Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.319 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Seiten 1 | 2
Carlos1 Offline



Beiträge: 19

01.09.2006 17:29
RE: Aussendienst-Mitarbeiter/in gesucht Thread geschlossen

Wir suchen für Gran Canaria weitere zwei Aussendienst-Mitarbeiter/innen. Wenn Sie einen eigenen PKW besitzen, gerne mit Menschen umgehen und Spass am verkaufen haben, sollten Sie sich mit uns in Verbindung setzen. Sie teilen Ihre Zeit selbst ein und bestimmen dadurch auch was Sie verdienen wollen.
Näheres erklärt Ihnen unser Verkaufsleiter, den Sie unter 670 80 06 66 erreichen.

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

02.09.2006 16:50
#2 RE: Aussendienst-Mitarbeiter/in gesucht Thread geschlossen

Welche Branche ist das??? Steht hier bestimmt schon irgendwo oder??? *g*
Warst du der mit der Werbung??? *g*

Mart Offline




Beiträge: 469

02.09.2006 18:29
#3 RE: Aussendienst-Mitarbeiter/in gesucht Thread geschlossen

Ist das wieder so'n Timeshare-Ding??

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2006 18:36
#4 RE: Aussendienst-Mitarbeiter/in gesucht Thread geschlossen

nein, Carlos hat eine Druckerei, beschriftet Kugelschreiber, T-Shirts, Kappen usw.Tassen für Werbung von Firmen oder Privatleuten oder auch fürs GC-Forum

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

04.09.2006 20:57
#5 RE: Aussendienst-Mitarbeiter/in gesucht Thread geschlossen

ah, dann lag i ja ganz richtig mit meiner Vermutung :-)

Carlos1 Offline



Beiträge: 19

04.09.2006 21:24
#6 RE: Aussendienst-Mitarbeiter/in gesucht Thread geschlossen

irgendwie ist es doch komisch. ich suche Aussendienstmirarbeiter und bekomme jede Menge Komentare. Wollt ihr nun arbeitet oder labert ihr nur. Einer sieht es als Time-Sharing, ein Anderer gibt unprofessionelle Komentare ab. Hab ich deshalb eine Anzeige ins Forum gesetzt?
Ich liebe dieses Forum aber es könnte viel schöner sein, wenn es etwas sauberer gehalten würde.
Gruss
Carlos 1

Canarias-Publicidad
K. H. Götz
Playa del Águila

(nicht dass es nachher wieder heisst, der ist anomym)

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

04.09.2006 21:37
#7 RE: Aussendienst-Mitarbeiter/in gesucht Thread geschlossen

Sorry, wollte nur wissen, um was es bei dem Job geht!!!! Sollte kein Vorurteil oder sonstiges sein, nur ne Persönliche Bestätigung, dass ich vorher richtig gelesen habe.

Ich würde gern auf GC arbeiten!!! Du ahnst nicht wie gern! Nur ist das etwas, das man sich zweimal überlegen muss. Nicht nur wegen dem Job, sonder auch deshalb was man sonst noch alles beachten muss.

Ich fänds schön ein paar mehr Infos zu bekommen, welche Vorraussetzung man haben muss, um was es geht, welcher Kundenkreis usw.

und wie ich schon schrieb, kann sein, dass das hier schon irgendwo steht und ich es übersehen habe....

manode Offline




Beiträge: 165

04.09.2006 21:40
#8 RE: Aussendienst-Mitarbeiter/in gesucht Thread geschlossen

hallo carlos, wenn du im serioesen bereich aussendienst-mitarbeiter suchst, warum schreibst du dann nicht etwas genaueres. das wuerde eventuell die kommentare vermeiden helfen. in dem bereich gibt es halt viele unserioese angebote. und die kommen meist aehnlich schwammig daher.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2006 21:58
#9 RE: Aussendienst-Mitarbeiter/in gesucht Thread geschlossen



ich kann aber auch Carlos verstehen,
wer wirklich ein ernsthaftes Interesse an dem Job hat, hätte sich ja direkt an Carlos wenden können.
In vielen Stellenangeboten steht auch nicht viel infos.

Klar gibt es viele unseriöse Anbieter, aber wenn ihr erstmal ins Profil von Carlos geschaut hättet,
hättet ihr sehen können, wer er ist und was er macht.
dafür sind die Profile ja da.
erst lesen , dann schreiben.
Gruss
Barbara

Udo561 Offline




Beiträge: 69

04.09.2006 22:52
#10 RE: Aussendienst-Mitarbeiter/in gesucht Thread geschlossen

Hi,
sorry , aber genau diese Art von Anzeigen sind es die in Deutschland zu Hauf in der Zeitung stehen, und da geht es zu 99% um Abzocke.
Wird dann auch noch ein Gehalt von 5000€ aufwärts versprochen bei nur 2 Std. Arbeit am Tag

Hi Carlos, nichts persönlich gegen dich , aber ein paar mehr Infos und die Anzeige würde dann etwas seriöser wirken.
Wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei der Suche nach fähigen Mitarbeitern.
Gruß Udo

Carlos1 Offline



Beiträge: 19

04.09.2006 23:07
#11 RE: Aussendienst-Mitarbeiter/in gesucht Thread geschlossen

hallo ihr lieben,
entschuldigt bitte dass ich zu euren äusserungen stellung beziehe.

mart, hättest du mich doch direkt angeschrieben dann hätte ich dir genaueste mitteilungen gemacht. oder wolltesdt du das vielleicht nicht??? dein profil lässt doch einiges zu wünschen übrig und eine private mail kann man dir auch nicht schicken. warum????

eleono85. wenn du ernsthaftes interesse an einer arbeit hättest, würdest du mir eine private nachrticht schicken.

manode, wenn du einen job suchst, bewirbst du dich nicht erst mal? gibt es irgendwo eine firma die mitarbeiter sucht und alles auf den tisch legt. umgekehrt wird was draus.

barbara, danke für deinen bericht. da sieht man ganz klar dann du denkst, bevor du schreibst. solche menschen sind leiter auf gran canaria sehr rar.

udo561 wenn du arbeit suchst, solltest du dich erst mal ordentlich bewerben und nicht nur larifari schreiben.

bitte entschuldigt meine harten worte aber ich denke dass das forum nur sauber gehalten werden kann wenn ehrlichkeit an erster stelle steht.

viele grusse
carlos1
k. h. goetz
canarias publicidad
tel. 928 76 62 55
(für alle, ich bin icht anonym)

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

04.09.2006 23:16
#12 RE: Aussendienst-Mitarbeiter/in gesucht Thread geschlossen

Aber ob man mit dem Zynismus gute Mitarbeiter findet?
Da bin ich doch was anderes gewohnt!
Skepsis ist doch wohl eine gesündere Eigenschaft, als blindes Vertrauen! Und auch derartige,(meines Erachtens beleidigende) formulierte Erklärungsversuche lassen "tief" blicken.....

[ Editiert von hermann_gc am 04.09.06 23:22 ]

manode Offline




Beiträge: 165

04.09.2006 23:21
#13 RE: Aussendienst-Mitarbeiter/in gesucht Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Carlos1
manode, wenn du einen job suchst, bewirbst du dich nicht erst mal? gibt es irgendwo eine firma die mitarbeiter sucht und alles auf den tisch legt. umgekehrt wird was draus.



hi carlos, wenn ich einen job suche, bewerbe ich mich bei firmen, die etwas in meinem faehigkeits-bereich anbieten. daher muss ich schon mal wissen, was das fuer eine firma ist. serioese firmen legen zumindest ein ungefaehres anforderungsprofil und ein paar eckdaten auf den tisch, so kenne ich das. und die meisten firmen, die nicht mit details herausruecken, haben etwas zu verbergen (nicht alle, aber viele). aber nichts fuer ungut, jedem das seine. ich suche ja keinen job.

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

04.09.2006 23:51
#14 RE: Aussendienst-Mitarbeiter/in gesucht Thread geschlossen

Hallo Carlos,
ich suche zwar selbst keinen Job (dat wär ja auch der Knaller, ich hab eh schon zuviel am Hals *LOL*), aber ich bin gerade an einem Artikel über die Lohnstruktur auf den Islas.

Deshalb würden mich die Konditionen dieses Jobs interessieren.
Zeitaufwand, Festzeit (?), auf Provisionsbasis oder Stundenlohn und natürlich dessen Höhe, ob der Arbeitsvertrag befristet wäre und dgl. mehr.

Ich würde es allerdings verstehen, wenn Du das hier nicht öffentlich posten möchtest.
Gehts vielleicht per PM?

Würde mich freuen.

p.s. nur der Vollständigkeit halber: ich fand das, was Udo geschrieben hatte, überhaupt nicht "larifari". Da steckt durchaus Logik drin. Bist Du da nicht etwas zu streng?? ;-)

.

[ Editiert von Franco77 am 04.09.06 23:55 ]

Udo561 Offline




Beiträge: 69

05.09.2006 07:07
#15 RE: Aussendienst-Mitarbeiter/in gesucht Thread geschlossen

Hi Carlos,

ich glaube du verstehst etwas falsch , dir persönlich will hier keiner etwas.
Mag ja auch sein das du einen tollen Job zu guten Konditionen zu vergeben hast , aber eine so dürftige Stellenanzeige hat eben einen etwas faden Beigeschmack.

Da du hier ja im Forum aktiv bist , wäre es doch ganz einfach für dich etwas zu deiner Arbeit zu schreiben.
Dadurch würden die User dich besser einschätzen können, und der ein oder andere würde sich dann gerne bei dir melden.
Gruß Udo
Ps. Carlo , ich suche keinen Job, ich bin Frührentner

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen