Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.595 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Seiten 1 | 2
Carlos1 Offline



Beiträge: 19

05.09.2006 07:13
#16 RE: Aussendienst-Mitarbeiter/in gesucht Thread geschlossen

hallo udo,
welche firma gibt über das internet alles preis, ich suche nicht jeden sondern eben nur diejenigen, die sich ordentlich vorstellen und da sollte der bewerber wohl den ersten schritt tun. ich hab eben gedacht, dass sich nur leute melden, die wirklich eine arbeit suchen.

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2006 10:52
#17 RE: Aussendienst-Mitarbeiter/in gesucht Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Carlos1
hallo udo,
welche firma gibt über das internet alles preis, ich suche nicht jeden sondern eben nur diejenigen, die sich ordentlich vorstellen und da sollte der bewerber wohl den ersten schritt tun. ich hab eben gedacht, dass sich nur leute melden, die wirklich eine arbeit suchen.


Genau so sehe ich das auch.
Aber an der Konversation wie sie jetzt hier ab geht sehe ich, das es doch viele gibt, die hier nur schreiben um des Schreibens Willen. Keinen Job suchen, aber mehr oder weniger qualifizierte Kommentare abgeben.
Wenn ich nen Job suchen würde, würde ich mich bei der Anzeige direkt an den Carlos wenden und nicht hier ellenlange Postings anfangen. Sollte mir der Job dann nicht zusagen muß ich ihn ja nicht annehmen. Ich habe in keiner Zeitung oder sonstigem jemals Anzeigen gelesen in denen der Anbieter gleich alles auf den Tisch gelegt hat und auf solche Diskussionen würde ich mich als Anbieter gar nicht erst einlassen. Willst den Job oder nicht Ende Gelände...

[ Editiert von Administrator Ductreiber am 05.09.06 10:54 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

05.09.2006 10:59
#18 RE: Aussendienst-Mitarbeiter/in gesucht Thread geschlossen

ich glaube es ist am besten wenn wir bei jobangeboten die beiträge danach gleich schließne, dass es ein ganz normales inserat ist wie in kleinanzeigen, denn arbeitsinterne dinge klärt man sowieso per privatmail oder telefonisch. ich kenne zumindest kein vorstellungsgespräch was man in einem forum führt... sowas macht man persönlich.

vielleicht noch als vorgabe wenn man hier jobangebote einstellt bestimmte dinge gleich mit reinnimmt die wichtig sind, aber die kann man ja noch mit den jeweiligen moderatoren noch abklären was in den inseraten wichtig ist drinnen zu stehen

[ Editiert von Administrator Gran Canaria Forum am 05.09.06 11:00 ]

svoogle Offline



Beiträge: 203

05.09.2006 12:28
#19 RE: Aussendienst-Mitarbeiter/in gesucht Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
bestimmte dinge gleich mit reinnimmt die wichtig sind




steht doch alles drin

- aussendienst = vertrieb/Verkauf
- PKW erfoderlich
- ein tel. erreichbarer Verkaufsleiter
- Provisionsbasis (wer im Bett liegen bleibt, verdient auch nix)

dann stellt man sich die Fragen:

- kann ich verkaufen?
- aufgeschlossen gegenüber anderen?
- hab ich ein auto?
- hab ich ein Telefon?
- hab ich repräsentative Kleidung und immer ein Lächeln im Gesicht?

dann anrufen und Fragen:

- was genau wird verkauft?
- Bestandskunden oder Aquise?

und nen Termin vereinbaren bei welchem es dann um die Feinheiten geht



versteh garnicht, was es da immer zu diskutieren gibt...

und selbst WENN es Time-Sharing sein sollte...Verkauf bedeutet, dass eben der Verkauf erst beim ersten NEIN des Kunden anfängt...sonst bräuchte man ja schliesslich keine Verkäufer... und dies ist überall so..selbst wenn man Schuhe kaufen geht (falls der Verkäufer geschult ist, fragt er nämlich vor dem zahlen des Kunden "möchten sie diese oder lieber jene SChuhcreme dazu?") und zu 90% hat Kunde dann doch mehr Geld ausgegeben, als er wollte ob Timesharing oder Schuhekauf - jeder kann bei seinem Nein bleiben...

sonnigen Tag noch

Carlos1 Offline



Beiträge: 19

05.09.2006 12:37
#20 RE: Aussendienst-Mitarbeiter/in gesucht Thread geschlossen

hallo sven,
danke für deinen beitrag. es gibt eben doch noch menschen die mitdenken. ....aber leider auch solche die nur ?????. aber damit muss man auf dieser insel leben. das gute daran ist aber, dass man diese nicht zu seinen freunden zählen braucht.

liebe grüsse
karl-heinz (carlos1)

Udo561 Offline




Beiträge: 69

05.09.2006 12:47
#21 RE: Aussendienst-Mitarbeiter/in gesucht Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Carlos1
hallo udo,
welche firma gibt über das internet alles preis, ich suche nicht jeden sondern eben nur diejenigen, die sich ordentlich vorstellen und da sollte der bewerber wohl den ersten schritt tun. ich hab eben gedacht, dass sich nur leute melden, die wirklich eine arbeit suchen.



Hallo Carlos ,
jede Firma die nichts zu verbergen hat schreibt in ihrer Stellenausschreibung dazu welche Produkte zu vermarkten sind.
Unter " Spaß im Umgang mit Menschen , eigener PKW und freie Zeiteinteilung " kann man viel verstehen.
Im ungünstigstem Fall verkaufe ich da meinen Körper und besuche bei freier Zeiteinteilung mit meinem eigenem PKW Freier
Im günstigten Fall vielleicht ein Produkt das auf der Insel leicht an den Kunden zu bringen ist da es konkurenzlos ist.
Ich war gut 12 Jahre für eine deutsche Feinkostfirma im Außendienst tätig
Gruß Udo

Carlos1 Offline



Beiträge: 19

05.09.2006 12:55
#22 RE: Aussendienst-Mitarbeiter/in gesucht Thread geschlossen

udo,
du glaubst doch wirklich nicht, dass jemand für dich bezahlt.

svoogle Offline



Beiträge: 203

05.09.2006 12:58
#23 RE: Aussendienst-Mitarbeiter/in gesucht Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Udo561
jede Firma die nichts zu verbergen hat schreibt in ihrer Stellenausschreibung dazu welche Produkte zu vermarkten sind.



ich war 7 Jahre als Vertriebler, Führungskraft und Verkaufstrainer in einem grossen renommierten Konzern (betonung darauf, da wir nichts zu verbergen haben) tätig und "wir" haben unsere Stellenanzeigen ebenfalls stets kurz gehalten...aus gutem Grund

Wir wollte keine Leute, die zuviel nachdenken, sondern TUN (im Sinne von "ich will nu wissen, wer das ist und worum es geht und ruf mal direkt an) Macher sind gefragt

aber so gehen die Meinungen auseinander

P.S. nein, ich suche keinen Job, sonst hätt ich sofort angerufen. denn dann wüsst ich, worum es geht...

svoogle Offline



Beiträge: 203

05.09.2006 13:01
#24 RE: Aussendienst-Mitarbeiter/in gesucht Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Udo561
Im günstigten Fall vielleicht ein Produkt das auf der Insel leicht an den Kunden zu bringen ist da es konkurenzlos ist.



Für sowas braucht man keine Verkäufer , sondern ein Callcenter, dass lediglich die Bestellungen entgegen nimmt ...

Udo561 Offline




Beiträge: 69

05.09.2006 13:06
#25 RE: Aussendienst-Mitarbeiter/in gesucht Thread geschlossen

Hi Carlos,

ich suche doch keinen Job und bin in der glücklichen Lage das es mir meine Freundin noch kostenlos besorgt
Aber bei deinem Auftreten hier bezweifele ich das du gegeignete Mitarbeiter findest.
War jetzt aber mein letzter Beitrag dazu , wird mir einfach zu primitiv.
Gruß Udo

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz