Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 239 Antworten
und wurde 6.958 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 16
Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

05.11.2005 07:29
#46 RE: GRAN CANARIA CHAT - alles über den Chat hier rein Antworten

:dsd:
Petrakaroline

asrael Offline



Beiträge: 7

23.11.2005 22:16
#47 RE: GRAN CANARIA CHAT - alles über den Chat hier rein Antworten

hi an alle user hier, würde ja gern mal chatten aber irgendwie komm ich da nicht rein, bin zar angemeldet aber er sagt mir immer dieser user existiert nicht.....

darum auch immer nur 0 leute im chat?????

wer kann mir weiterhelfen,komm noch nicht so ganz klar mit der seite und chatten ist wohl am einfachsten, denk ich....

euer marcus und markus und eric...

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

23.11.2005 22:35
#48 RE: GRAN CANARIA CHAT - alles über den Chat hier rein Antworten

Huhu Asrael. Du musst Dich für den Chat extra registrieren, weil der nachträglich eingebaut wurde.

Nimm am besten den gleichen namen wie hier, dass wir auch Bescheid wissen, wer Du dann bist im Chat.

Wenn Du reingehst in den Chat schreib am besten vorher hier ins Thema, dass Du jetzt ind en Chat gehst, damit die anderen Bescheid wissen und auch reinkommen, wenn jemand online ist.

LG Sanny

[ Editiert von Administrator Gran Canaria Forum am 23.11.05 22:36 ]

uta Offline




Beiträge: 437

24.11.2005 18:41
#49 RE: GRAN CANARIA CHAT - alles über den Chat hier rein Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
Huhu Asrael. Du musst Dich für den Chat extra registrieren, weil der nachträglich eingebaut wurde.

Nimm am besten den gleichen namen wie hier, dass wir auch Bescheid wissen, wer Du dann bist im Chat.

Wenn Du reingehst in den Chat schreib am besten vorher hier ins Thema, dass Du jetzt ind en Chat gehst, damit die anderen Bescheid wissen und auch reinkommen, wenn jemand online ist.

LG Sanny

[ Editiert von Administrator Gran Canaria Forum am 23.11.05 22:36 ]


Vielleicht könnte man sich mal,um eine bestimmte Uhrzeit treffen,vielleicht 19 Uhr,zum Anfang,oder vielleicht eher?
Gruß Uta

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

24.11.2005 19:43
#50 RE: GRAN CANARIA CHAT - alles über den Chat hier rein Antworten

Ich denke, 19 Uhr wird den meisten viel zu früh sein, da viele noch Kinder zu versorgen haben. Aus Erfahrung weiß ich, dass ca 20:30 / 21:00 Uhr realistischer ist

lustiger Offline



Beiträge: 7

26.11.2005 17:58
#51 RE: GRAN CANARIA CHAT - alles über den Chat hier rein Antworten

wie komm ich in den chat? hab mich gerade angemeldet, aber fuer den chat muss man sich anscheinend nochmal anmelden oder wie?

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

27.11.2005 13:24
#52 RE: GRAN CANARIA CHAT - alles über den Chat hier rein Antworten

Für den Chat musst Du Dich neu registrieren, da der nachträglich zum Forum eingebaut wurde, aber am besten Du nimmst den gleichen Namen dort wie Du hier im Form heißt.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

06.12.2005 19:39
#53 RE: GRAN CANARIA CHAT - alles über den Chat hier rein Antworten

Hallo Ihr Lieben.

Wollen wir für unser Forum Chat Termine einführen?

Also z.B. dass wir feste Termine haben zum chatten und uns an bestimmten Tagen und Uhrzeiten uns im Gran Canaria Chat unten treffen, damit wir mal alle gemeinsam chatten können?

Z.B. Sonntags 18 Uhr oder so. Dass dann einige Chat Terminvorschläge machen und wir dann zu diesen Zeiten alle in den Chat kommen.

Wenn wir dann festgelegt Chattermine haben werden diese dann auf die Hauptseite geschrieben, damit man sie sich merken kann.

Wir können auch mehrere Chattermine pro Woche machen.

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

06.12.2005 19:42
#54 RE: GRAN CANARIA CHAT - alles über den Chat hier rein Antworten

Gute Idee.
Vielleicht kommt dann mal jemand in den Chat.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

06.12.2005 19:43
#55 RE: GRAN CANARIA CHAT - alles über den Chat hier rein Antworten

genau, und dann können wir uns alle mal zusammen da unterhalten und sind nicht nur immer alleine im Chat und müssen Selbstgespräche führen

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

06.12.2005 19:45
#56 RE: GRAN CANARIA CHAT - alles über den Chat hier rein Antworten

Eben, nur so geht es!
Man muß den Menschen zwingen, sich mitzuteilen.
Selbstgespräche machen einsam, weil kein Widerspruch erfolgt.
Da gibt es nur eines: Chat, Chat, Chat.....

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

06.12.2005 19:48
#57 RE: GRAN CANARIA CHAT - alles über den Chat hier rein Antworten

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

06.12.2005 19:50
#58 RE: GRAN CANARIA CHAT - alles über den Chat hier rein Antworten

Oh schön, da sind wir ja schon drei.
Boh äh, da können wir ja so richtig diskutieren.
:811:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

06.12.2005 19:53
#59 RE: GRAN CANARIA CHAT - alles über den Chat hier rein Antworten

Ja, wa?

Naja, besser als alleine wie sonst immer

Werden bestimmt noch mehr...

Maspalomas Offline




Beiträge: 704

06.12.2005 19:55
#60 RE: GRAN CANARIA CHAT - alles über den Chat hier rein Antworten

ich bin dabei und

:aaa:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 16
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz