis durch den Wald zu laufen.
Ich brauchte Moos für mein Aqua-Terrarium oder besser Terra-Aquarium, und das war bei Schnee war nicht so einfach *ggg*.
Das ist das einzige schöne an der Grauzeit, wenn es schneit und die Sonne scheint, der Schnee unter den Stiefel knarrtzt. Oder so....

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

08.07.2006 13:39
#2 RE: Deutschlandwetter Antworten

Wow... war das bei Euch gestern auch so schlimm wie bei uns?
Hagel, extrem Regen. Unser ganzes Grundstück stand unter Wasser.
Im wahrsten Sinne des Wortes hatten wir wirklich ein Wassergrundstück...

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

08.07.2006 13:49
#3 RE: Deutschlandwetter Antworten

hier noch n paar Bilder dazu

Grundstück unter Wasser...


die Hunde fanden´s toll und konnten schwimmen


Das war gegen Anfang des Regens auf unserer Terrasse...

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2006 14:51
#4 RE: Deutschlandwetter Antworten


ohje, das ist das Schlimme an DE, super Wetter und heiß, aber dann böse Gewitter mit Sturm und Hagel.

Hoffe jetzt ist alles wieder weg und die Sonne scheint wieder und trocknet .

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

08.07.2006 14:58
#5 RE: Deutschlandwetter Antworten

naja, das Wasser steht immernoch.
Haben es gestern noch nach draußen abgepumt in Richtung Havel, hat ein bißchen was gebracht. Zumindest das die Koi aus dem Teich nicht wegschwimmen, da alles eine Höhe hatte.

Sonnenschein ist auch noch nicht, aber regnen tut es nicht mehr.
Ist aber auch mal ganz angenehm wenn es nicht so ballert die Sonne

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2006 15:09
#6 RE: Deutschlandwetter Antworten

scheint wieder

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2006 15:16
#7 RE: Deutschlandwetter Antworten

Und noch zwei Bilder von Gestern:



Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

08.07.2006 15:25
#8 RE: Deutschlandwetter Antworten

ach hattest die gestern noch mit dem Handy aufgenommen?
Garnicht mal so schlecht die Qualität.
Ja, das war vor dem Regen, wo es noch gehagelt hat.
Die Hängematte ist schon wieder fast sauber

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2006 15:28
#9 RE: Deutschlandwetter Antworten

Na bei den Lichtverhältnissen gings nicht besser.
Hat ja nur VGA Auflösung

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2006 15:42
#10 RE: Deutschlandwetter Antworten

Da hats euch ja ganz schön gebeutelt.
Bei uns war auch Hagel angesagt, aber weil Stefan das Auto abgedeckt hat, kam nix.
Heute ist es heiß heiß heiß

Wir waren gerade im Wald mit den Doggis, da wars toll, es roch frisch + feucht, war aber noch nicht schwül. Sehr angenehm.

tenflor ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2006 18:13
#11 RE: Deutschlandwetter Antworten

auweia das sieht ja schlimm aus

bei uns hats nur gegossen, am donnerstag war hagel dabei


lg regina

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

08.07.2006 18:45
#12 RE: Deutschlandwetter Antworten

ja hab grad mal n Rundgang gemacht und meine Pflanzen begutachtet... ohoh... die haben echt gelitten...
und morgen ist Grundstück harken und fegen angesagt... sieht echt schlimm aus

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

06.10.2006 12:57
#13 RE: Deutschlandwetter Antworten

heute regnet es zum ersten mal wieder bei uns und ist sehr ungemütlich.
heute nacht habe ich wie immer in meinem Zimmer mit allen Fenstern und Terassentüre offen geschlafen und wo ich heute früh gegen 7 wach wurde habe ich gefroren wie Sau

Stephan_HH Offline



Beiträge: 44

11.10.2006 13:15
#14 RE: Deutschlandwetter Antworten

Im Norden ist der Goldene Oktober eingekehrt. Ich war gestern in Rom - da war es auch nicht wärmewr als hier in Hamburg. Der Klimawandel hat also doch nicht nur negative Seiten.

Wenn sich der Trend fortsetzt, kaufe ich doch einen Teil der Ostseeküste von MCPom und erkläre das Gebiet in ein paar Jahren zur Deuschen Karibik

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2006 13:23
#15 RE: Deutschlandwetter Antworten

Also bei uns knallt die Mary wieder ganz schön runter heute...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen