hi an alle user hier, würde ja gern mal chatten aber irgendwie komm ich da nicht rein, bin zar angemeldet aber er sagt mir immer dieser user existiert nicht.....
darum auch immer nur 0 leute im chat?????
wer kann mir weiterhelfen,komm noch nicht so ganz klar mit der seite und chatten ist wohl am einfachsten, denk ich....
Huhu Asrael. Du musst Dich für den Chat extra registrieren, weil der nachträglich eingebaut wurde.
Nimm am besten den gleichen namen wie hier, dass wir auch Bescheid wissen, wer Du dann bist im Chat.
Wenn Du reingehst in den Chat schreib am besten vorher hier ins Thema, dass Du jetzt ind en Chat gehst, damit die anderen Bescheid wissen und auch reinkommen, wenn jemand online ist.
LG Sanny
[ Editiert von Administrator Gran Canaria Forum am 23.11.05 22:36 ]
ZitatGepostet von Gran Canaria Forum Huhu Asrael. Du musst Dich für den Chat extra registrieren, weil der nachträglich eingebaut wurde.
Nimm am besten den gleichen namen wie hier, dass wir auch Bescheid wissen, wer Du dann bist im Chat.
Wenn Du reingehst in den Chat schreib am besten vorher hier ins Thema, dass Du jetzt ind en Chat gehst, damit die anderen Bescheid wissen und auch reinkommen, wenn jemand online ist.
LG Sanny
[ Editiert von Administrator Gran Canaria Forum am 23.11.05 22:36 ]
Vielleicht könnte man sich mal,um eine bestimmte Uhrzeit treffen,vielleicht 19 Uhr,zum Anfang,oder vielleicht eher? Gruß Uta
Ich denke, 19 Uhr wird den meisten viel zu früh sein, da viele noch Kinder zu versorgen haben. Aus Erfahrung weiß ich, dass ca 20:30 / 21:00 Uhr realistischer ist
Für den Chat musst Du Dich neu registrieren, da der nachträglich zum Forum eingebaut wurde, aber am besten Du nimmst den gleichen Namen dort wie Du hier im Form heißt.
Wollen wir für unser Forum Chat Termine einführen?
Also z.B. dass wir feste Termine haben zum chatten und uns an bestimmten Tagen und Uhrzeiten uns im Gran Canaria Chat unten treffen, damit wir mal alle gemeinsam chatten können?
Z.B. Sonntags 18 Uhr oder so. Dass dann einige Chat Terminvorschläge machen und wir dann zu diesen Zeiten alle in den Chat kommen.
Wenn wir dann festgelegt Chattermine haben werden diese dann auf die Hauptseite geschrieben, damit man sie sich merken kann.
Wir können auch mehrere Chattermine pro Woche machen.
Eben, nur so geht es! Man muß den Menschen zwingen, sich mitzuteilen. Selbstgespräche machen einsam, weil kein Widerspruch erfolgt. Da gibt es nur eines: Chat, Chat, Chat.....