Da Hansi gerne wieder beim Treffen dabei sein möchte werden wir das Forumtreffen September am 24. machen. wie immer grillen und Kaffee und Kuchen. Beginn 15 Uhr. Wegbeschreibung: www.gran-canaria-forum.de/kontakt.htm
Sanny Basti Jens Maja (zu 99 %) Manne Klaus (Hawk) Hansi
bitte sagt Bescheid wer was mitbringt, da diesmal wieder einiges gefehlt hat. Ist besser so wie wir es die ersten male gemacht haben dass jeder etwas mitbringt, als nur sein eigenes Fleisch für den Grill... wird uns auch auf die Dauer zu teuer Also wär lieb wenn wieder alles aufgeteilt wird an zusätzlichen Sachen.
öhm, kann es sein, dass ich mich mit der Überschrift geirrt habe und wir am 23. also Samstag Treffen haben? Ich weiß das jetzt nicht mehr genau. Dustin, wann fliegst Du nach Gran Canaria? An dem Tag machen wir nämlich das Treffen. Hansi, wann und welche Uhrzeit landest Du in Berlin. Und Hawk an welchem Tag kommst Du um 10 mit dem Zug an? Ist ja bals das Treffen, deshalb müssen wir nochmal genau überlegen wann das Treffen genau war. Was haben wir denn beim letzten Treffen besprochen? In dem Beitrag vom August Treffen haben wir doch den termin ausgemacht, oder? HILFEEEEEEEEEE
Regina? kommst Du auch diesmal wieder?
zauberin60
(
gelöscht
)
#4 RE: Forumtreffen SAMSTAG 23.September 2006 bei Berlin
ZitatGepostet von zauberin60 tja, wirst wohl ein 2-Tage-Treffen machen müssen
das wär mal was ganz neues. Gute Idee Jutta.
Aber nee, mal im Ernst, Obelix hat mir heut geschrieben und gefragt ob wir nun doch am Sonntag das Treffen machen, hm, da hab ich gesagt, nee Samstag, aber nachdem ich hier geschaut habe ist es wirklich Sonntag... ohoh
ich werd alt... ich gehe auf die 30 zu
jaja Franco, ich weiß, ich "Jugend von heute" soll nicht meckern wegen des Alters, Du gehst ja schon auf die 50 zu *dichmalnochmaldranerinnern*
ZitatGepostet von Franco77 Fuck the hell, Ihr Deppen habt mich jetzt daran erinnert, daß ich auf die 50 zugehe.
Ich hasse Euch! abgrund-tief.
.
[ Editiert von Administrator Gran Canaria Forum am 15.09.06 2:56 ]
also ich fliege am 24.09. ( Sonntag ) nach GC. Mir hast Du damals berichtet, dass das Treffen an diesem Tag sein soll. Schade , ich wäre gern dabei gewesen , aber GC geht vor !!!
Euch viel Spass und im Januar komme ich auch wieder , wenn ich darf ?!
Hallo Jürgen. Na Logo darfst Du im Januar wieder kommen. Wünsch Dir einen tollen Aufenthalt auf Gran Canaria. Ja, dann war es am Sonntag. Bin nur ganz durcheinander gekommen auf einmal, weil in dem anderen Thema Jens schrieb dass es Samstag ist und Obelix war auch der Meinung es sei Samstag
Maverik66
(
gelöscht
)
#8 RE: Forumtreffen SAMSTAG 23.September 2006 bei Berlin
Hallo meine lieben.Ich war auch der meinung das es am samstag ist.Habe es extra so eingeteilt.Denn wenn am sonntag kann ich mal schon garnicht ,mein kleiner hat wieder ein spiel.So wäre es aber gegangen.SCHADE !!!! Außerdem wollten wir das ja jetzt eh immer Samstags machen wegen der zeit.Weißt ja Sanny nachts wird es richtig lustig. Wäre lieb wenn ich noch ne nachricht bekomme.Sanny an meine alte telenummer bitte. liebe grüße Maja
Hallo meine lieben.Ich war auch der meinung das es am samstag ist.Habe es extra so eingeteilt.Denn wenn am sonntag kann ich mal schon garnicht ,mein kleiner hat wieder ein spiel.So wäre es aber gegangen.SCHADE !!!! Außerdem wollten wir das ja jetzt eh immer Samstags machen wegen der zeit.Weißt ja Sanny nachts wird es richtig lustig. Wäre lieb wenn ich noch ne nachricht bekomme.Sanny an meine alte telenummer bitte. liebe grüße Maja