Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.704 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
Seiten 1 | 2
4pfoten Offline




Beiträge: 344

04.09.2006 23:15
RE: zu welchem friseur kann man hier noch gehen??? Antworten

heute war ich mal beim friseur, da in ein paar wochen mein 30. geburtstag ist und da wollte ich mal etwas besonderes mir gönnen. also ging ich hin, hatte mir vorher lange die haare wachsen lassen um dann die frisur machen zu lassen die ich mir wünschte. was passierte: noch während dem schneiden wiederholte ich betont das ich mir aber noch einen zopf machen möchte und keine kurzhaarfrisur will. sie war fertig und ich auch, tolle frisur, nur nich an mir alles was ich nicht wollte hat sie gemacht, hinten ganz kurz fast bis obenhin und vorne lang... was ich wollte war einfach nur eine leicht von hinten nach forn runterlaufende frisur, wo ich mir aber immer noch einen zopf machen kann, doch vielleicht war das zu schwer. als ich dies bemerkte bekam ich nur witze zu hören, kannst dir ja an den seiten die strähnen hoch binden, oder mach hinten eine spange rein, was soll ich dazu noch sagen. ich kam nach hause, föllig verzweifelt, mich nicht wohl fühlend, hans und jens die mich noch sahen fragten, soll das die frisur sein???
ich stellte mich tottraurig heulend vor den spiegel und versuchte zu retten was noch zu retten war, also schnitt auf gleiche länge wie hinten, doch dazu musste ich vorn die ansätze abrasieren, das sah so beschissen aus... dann versuchte ich eine strubbelfrisur, doch auch das konnte man vergessen, da ja nun schon alles rundherum abrasiert war, also blieb nur noch kurzer prozess, im endeffeckt, habe ich eine freundin weniger - die friseurin, da sie ihren fehler nicht einsah und mir vorwürfe machte das die frisur mir nicht gefiehl - keine haare mehr auf dem kopf und mein geburtstagsdinner wird nicht stattfinden, da ich so nicht mehr aus dem haus gehe. ich verbrenne mir entwerder die kopfhaut oder muss ne mütze tragen, toll und das bei der hitze!!! wo also sind die kompetenten friseure hier auf der insel???
dann kam auch noch ein kunde von marc, machte auch noch seine witze. marc sagte, du musst stark sein, doch wie stark soll ich denn nur noch sein, ich kann langsam nicht mehr, erst der ärger mit den hunden und den finkas, dann die streitigkeiten mit marc und mir, durch die verflixte situation ausgelöst und nun auch noch hier???
die große frage ist, wie stark muss ein mensch wirklich sein?

also seid vorsichtig bei eurer friseur wahl!!!

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

04.09.2006 23:39
#2 RE: zu welchem friseur kann man hier noch gehen??? Antworten

WAS, noch keine 30??

Booaaaaah, bist DU noch jung !



Aber Spaß beiseite. Dumme Bemerkungen und Schadenfreude sind wohl das, was Du momentan am wenigsten gebrauchen kannst.

Ich wüßte einen guten Friseur. Aber der ist in Las Palmas.
Interesse?
Natürlich ist er gay. Wie ALLE meine Friseure, ob in D-land, auf GC oder sogar hier auf El Hierro. Wahrscheinlich bin ich deshalb auch nie auf die Schnauze gefallen, es sind nunmal die Besten.

.

4pfoten Offline




Beiträge: 344

04.09.2006 23:43
#3 RE: zu welchem friseur kann man hier noch gehen??? Antworten

ja interesse habe ich, doch müssen erstmal meine stoppeln nachwachsen

weisserhase Offline



Beiträge: 339

05.09.2006 08:36
#4 RE: zu welchem friseur kann man hier noch gehen??? Antworten

Also ich geh immer in puerto rico im centro comercial puerto rico und meine tochter auch ,wird sind bis jetzt immer zufrieden gewesen.Ist ein mini laden mit nur 3 plaetzen von einer jungen canarin gefuehrt .
Vor jahrn ist mir mal das gleiche passiert,allerdings mit einer dauerwelle,ich kann dich gut verstehen aber kopf hoch es kann nur besser werden

gruss anke

4pfoten Offline




Beiträge: 344

05.09.2006 09:07
#5 RE: zu welchem friseur kann man hier noch gehen??? Antworten

ich kann euch sagen es sieht so furchtbar aus, ich müsste auf ämter gehen und auch in der öffentlichkeit present sein, doch so geht das nicht.
danke für die friseur tipps, nun noch ne frage: weiß jemand einen guten hutladen, so dass ich wenigstens so mit noch was retten kann?

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2006 10:47
#6 RE: zu welchem friseur kann man hier noch gehen??? Antworten

Bianka

es tut mir sehr leid, kann dich gut verstehen,
habe in früheren Jahren sowas auch erlebt. habe in Playa eine gute Frisörin , gebe dir gerne per Pn die Adresse.
lieben Gruss
Barbara

4pfoten Offline




Beiträge: 344

05.09.2006 11:26
#7 RE: zu welchem friseur kann man hier noch gehen??? Antworten

wer und wo in playa?

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2006 12:08
#8 RE: zu welchem friseur kann man hier noch gehen??? Antworten

im Rey Carlos, Wellkamm bei der Marlies
sagst einen schönen Gruss von mir und Koni

Gruss
Barbara

sie schneidet keinen Millimeter zuviel ab, das kennt sie von uns

[ Editiert von Administrator Barbara GC am 05.09.06 12:09 ]

Udo561 Offline




Beiträge: 69

05.09.2006 12:30
#9 RE: zu welchem friseur kann man hier noch gehen??? Antworten

Hallo Bianka,
jetzt ist es eh zu spät , aber hast du auf der Insel keine Bekannte oder Freundin die Frisörin ist?
Es ist immer einfacher sich die Haare schneiden zu lassen wenn man zwischen durch immer mal wieder sagt " so ist ok, oder da noch was ab " .
Meine Feundin ist auch Frisörin, sie hört sich erstmal genau die Kundenwünsche an , schneidet dann aber lange noch nicht komplett alles ab , sondern fragt zwischendurch immer mal nach ob noch was ab soll oder nicht.
Nützt dir leider jetzt auch nichts mehr , aber nimm es nicht so schwer , sind doch nur Haare.
Ja ja , ich weis , für Frauen ist es wichtig eine vernünftige Frisur zu haben, aber jeder der dich mag , mag dich auch mit kurzen Haaren , du hast dich dadurch doch nicht verändert
Gruß Udo

Petra Offline




Beiträge: 453

05.09.2006 12:35
#10 RE: zu welchem friseur kann man hier noch gehen??? Antworten

Ach du Ärmste! Sowas ist schrecklich.
Deshalb hab ich meine Haare lang. Die werden nur ein bis zweimal im Jahr geschnitten und das macht meine beste Freundin in Deutschland.

Petra Offline




Beiträge: 453

05.09.2006 12:35
#11 RE: zu welchem friseur kann man hier noch gehen??? Antworten

Edit_: doppelt gemoppelter Eintrag wurde gelöscht

[ Editiert von Petra am 05.09.06 12:36 ]

4pfoten Offline




Beiträge: 344

05.09.2006 12:55
#12 RE: zu welchem friseur kann man hier noch gehen??? Antworten

danke für die tipps

es war eigentlich eine freundin, doch beim haareschneiden darf man da nix sagen, und als ich sie stoppen wollte wurde sie böseund nannte mich eine zicke
ist das eine kompetenz???

Petra Offline




Beiträge: 453

05.09.2006 15:36
#13 RE: zu welchem friseur kann man hier noch gehen??? Antworten

Darf ich die Frage anders stellen?

Ist das eine Freundin?

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

05.09.2006 15:45
#14 RE: zu welchem friseur kann man hier noch gehen??? Antworten

Zitat
Gepostet von Udo561

Meine Feundin ist auch Frisörin,


Komisch.
Warum wußte ich das??
Du bist aber hoffentlich kein Manta-Fahrer, oder?

@Bianca: ich kann mir das blendend vorstellen. Deshalb sag ich ja - gehe lieber zu einem Friseur als zu ner Friseuse. Und zwar zu einem an dem von mir beschriebenen "Ufer".

.

Udo561 Offline




Beiträge: 69

05.09.2006 15:57
#15 RE: zu welchem friseur kann man hier noch gehen??? Antworten

Hi Franco,
hast du bestimmt an meinem gepflegtem Harrschnitt erkannt

Nee, Manta fahr ich nicht , habe auch keinen Fuchsschwanz
Gruß Udo

[ Editiert von Udo561 am 05.09.06 15:58 ]

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz