gaaaaanz toll!!! wir freuen uns wenn,s nich regnet!! also irgendwie kann man es nie allen recht machen, gell aber besser wenns mal bei euch regnet, damit werden ja auch die trinkwasservorräte aufgefüllt gruss aus deutschland berlin jürgen
Jürgen, kann Dich trösten, ist (leider) schon vorbei. aber hatten jetzt wirlich seit Monaten keinen Tropfen! die Blumen sind nass, aber die Böden nicht durchnässt.
War gerade mit Tshirt im Garten und total nass.... Herrlich, sind ja trotzdem 27Grad!
und die Trinkwasservorräte in den Stauseen in den Bergen sind fast sowieso alle voll. Zumal die nur für die Bauern benutzt werden, das Trinkwasser kommt hier aus den Entsalzungsanlagen.
dann habe ich falsch gedacht, ich war der meinung das trinkwasser wird aus den stauseen genommen, alter als ein schwein und man lernt immer noch dazu! wir haben ja im mom auch glück, es regnet mal seit einer ganzen weile nicht, aber rund um kassel herscht ausnahmezustand, land unter! immer irgendwo falsch unsere liebe mutter natur gruss jürgen
aber die sonne kommt bald wieder. wohne direkt am meer, 15km nördlich maspalomas und kann die küste runtersehen. san augustin und playa sind noch bedeckt, in maspalomas ist schon die sonne auf der Düne
hier keinen Tropfen, vorgestern hat es mal ein paar Tropfen geregnet , die ersten seit März !!! aber die Terrasse war nicht mal nass. hier reichen schon ein paar km und schon hat man anderes Wetter, die Sonne scheint ab und zu Wolken und warm.
aber ich kann ja bis Euch runtersehen, bedeckt war es aber bei Euch, oder? Hier es alles nass, aber der Boden noch trocken. Aber die Luft ist angenehm...
PS: Vorgestern waren nur ein paar Tropfen in Vecindario, aber in CdR absolut nichts!
Hier in Playa ist es meist bewölkt. Ab und zu kommt die Sonne mal für ein paar Minuten raus und sticht dann regelrecht. Es ist schwül, wenns ein Gewitter gäbe, würde mich das nicht wundern. Oben in den Bergen, so Richtung Fataga hängen die schwarzen Wolken tief.
Mein Gesundheitszustand ist heute mies, wohl wetterbedingt.
Hallo Willi hier in CdR ist die Luft wunderbar. ist jetzt 25,5 Grad und eine frische, kühle Brise. Herrlich! aber es sieht auch nach Gewitter aus, die sollen aber erst morgen Nacht lt Wetterbericht kommen!
Dann feier mal schön. Werde jetzt mal ein Stück Kuchen auf Deinen Geburtstag essen und vielleicht noch etwas rumlaufen, da es jetzt von minute zu Minute sonniger wird.