Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.220 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Seiten 1 | 2
Merkosh Offline




Beiträge: 69

12.08.2006 12:57
#16 RE: Gran Canaria vor 20 / 30 Jahren Antworten

Hallo Tanja,

ich muß leider gestehen, meine Erinnerung läßt mich da im Stich. Die Bilder habe ich mir vor ca. 10 Jahren aus
dem Internet gezogen und stammen, wie schon gesagt, nicht von mir. Ich habe natürlich nichts dagegen wenn Du sie, in welcher Form auch immer, nutzt.

Lieber Gruß

Hannes

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2006 14:41
#17 RE: Gran Canaria vor 20 / 30 Jahren Antworten

Hallo Tanja

Das Carmen ist an der Rückseite des Fotografen. Vorn rechts das runde ist "Don Pedro", dahinter das gelbliche längliche ist "El Cicne". Die Strasse vorne mit den Autos ist die c/EE.UU (Estados Unidos = Vereinigte Staaten) ist eine Einbahnstrasse und kommt von rechts hinter dem Don Pedro. Die Strasse hinter dem El Cicne ist die c/La Luna. Die Anlage vorne links mit dem roten Dach gibts auch heute noch. Ist aber nicht in dem Stadtplan namentlich benannt. Liegt direkt neben dem Hotel Apolo, welches links ausserhalb des Aufnahmebereiches liegt.

VG Willi

bloxberg Offline



Beiträge: 99

13.08.2006 10:14
#18 RE: Gran Canaria vor 20 / 30 Jahren Antworten

O.k. - DANKE... mein Drucker "ächzt" bereits unter der Last der Daten. Vielen Dank - auch an Willi. Das "Carmen im Rücken" soll heißen, dass der Fotograf vom Carmen aus fotografiert hat?
Schon heftig die Entwicklung. Interessant wäre, wenn man Bilder aus nahezu der gleichen Perspektive fotografiert, daneben legen könnte... Na - vielleicht "finde" ich ja was... Jedenfalls DANKE - so sollte jeder Sonntag anfangen - da stören einen dann 12 Grad Außentemp. am 13.08. (10Uhr) auch nicht oder besser noch weniger...

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2006 14:40
#19 RE: Gran Canaria vor 20 / 30 Jahren Antworten

Hallo Tanja

Das Bild ist möglicherweise vom Valparaiso oder Reginamar aus aufgenommen.

VG Willi

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz