Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.332 mal aufgerufen
 Land und Leute, Kultur auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

19.09.2006 07:55
#16 RE: Kanarische Unsitte ? Biertrinker aufgepasst ! Antworten

Mart Offline




Beiträge: 469

19.09.2006 09:04
#17 RE: Kanarische Unsitte ? Biertrinker aufgepasst ! Antworten

Finde die "gefrorenen" Krüge auch klasse, obwohl ich da eher Cola-Light 'draus trinke, als Bier. Das sieht schon su super-erfrischend aus, dieser beschlagene Krug und natürlich noch Eiswürfel drin und halbe Zitronenscheibe... *schlürf*

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

19.09.2006 09:20
#18 RE: Kanarische Unsitte ? Biertrinker aufgepasst ! Antworten

Zitat
Gepostet von doro1
da liegst du aber falsch,Fraenkilein,LOLOL

ich meine nicht Nuernberg,die haben doch kein gescheites Bier!

nur pissbruehe!!

ADE doro



.....ich tippe mal auf kulmbach

Mike303 Offline



Beiträge: 246

19.09.2006 23:21
#19 RE: Kanarische Unsitte ? Biertrinker aufgepasst ! Antworten

Hola

hört sich ja gut an die Sitte aber hält das wirklich länger kühl oder ist die Optik ausschlaggebender...

Tjo ich komme aus Bayern (nicht Nürnberg) und trinke gern BitSun darf man eigentlich garnet sagen ahahah ...

Freu mich schon wenn ich auf Dezember endlich auf GC wohne und aufs Dorada da kann mir die Wiesn gestohlen bleiben

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

20.09.2006 03:32
#20 RE: Kanarische Unsitte ? Biertrinker aufgepasst ! Antworten

Zitat
Gepostet von Mike303

hört sich ja gut an die Sitte aber hält das wirklich länger kühl oder ist die Optik ausschlaggebender...


Doch, Mike.
Tut es, ist doch auch physikalisch irgendwie logisch.
Die Optik spielt zwar auch eine Rolle, aber wie gesagt, es bleibt wirlich länger kühl.

p.s. was ist "BitSun"?? *puzzled look*

.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz