Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 938 mal aufgerufen
 Haustierecke - Leben und auswandern mit Tieren auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.07.2006 23:59
#16 RE: dringed Tierarzt auf Gran Canaria gesucht Antworten

Hallo Eni. Wie eben schon in der PN an Dich nochmals hier mein Herzliches Beileid.

Leider weiß ich nicht wo es auf der Insel ein Krematorium gibt.

Traurige Grüße Sanny

4pfoten Offline




Beiträge: 344

10.07.2006 00:43
#17 RE: dringed Tierarzt auf Gran Canaria gesucht Antworten

Liebe Eni,
es tut mir furchtbar leid mit deinem liebling.
Ich wünschte ich hätte dir besser helfen können.
Die Einäscherung ist ratsam, denn du kannst hier kaum einen Boden finden, wo man ihn tief genug betten kann. ich selber lasse alle meine verstorbenen hunde einäschern. das ist mir wichtig, denn ich will sie nicht irgendwo lassen.
es ist ein reines tierkrematorium und du bekommst dann eine kleine urne, meistens kannst du dir sie auch im katalog aussuchen. jetzt kommen mir wieder die tränen, denn ich selber habe in der vergangenen woche 2 meiner 5 tage alten welpen verloren und man ist so rat- und hilflos. alle anderen habe ich retten können. das dumme ist, man kann nie genau sagen, was so ein tier hat.
ich stelle dann ein foto auf und dazu eine kerze. mittlerweile habe ich viele fotos stehen und sehr viele kerzen.
so bald wir unsere finka haben, möchte ich sie in einer kleinen höhle alle wieder zusammen bringen. (da gibt es am berghang eine kleine höhle) die fotos werden immer mit ihren halsbändern und lieblingsspielzeug stehen bleiben.
oftmals -wenn sie hatten- hebe ich auch die bettchen auf. da darf keiner mehr drinn schlafen.
ich hoffe du kannst immer an die guten zeiten denken und du weißt, da wo er jetzt ist hat er keine schmerzen mehr und niemand kann ihm was böses tun.
ich drücke dich und es tut mir unendlich leid.
liebe grüße deine bianka

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2006 00:53
#18 RE: dringed Tierarzt auf Gran Canaria gesucht Antworten

Hallo Eni, das tut mir so leid.
ich denk an Dich.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz