Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 4.177 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

25.09.2006 13:33
RE: HALLOWEENPARTY bei Berlin 04.11.ab 17 Uhr Antworten



Hallo Ihr Lieben.
Auf dem letzten Forumtreffen haben wir zum nächsten Treff eine Halloweenparty geplant.
Das Haus wird geschmückt, und Verkleidung ist Pflicht.
Wir bitten diesmal um Zusagen zum Treffen, damit wir besser planen können.

Diesmal werden wir nicht grillen, sondern typische Halloweengerichte machen, deshalb werden wir höchstwarscheinlich vorher Geld zusammenlegen um die Sachen alle vorher schon zu besorgen usw.
15 Euro pro Person müssten reichen. (Kontonummer gebe ich per PN durch)
Solltet Ihr noch Decoartikel haben immer her damit.
Wir können alles gebrauchen.
Es kann auch gewählt werden zwischen 15 Euro oder etwas mitbringen (Getränke oder typisches Haloweenessen oder Decoartikel) aber das müsst Ihr mir dann vorher Bescheid geben.

Es wird nicht nur ein Forumtreffen. Ihr könnt gerne Freunde und Bekannte oder Verwandte mitbringen. Je mehr desto besser.


Falty Offline




Beiträge: 56

25.09.2006 18:04
#2 RE: HALLOWEENPARTY bei Berlin 04.11.ab 17 Uhr Antworten

Hey kann ich das im mein Forum auch
Schreiben ob welche kommen?

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

25.09.2006 18:19
#3 RE: HALLOWEENPARTY bei Berlin 04.11.ab 17 Uhr Antworten

na logo mellie. je mehr umso besser.
unter 20 mann brauch man solch eine party nicht anfangen sagt obelixxxxxx

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

25.09.2006 18:34
#4 RE: HALLOWEENPARTY bei Berlin 04.11.ab 17 Uhr Antworten

PS: Solltet Ihr noch keine Verkleidung haben dann sagt mir Bescheid, dann suche ich einen preiswerten onlineshop oder bei ebay und mache eine massenbestellung um porto zu sparen.

Falty Offline




Beiträge: 56

25.09.2006 22:50
#5 RE: HALLOWEENPARTY bei Berlin 04.11.ab 17 Uhr Antworten

Sind ja janz schön teuer bei Ebay wa.
Mhhh.....

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

25.09.2006 22:59
#6 RE: HALLOWEENPARTY bei Berlin 04.11.ab 17 Uhr Antworten

Zitat
Gepostet von Falty
Sind ja janz schön teuer bei Ebay wa.
Mhhh.....



naja, ich hab schon gute um die 20 euro gefunden. die kann man ja auch jedes jahr dann anziehen oder mal in ner gothicdisko gehen *lach*
habe aber noch einen guten bzw. halbwegs günstigen shop gefunden, wo auch gute qualität ist. die anderen shops waren alle sauteuer...

www.kostuemshop.com

da gibts auch 30 % rabatt bei mehrbestellung

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

26.09.2006 15:10
#7 RE: HALLOWEENPARTY bei Berlin 04.11.ab 17 Uhr Antworten

aktuelle Liste:

Basti
Sanny
Falty
Jürgen
Birgit
Martin
Micha
Gerd
Annie & Kind
Maja
Wolle

Obelixxxxxxx Offline




Beiträge: 350

26.09.2006 16:21
#8 RE: HALLOWEENPARTY bei Berlin 04.11.ab 17 Uhr Antworten

Zu den Kostümen:
Da wir auf jahrelange Halloweenpartyerfahrung, sowie diverse Kinderfaschingspartyerfahrung zurückblicken, können wir Euch sagen, daß es durchaus preiswerte Alternativen zu teuren Kostümen aus Geschäften gibt.

Denn sonst vergeht einem ja schon der Spass daran, eine Party zu feiern, wenn man ein teures Kostüm besorgt und auch noch Eintritt zahlt; davon daß dann viele erst gar nicht kommen, (wegen der Kohle) erst gar nicht zu sprechen.

Zu H-Partys sind nicht nur Gruselgestalten angesagt, sondern auch alles andere, was man möchte, Punkt eins.
Und dann gibst noch gaaanz viele Möglichkeiten sich günstig zu kostümieren:
Erst einmal mit Schminke (Die gibts ja nun wirklich preiswert immer bei Woolle,Mcgeiz o.ä.)
Dann hat doch immer eine Oma ne Perücke, nen Hut, ne Brille, nen Stock, nen Besen, alte lange Kleider oder Hosen.
Und dann gibst nicht nur zur Faschings- sondern auch zur Halloweenzeit immer billige Kleinartikel in allen möglichen Geschäften, wie:
Brillen, Fingernägel,Nasen,Klebespinnen,Kunstblut und, und, und.
Und dann sind der persönlichen Phantasie keine Grenzen gesetzt.
So, hoffentlich konnte ich verhindern, daß jemand nicht kommt wegen der Kohle.
Viele Grüsse von Frau Obelixxxxxxxx

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

26.09.2006 18:35
#9 RE: HALLOWEENPARTY bei Berlin 04.11.ab 17 Uhr Antworten

also ich habe ein kostüm für 19,99 gefunden und das sieht richtug toll aus. aus samt sogar, aber will ich noch nicht verraten was. das sieht man ja dann auf der halloweenparty.
für frauen habe ich auch noch einige lange kleider die ich borgen kann für die fete. brauch man dann nur noch n besen und perrücke

Zitat
Gepostet von Obelixxxxxxx
Denn sonst vergeht einem ja schon der Spass daran, eine Party zu feiern, wenn man ein teures Kostüm besorgt und auch noch Eintritt zahlt; davon daß dann viele erst gar nicht kommen, (wegen der Kohle) erst gar nicht zu sprechen .



@Obelixxxxx: mit dem Eintritt hattest du mir doch gesagt dass ich das so machen sollte weil ihr es auch immer so gemacht habt und das 15 euro nicht mal reichen würden. soll doch nicht mit geld vorher?
aber wie soll ich dann einkaufen gehen? ich möchte das nicht alles alleine bezahlen die getränke und essen.

hawk4263 Offline




Beiträge: 57

26.09.2006 20:46
#10 RE: HALLOWEENPARTY bei Berlin 04.11.ab 17 Uhr Antworten

HUHUHUHU.....werde in eure gruft einfliegen und ein schauriges gemetzel veranstalten,setzt mich bitte mit auf die liste.....denkt immer daran "michael meyers"lebt......klaus

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

26.09.2006 21:06
#11 RE: HALLOWEENPARTY bei Berlin 04.11.ab 17 Uhr Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
aktuelle Liste:

1 Basti
2 Sanny
3 Falty
4 Jürgen
5 Birgit
6 Martin
7 Micha
8 Gerd
9 Annie & Kind
10 Maja
11 Wolle



12 Hawk

Hansi2202 Offline




Beiträge: 217

26.09.2006 21:06
#12 RE: HALLOWEENPARTY bei Berlin 04.11.ab 17 Uhr Antworten

huhu,
da die halloweenparty nun am 4. novemeber statt findet
werde ich auch vorbei kommen, habe dafür auch schon den flug gebucht.
bis dann
hansi

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

26.09.2006 21:09
#13 RE: HALLOWEENPARTY bei Berlin 04.11.ab 17 Uhr Antworten

ui, prima Hansi...
dann sind wir jetzt:

aktuelle Liste:

1 Basti
2 Sanny
3 Falty
4 Jürgen
5 Birgit
6 Martin
7 Micha
8 Gerd
9 Annie & Kind
10 Maja
11 Wolle
12 Hawk
13 Hansi
14 Manne (?)

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

26.09.2006 22:53
#14 RE: HALLOWEENPARTY bei Berlin 04.11.ab 17 Uhr Antworten

Sooooooooooo, habe einige Rezepte jetzt gesucht, was ich dann zur Halloweenparty machen wollte. Sollte es Einwände oder andere Ideen geben immer her damit.
Zum Kaffe wird Reginas Tochter Melanie (falls sie kommen) bestimmt Kuchen machen. Wenn sie nicht kommen weiß ich nicht, dann müsste ich kurz vorher noch einfache Rezepte suchen.

So, nun meine Vorschläge:

Nachmittags:

Zum Kaffee und Kuchen als Beilage: http://www.itshalloweenagain.de/rezepte/blutapfel.html

dann noch Blutpudding
(1 Pkg. Vanille Pudding
1 Becher Sahne
1 Glas Marmelade
(Erdbeer, Preiselbeer, Himbeer etc.)
Den Pudding laut Packungsbeschreibung zubereiten. Die Sahne steif schlagen und vorsichtig unter den Pudding heben.
Die Marmelade dazu geben, umrühren und fertig ist der "blutige" Nachtisch.

Augenspieße:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?na...ticle&artid=198


Getränke:

Bowle 1: http://www.itshalloweenagain.de/rezepte/ekelbowle.html

Bowle 2:
http://www.itshalloweenagain.de/rezepte/ekelalk.html

Scherz für unsere Bowle: http://www.itshalloweenagain.de/rezepte/eiskalt.html

Für kinder: spirte oder mineralwasser mit lebensmittelfarbe und alkoholfreie Bowle

Blut
Zubereitung
Sprite (oder eine andere klare Limonade) mit Grenadine-Sirup vermischen. Lässt sich natürlich auch in Reagenzgläsern servieren und wirkt dann gleich noch ein bisschen ekliger!



Abendbrot:
Baguette oder Brötchen
Beilage zum Baguette oder Brötchen: http://www.itshalloweenagain.de/rezepte/ampfuss.html
Dazu noch Käse und Wurst als Beilage
Sojabohnensprossen als Beilage und Weißkrautsalat (ähnelt ein bißchen den Würmern)

Leichenfinger: http://www.itshalloweenagain.de/rezepte/leichenf.html

weitere variationen davon:
http://www.chefkoch.de/rezepte/166871072...kte-Finger.html


Spaghetti und Maccaroni
Können überall raushängen und sind eine klasse Wurmimitation - insbesondere, wenn Ihr noch mit ein bisschen Farbe darübergeht. Wenn für Euch Lebensmittelfarbe nicht in Frage kommt: mitgekochter Curry färbt gelblich, Ketchup rötlich und Pesto grünlich.
maccaroni sieht aus wie gedärme :-)

Grusel-Pizza
Dafür sind nicht einmal besondere Kochkünste notwendig - kleine Pizzen mit einer Grundauflage (Tomatenmasse) sind preiswert erhältlich.
Das Schöne an einer Pizza: Sie ist flach. Und auf dieser Fläche lässt sich leicht etwas Gruseliges hinzaubern - mit Oliven, Paprika, Zwiebeln, Pizzasauce, Ketchup, Maiskölbchen, Schinken/Speck usw. lassen sich nun allerlei Spuk-Gestalten und Symbole des Grauens auf die Pizzafläche zaubern. Empfehlenswert sind auch Auberginen/Melanzani wegen der glänzend dunklen Farbe.



Keta-Kaviar
Das ist der große orangefarbene. Schaut schon glitschig aus und auch die etwas fahle, orange-rosa bis rötliche Farbe ist nicht gerade appetitlich (wenn man nicht weiss, was es ist oder vielleicht gerade deshalb) und erinnert an Larven.

(Eier kochen und halbieren , grün und rot färben mit lebensmittelfarbe und orangen kaviar drauf)

noch ein weiteres Eier Rezept:
Zutaten (für zwei Pilze):
2 hartgekochte, gepellte Eier , Mayonaise , 1 Tomate

Zubereitung:
Schneide an den Eiern unten ein kleines Stück ab, damit sie stehen können! Stelle sie danach auf einen Teller! Halbiere nun die Tomate und schneide das Innere heraus, so dass ein kleiner Hut entsteht ! Setze die halbierten Tomaten auf die Eier! Jetzt noch ein paar Tupfer Mayonaise auf die Tomaten und die Fliegenpilze sind fertig.

Dekoration:
Etwas Kresse um die Eier legen, dann sieht es aus, als würden die Pilze im Gras stehen.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

27.09.2006 15:09
#15 RE: HALLOWEENPARTY bei Berlin 04.11.ab 17 Uhr Antworten

Wir haben entschlossen dass die Party gegen 17 Uhr beginnt. Und um 18 Uhr gibt es Abendbrot.

LG Sanny

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz