Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 4.177 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mart Offline




Beiträge: 469

04.11.2006 20:39
#76 RE: HALLOWEENPARTY bei Berlin 04.11.ab 17 Uhr Antworten

Na dann bitte... meine Selbstgespräche im Chat sind momentan nicht wirklich ergiebig..

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2006 20:55
#77 RE: HALLOWEENPARTY bei Berlin 04.11.ab 17 Uhr Antworten

M a r t::::::ich rede doch mit Dir.......aber wenn du ständig am Kühlschrank bist und ich woanders,,,,ist es schwierig.

ab jetzt hast du eine kleine Schulter zum anlehnen...so

Waris Offline



Beiträge: 26

04.11.2006 22:32
#78 RE: HALLOWEENPARTY bei Berlin 04.11.ab 17 Uhr Antworten

Also was ist denn hier los?

Wie alt seid ihr.Ich habe zuerst gedacht ich waere hier im

falschen Forum,benimmt euch doch einmal wie Erwachsene

Habe heute abend einmal Zeit dann sowas.ist ja wie im Kindergarten.
Sanny nicht da da spielt ihr verrueckt

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

04.11.2006 22:43
#79 RE: HALLOWEENPARTY bei Berlin 04.11.ab 17 Uhr Antworten

Zitat
Gepostet von Waris
Also was ist denn hier los?

Wie alt seid ihr.Ich habe zuerst gedacht ich waere hier im

falschen Forum,benimmt euch doch einmal wie Erwachsene

Habe heute abend einmal Zeit dann sowas.ist ja wie im Kindergarten.
Sanny nicht da da spielt ihr verrueckt



HÄ???

Mart Offline




Beiträge: 469

04.11.2006 23:14
#80 RE: HALLOWEENPARTY bei Berlin 04.11.ab 17 Uhr Antworten

Ach lass nur Basti, ich hatte einen ganz wundervollen Abend mit Schnuppersternchen im Chat, wir haben uns echt köstlich amüsiert (Ich sag' nur "Fatima in Aldi") und es sehr genossen! Es war für uns ein schöner Abend und ich hoffe, auch für die Halloween-Party-Gemeinde..
Was der Post von dem komischen "Waris"-Typen da zwischendurch soll, kann ich allerdings auch nicht sagen, evtl. hat der sich im Forum vertan.. ?!
Egal... guats Nächtle allen..

der Mart

[ Editiert von Mart am 04.11.06 23:17 ]

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2006 23:22
#81 RE: HALLOWEENPARTY bei Berlin 04.11.ab 17 Uhr Antworten

@Carmen::: Du bist im richtigen Forum!!!!! Nicht im Kindergarten!!!!!! Somit hast Du Dich nicht verirrt!!!!

Du kennst Die Hintergründe dieser Unterhaltung nicht,,,da wir Sanny aus dem Chat gut kennen,,,und auch andere Mitglieder aus diesem Forum....

Ich hoffe Dir somit geholfen zu haben,

Lg.Schnuppersternchen

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

05.11.2006 01:56
#82 RE: HALLOWEENPARTY bei Berlin 04.11.ab 17 Uhr Antworten

so feier ist nun zu ende...

war ein sehr toller abend...

fotos folgen morgen....

lieben gruss basti

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

05.11.2006 08:01
#83 RE: HALLOWEENPARTY bei Berlin 04.11.ab 17 Uhr Antworten

Wir haben schon kurz nach 8! Wo bleiben die Fotos? Schlafen könnt ihr später!

Nina41 Offline



Beiträge: 205

05.11.2006 10:31
#84 RE: HALLOWEENPARTY bei Berlin 04.11.ab 17 Uhr Antworten

Man die schlafen aber lange.Immer noch keine Fotos.Haben wohl alle einen Kater oder etwa schon beim Frühschoppen?

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

05.11.2006 14:02
#85 RE: HALLOWEENPARTY bei Berlin 04.11.ab 17 Uhr Antworten

huhu, ich habe heute erst die neue tastatur bekommen und kann jetzt erst wieder schreiben. webcam habe ich leide keine. und gestern auch von füh bis zur party seh viel zu tun gehabt wegen vorbereitungen. haben sich ja eigentlich einige freiwillig gemeldet mir freitag und samstag zu helfen mit dekorieren und essen machen, aber niemand ist gekommen. schade... naja, deshalb konnt ich auch vor der fete nicht vrbeischauen im forum.
so, wenn hansi los fährt werde ich die fotos hochladen und einstellen. war ein gemütlicher abend. wir waren zwar nur 14 mann (und Frauen :-) ) aber sehr schön und lustig.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz