Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.214 mal aufgerufen
 TENERIFFA FORUM
Seiten 1 | 2
Madpat Offline



Beiträge: 31

27.09.2006 22:33
#16 RE: Steuerberater und anderes Rechtliches... Antworten

Hallöchen alle zusammen,

WOW, wieder voll was los gewesen , während ich weg war... sehr nett und hilfsbereit!! Danke! Ich verspreche, dass ich irgendwann mal einen Abend für euch gratis Musik mache, wenn z.B. einer mal was feiert oder so...

Nun versuch ich mal auf den Einzelnen hier zu antworten:

@ hermann_gc
Da du meine Situation ja noch nicht kennen kannst, hier zunächst folgende Hintergrund-Info: Ich bin Profimusiker im Bereich latein/karibisch und möchte mit meiner Ausrüstung (150 kg) auf die Insel kommen, um dort Auftritte zu machen.
Somit erübrigt sich dein (gut gemeinter) Vorschlag, nicht mit dem eigenen Fahrzeug und per Fähre anzureisen. Ich muß dat Zeuch nämlich irschendwie da rüber karren. Und in den Flieger... ne ne... die schmeissen dat irgendwie rum usw... das geht echt nicht. Außerdem habe ich ja ein WoMo, was die erste Zeit ohne Wohnung erleichtert. Und Maut kann man ja auch leicht umgehen.