Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.012 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

06.08.2006 14:01
RE: Forumtreffen SAMSTAG 23.September 2006 bei Berlin Antworten

Da Hansi gerne wieder beim Treffen dabei sein möchte werden wir das Forumtreffen September am 24. machen.
wie immer grillen und Kaffee und Kuchen.
Beginn 15 Uhr.
Wegbeschreibung: www.gran-canaria-forum.de/kontakt.htm

LG Sanny

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

27.08.2006 03:07
#2 RE: Forumtreffen SAMSTAG 23.September 2006 bei Berlin Antworten

Zusagen:

Sanny
Basti
Jens
Maja (zu 99 %)
Manne
Klaus (Hawk)
Hansi

bitte sagt Bescheid wer was mitbringt, da diesmal wieder einiges gefehlt hat. Ist besser so wie wir es die ersten male gemacht haben dass jeder etwas mitbringt, als nur sein eigenes Fleisch für den Grill... wird uns auch auf die Dauer zu teuer
Also wär lieb wenn wieder alles aufgeteilt wird an zusätzlichen Sachen.

Sanny: Toast, Baguettes, Soßen
Basti: Grillkohle, Grillanzünder, Kleinkram wie Servietten, Pappteller, Besteck usw.)

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

15.09.2006 01:16
#3 RE: Forumtreffen SAMSTAG 23.September 2006 bei Berlin Antworten

öhm, kann es sein, dass ich mich mit der Überschrift geirrt habe und wir am 23. also Samstag Treffen haben?
Ich weiß das jetzt nicht mehr genau.
Dustin, wann fliegst Du nach Gran Canaria? An dem Tag machen wir nämlich das Treffen.
Hansi, wann und welche Uhrzeit landest Du in Berlin.
Und Hawk an welchem Tag kommst Du um 10 mit dem Zug an?
Ist ja bals das Treffen, deshalb müssen wir nochmal genau überlegen wann das Treffen genau war. Was haben wir denn beim letzten Treffen besprochen?
In dem Beitrag vom August Treffen haben wir doch den termin ausgemacht, oder?
HILFEEEEEEEEEE

Regina? kommst Du auch diesmal wieder?

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2006 02:46
#4 RE: Forumtreffen SAMSTAG 23.September 2006 bei Berlin Antworten

tja, wirst wohl ein 2-Tage-Treffen machen müssen

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

15.09.2006 02:54
#5 RE: Forumtreffen SAMSTAG 23.September 2006 bei Berlin Antworten

Zitat
Gepostet von zauberin60
tja, wirst wohl ein 2-Tage-Treffen machen müssen



das wär mal was ganz neues. Gute Idee Jutta.

Aber nee, mal im Ernst, Obelix hat mir heut geschrieben und gefragt ob wir nun doch am Sonntag das Treffen machen, hm, da hab ich gesagt, nee Samstag, aber nachdem ich hier geschaut habe ist es wirklich Sonntag... ohoh

ich werd alt... ich gehe auf die 30 zu

jaja Franco, ich weiß, ich "Jugend von heute" soll nicht meckern wegen des Alters, Du gehst ja schon auf die 50 zu *dichmalnochmaldranerinnern*

Zitat
Gepostet von Franco77
Fuck the hell, Ihr Deppen habt mich jetzt daran erinnert, daß ich auf die 50 zugehe.

Ich hasse Euch!
abgrund-tief.



.





[ Editiert von Administrator Gran Canaria Forum am 15.09.06 2:56 ]

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

15.09.2006 10:17
#6 RE: Forumtreffen SAMSTAG 23.September 2006 bei Berlin Antworten

Sanny ,

also ich fliege am 24.09. ( Sonntag ) nach GC.
Mir hast Du damals berichtet, dass das Treffen an diesem Tag sein soll.
Schade , ich wäre gern dabei gewesen , aber GC geht vor !!!

Euch viel Spass und im Januar komme ich auch wieder , wenn ich darf ?!

Saludos

Dustin

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

15.09.2006 14:11
#7 RE: Forumtreffen SAMSTAG 23.September 2006 bei Berlin Antworten

Hallo Jürgen.
Na Logo darfst Du im Januar wieder kommen.
Wünsch Dir einen tollen Aufenthalt auf Gran Canaria.
Ja, dann war es am Sonntag. Bin nur ganz durcheinander gekommen auf einmal, weil in dem anderen Thema Jens schrieb dass es Samstag ist und Obelix war auch der Meinung es sei Samstag

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2006 22:12
#8 RE: Forumtreffen SAMSTAG 23.September 2006 bei Berlin Antworten

also ich hab ja nun gar keine ahnung

bei mir heißt es nur "kommst du morgen?"

:aaa:

majabln44 Offline




Beiträge: 22

21.09.2006 10:31
#9 RE: Forumtreffen SAMSTAG 23.September 2006 bei Berlin Antworten

Hallo meine lieben.Ich war auch der meinung das es am samstag ist.Habe es extra so eingeteilt.Denn wenn am sonntag kann ich mal schon garnicht ,mein kleiner hat wieder ein spiel.So wäre es aber gegangen.SCHADE !!!! Außerdem wollten wir das ja jetzt eh immer Samstags machen wegen der zeit.Weißt ja Sanny nachts wird es richtig lustig.
Wäre lieb wenn ich noch ne nachricht bekomme.Sanny an meine alte telenummer bitte.
liebe grüße Maja

majabln44 Offline




Beiträge: 22

21.09.2006 10:32
#10 RE: Forumtreffen SAMSTAG 23.September 2006 bei Berlin Antworten

Hallo meine lieben.Ich war auch der meinung das es am samstag ist.Habe es extra so eingeteilt.Denn wenn am sonntag kann ich mal schon garnicht ,mein kleiner hat wieder ein spiel.So wäre es aber gegangen.SCHADE !!!! Außerdem wollten wir das ja jetzt eh immer Samstags machen wegen der zeit.Weißt ja Sanny nachts wird es richtig lustig.
Wäre lieb wenn ich noch ne nachricht bekomme.Sanny an meine alte telenummer bitte.
liebe grüße Maja

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.09.2006 12:03
#11 RE: Forumtreffen SAMSTAG 23.September 2006 bei Berlin Antworten

Hm ,also mir ist es recht wann. Also Klaus kann schon mal an garkeinen der beiden Tagen kommen.

Samstag hätten Zeit:

Hansi
Obelix
Birgit
Maja
Jens
Basti
Sanny

Sonntag hätten Zeit

Hansi
Manne
Jens
Basti
Sanny


Also sagt Ihr was Euch lieb ist.
Wenn Manne Samstag doch Zeit hat dann könnten wir Samstag machen...

oder beide Tage

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.09.2006 12:39
#12 RE: Forumtreffen SAMSTAG 23.September 2006 bei Berlin Antworten

Okay, also nach Email, PN´s und Telefonaten ist das Treffen jetzt

SAMSTAG 23.September ab 15 Uhr

aber ohne Manne und Klaus

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2006 20:31
#13 RE: Forumtreffen SAMSTAG 23.September 2006 bei Berlin Antworten

... und ich kann auch erst abends:negativ:

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

22.09.2006 07:50
#14 RE: Forumtreffen SAMSTAG 23.September 2006 bei Berlin Antworten

Zitat
... und ich kann auch erst abends



Jens, das ist mir zum Glück noch nicht passiert, dass ich nur abends kann

Wünsch euch viel Spaß morgen, ich kann leider nicht mitfeiern bei euch (weiß Sanny schon), mein Papa hat Geburtstag.

Gruß
Stephan

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.09.2006 13:14
#15 RE: Forumtreffen SAMSTAG 23.September 2006 bei Berlin Antworten

ja schade Stefan, aber wir werden uns bestimmt bald mal wieder sehen

dann gratulier doch deinen papa unbekannter weise morgen bitte von mir und grüße an deine frau und "bauch" *grins*

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz