Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.012 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2
Dustin2 Offline



Beiträge: 724

22.09.2006 13:42
#16 RE: Forumtreffen SAMSTAG 23.September 2006 bei Berlin Antworten

....da hätte ich ja doch noch kommen können.
Allerdings ist mein Abflug nach GC schon um 4.10 Uhr am Sonntag und das auch noch von Köln / Bonn.
Hätte dann von Lehnitz einen Hubschrauber gebraucht.
Viel Spass Euch allen.

Dustin

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.09.2006 13:48
#17 RE: Forumtreffen SAMSTAG 23.September 2006 bei Berlin Antworten

das wär schön gewesen...
Hm, wie kommst Du denn morgen überhaupt von Berlin zum Flughafen und wann fährst Du wo los?
Ich denke mal es wird Dich bestimmt einer zum Bahnhof oder Flughafen Berlin Uweiß ja nicht wie Du zu dem anderen Airport kommst) fahren.
Vielleicht schaffst Du es ja doch noch kurz Dich zu verabschieden bei uns persönlich. Aber ist natürlich auch blöd mit dem ganzen Gepäck dann....
Hm, ruf mich mal an bitte

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2006 14:01
#18 RE: Forumtreffen SAMSTAG 23.September 2006 bei Berlin Antworten

ich wünsche euch ganz viel Spass und gutes Wetter natürlich




und wieder schöne Fotos machen
lieben Gruss
Barbara

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.09.2006 14:59
#19 RE: Forumtreffen SAMSTAG 23.September 2006 bei Berlin Antworten

vielen dank süße.
Wetter werden wir bestimmt tolles haben.
soll morgen genauso sein wie heute. und heute haben wir schon sonne ohne ende und schön warm draußen. hab sogar ein kurzes minikleid an, also kannst dir ja denken wie warm es hier ist...
aber fürs baden gehen definitiv zu kalt, obwohl ich ja eigentlich diesjahr nochmal ins wasser wollte.
... ups, naja, egal. ich weiche vom thema gerade ab

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

22.09.2006 16:16
#20 RE: Forumtreffen SAMSTAG 23.September 2006 bei Berlin Antworten

Zitat
dann gratulier doch deinen papa unbekannter weise morgen bitte von mir und grüße an deine frau und "bauch" *grins*



Mach ich!!!!

Im Bauch get´s rund, die kleine strampelt, sagenhaft!!

Stephan

NICK UND ANNITA Offline




Beiträge: 64

22.09.2006 17:36
#21 RE: Forumtreffen SAMSTAG 23.September 2006 bei Berlin Antworten

:ppp: ihr lieben,

Wir wunschen euch viel späss morgen

Guten hunger

Liebe Grüsse
Nick und Annita



:aaa:

Paternoster Offline




Beiträge: 156

22.09.2006 20:42
#22 RE: Forumtreffen SAMSTAG 23.September 2006 bei Berlin Antworten

Hallo Sanny und Basti,
wünsche Euch am Samstag viel Spaß beim Forumtreffen.Werde an Euch Denken. Das Wetter wird bestimmt ganz toll sein. Beim nächsten Treffen werde ich wieder dabei sein, versprochen.


VLG Euer Manne

PS:Schwimmt nicht soweit raus.

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2006 19:54
#23 RE: Forumtreffen SAMSTAG 23.September 2006 bei Berlin Antworten

An Alle.....

Viel Spaß und geniesst das Zusammensein.

Vielleicht könnten wir einmal so ein Treffen im März auf GC machen,,,,,da bin ich vom 3.3. - 17.3.07..

Ich würde mich sehr darüber freuen.

Lg. Schnuppersternchen

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

24.09.2006 13:25
#24 RE: Forumtreffen SAMSTAG 23.September 2006 bei Berlin Antworten

Hallo Ihr Lieben.
Heute ist auch noch mal ein kleines Treffen bei uns.
Werde morgen früh die Bilder von heute und gestern posten.
LG Sanny

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz