Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 714 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2006 18:09
#16 RE: Hurra, es regnet! Antworten


seit 1.5 Stunden regnet es hier wie aus Kübeln

es war recht schwül heute , aber mit sowas war nicht zu rechnen.

da es bei uns immer auf die Innentreppe regnen hat es mich heute die Treppe runter gehauen, so sehr dass ich Schmerzen im Handgelenk habe und wenn es nicht besser wird, werde ich heute noch die neue Klinik in Meloneras von innen sehen hätte eigentlich unsere Gäste zum Flughafen fahren sollen.

Gruss
Barbara

Petra Offline




Beiträge: 453

22.09.2006 18:37
#17 RE: Hurra, es regnet! Antworten

Als wir heute vom Einkaufen nach Fataga zurück fuhren, so gegen 14 Uhr ging gerade ein Platzregen runter.
Unser Wohnzimmer stand ein bisschen unter Wasser *grummel* dann hatte es wieder aufgehört aber seit 10 Minuten regnet es wieder richtig.
Die Bergspitze auf der anderen Seite des Barranco versteckt sich in dichtem Nebel.
Heute müssen wir jedenfalls keine Blumen gießen und so richtig gemütlich isses auch nicht *brrrrr*:frier:

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

22.09.2006 19:40
#18 RE: Hurra, es regnet! Antworten

Diesmal ist es umgekehrt!
Keine 10km nördlich von Barbara nur ein paar Tropfen. Fürs "Nicht-Blumengiessen" hat es nicht gereicht.
Gruß Hermann

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2006 20:12
#19 RE: Hurra, es regnet! Antworten

es regnet immer noch, und ich habe Blumen heute schon gegossen, musste Schirm raussuchen

Terrassen und alles wieder sauber,
langsam wird es heller

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2006 21:50
#20 RE: Hurra, es regnet! Antworten

was macht das Handgelenk?

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2006 22:19
#21 RE: Hurra, es regnet! Antworten

Jutta Danke der Nachfrage wird besser hatte nicht das Vergnügen mit der Klinik Meloneras.
mal sehen wie es morgen ist,


und wehe es regnet morgen wieder

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2006 23:10
#22 RE: Hurra, es regnet! Antworten

Ach, wenns gar nicht regnet, wird ja auch nix grün

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2006 16:11
#23 RE: Hurra, es regnet! Antworten



bestes Gran Canaria-Wetter,

lecker warm, Sonne alles beim Alten...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen