Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.704 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
Seiten 1 | 2
Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

05.09.2006 16:04
#16 RE: zu welchem friseur kann man hier noch gehen??? Antworten

Klar, vor allem die beiden hochgestylten "Teufelshörnchen" haben es mir angetan.
Ich vermute aber, daß das nur perspektivisch bedingt ist und das die Spitzen des Kölner Doms im Hintergrund sind (?)



.

Udo561 Offline




Beiträge: 69

05.09.2006 16:13
#17 RE: zu welchem friseur kann man hier noch gehen??? Antworten

Hi Franco,
richtig vermutet , sind die Spitzen vom Kölner Dom.
Du kennst dich aber aus.

Wir wohnen ca. 18 Km vom Dom weg.
Sind ab und zu schon mal mit unseren Schlauchboot auf dem Rhein.

Gruß Udo

wellkamm Offline



Beiträge: 2

28.07.2008 09:06
#18 RE: zu welchem friseur kann man hier noch gehen??? Antworten

Nachdem ich also den Text bei Google falsch interpretiert habe, will ich auch meinen Artikel dazu ändern.
Euer Forum ist super.
Mehr über den Wiederaufbau des Süden der INsel wären einmal net. Gibt ja sich er genug Residente die gerne berichten vieleicht sogar mit Bildern.

Gruss Aus Düsseldorf

http://www.wellkamm.de

[ Editiert von wellkamm am 28.07.08 16:19 ]

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2008 09:17
#19 RE: zu welchem friseur kann man hier noch gehen??? Antworten

Zitat
Gepostet von wellkamm
Hallo,

Mir wurde ganz schlimm als ich diesen Beitrag fand und auch noch gelesen habe. Ich dachte es ist ein schlechter Witz. Wir haben aus Gesundheitlichen Gründen unser schönes neues Ladenlokal damals http://www.wellkamm.de für 1500 € sehr kurzfristig verkaufen ( naja verschenken ) müssen und lesen nun wie unser Werk anscheinend heruntergewirtschaftet wird.
Nur soviel: Uns gibt es natürlich wieder sehr erfolgreich in DE. Schade! Aber das es so schlechte Friseure gibt OHA. Aber Du hast die Antwort ja schon bekommen. Wir Schwule Friseur sind zumindest meist die BESTEN Ich jedenfalls kann mir auch nicht vorstellen, das Du lügen musst. Fakt ist das man seinen Wunsch äußert und den dann auch umgesetzt haben will. Der Friseur darf da nicht machen was er will. Sie hat Glück denke ich mal denn 1. Sie die Friseurin ist auf GC und 2. Es kommen Täglich neue Kunden nach.
Es mag nach Eigenlob hier stinken aber das ist nicht der Grund meiner Reaktion. Vielmehr will ich schreiben das es eben gut und schlecht wirklich noch gibt.
Wir hier in DE haben es da sicherlich etwas schwerer. Alles gute Dir und wer mir mal schreiben möchte ? Ich freue mich darüber immer sehr. Lieber Gruß nach GC und Dir und alle die mich noch kennen. Euer Jörg und Harald



Hallo,
es geht in dem Thread hier nicht um Marliese, die hat den Laden am laufen, sie könnte ihre Termine versteigern mittlerweile, so viel hat sie zu tun...
Wenn ich bei Ihr nicht so lange auf nen Termin warten müßte würde ich viel öfter dort erscheinen...

Der Thread hier ging um eine Freundin von Bianca.

Euer ehemaliger Laden ist bei Marliese in besten Händen, keine Sorge!

wellkamm Offline



Beiträge: 2

28.07.2008 15:08
#20 RE: zu welchem friseur kann man hier noch gehen??? Antworten

Hallo jetzt seh ich auch das es nicht richtig ist was Google da angezeigt hatte daher würde ich schon gerne den erstellten Artikel von mir heute morgen löschen. Das ist ja so nicht richtig dann. Löscht Ihr das bitte ? Danke

superrichi Offline



Beiträge: 9

28.07.2008 15:18
#21 RE: zu welchem friseur kann man hier noch gehen??? Antworten

Muss es denn immer ein deutscher frisór sein, ? warum nicht mal einen Canarischen ausprobieren . Oder liegt es an der Sprache, das kann ich mir aber bei dir nicht vorstellen. Du lebst doch auch schon lánger hier auf der insel. ! ( Weis ich )
Im alten einkaufs-centrum San Fernando gibt es einen sehr guten Frisór .
Ist mal einen versuch wert.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2008 15:38
#22 RE: zu welchem friseur kann man hier noch gehen??? Antworten

@Gerhard, Frisör und Zahnarzt wechselt man ungern wenn man zufrieden ist

ich bin seit 3 Jahren zufriedener Kunde bei Wellkamm,
der Laden brummt und hat sehr viel Stammkundschaft.

Marliese ist ständig ausgebucht und kurzfristig bekomme ich nie einen Termin.

Sie ist gut und auch günstig, deshalb warte ich gerne auf einen Termin.

den Frisör wechseln, dass sieht man wenn bei Bianca.

Gruß
Barbara

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2008 15:48
#23 RE: zu welchem friseur kann man hier noch gehen??? Antworten

Sorry, aber löschen geht bei uns nicht.

Nur verschieben in den Papierkorb, was aber nicht nötig ist, ist ja alles richtig gestellt.

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

28.07.2008 15:51
#24 RE: zu welchem friseur kann man hier noch gehen??? Antworten

Zitat
Ist mal einen versuch wert.


Du hast anscheinend keine Frau.


Btw. Margret war einmal im Golden Moments und kam Opernballmäßig gestylt wieder raus. Echt toll.
Allerdings sollten die kaputten Stellen rausgeschnitten werden und das ist dann bei der ganzen Stylerei wohl etwas untergegangen.
LG
Olaf

[ Editiert von Ole und Biest am 28.07.08 15:55 ]

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2008 16:00
#25 RE: zu welchem friseur kann man hier noch gehen??? Antworten

ohje, ich könnte auch Romane über Erfahrungen mit Frisören schreiben. Ist eine heikle Sache.

war auch mal bei den 2 Jungs fragen, weil meine Marliese keinen Termin hatte, aber die hatten auch keine Zeit.

nee, nee bleibe bei meiner Marliese, die weiß genau was sie machen darf und was nicht, nämlich keinen Millimeter zuviel abschneiden weder bei mir noch bei Koni.


Gruß
Barbara

[ Editiert von Administrator Barbara GC am 28.07.08 16:01 ]

superrichi Offline



Beiträge: 9

28.07.2008 16:20
#26 RE: zu welchem friseur kann man hier noch gehen??? Antworten

Hallo Barbara , das mit dem wechseln ist schon richtig , aber zu diesem Frisór gehen in der zwischenzeit sehr viele Resis. hin. Sollte ich in náchster zeit das geld úbrig haben, werde ich auch mal hingehen ( wird zeit ) sonst kann ich nicht mehr aus den augen raus schauen, Ha, Ha.
Aber ernsthaft, war ja nur ein gut gemeinter vorschlag meiner seits.
Gruss Gerhard

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz