Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 4.021 mal aufgerufen
 TENERIFFA FORUM
Seiten 1 | 2
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

08.02.2007 15:29
#16 RE: Achtung Betrug! Arbeiten Callcenter auf Teneriffa Antworten

wir haben soeben einen Anruf von dem Callcenter auf Teneriffa erhalten und sollen das Thema eintfernen. Es wurde mit Anwalt gedroht.
Habe in den Beiträgen keinen einzigen Namen der Firma, nur den Ort gefunden, also denke ich mal nicht dass das Thema gelöscht werden muss, oder?

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2007 17:39
#17 RE: Achtung Betrug! Arbeiten Callcenter auf Teneriffa Antworten

hier handelt es sich um persönliche Tatsachenberichte , nicht um Spekulationen oder an den Haaren herbei gezogene Behauptungen,
hier wird daher nix gelöscht


wäre eher so ein Bericht hier im Forum gewesen, wäre bestimmt maja dort nicht hingefahren

es wurden weder Namen , noch die Firma genannt

[ Editiert von Administrator Barbara GC am 08.02.07 18:20 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

08.02.2007 17:55
#18 RE: Achtung Betrug! Arbeiten Callcenter auf Teneriffa Antworten

seh ich genauso. hier wurde weder name noch vom callcenter der firmenname genannt. es wurde nur der ort auf teneriffa genannt, mehr nicht.
aber wenn es danach geht und man mal googlet dann gibt es hunderte von seiten die negativ über dieses callcenter berichten, und die sind alle noch online, sogar mit namensnennung, was bei uns nicht der fall ist.
das teneriffa forum megawelle wurde auch aufgefordert die beiträge zu löschen.

ja wir hatten ganz am anfang schon einen erfahrungsbericht des callcenters hier im forum. da bekam ich damals von der besagten firma eine emailaufforderung und anruf dass es gelöscht werden soll. dumemrweise tat ich es da auch. wäre der beitrag noch drinnen wäre maja das ganze sicher nicht passiert, da sie ja schon im forum war bevor sie den job angenommen hatte.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.02.2007 17:18
#19 RE: Achtung Betrug! Arbeiten Callcenter auf Teneriffa Antworten

auch Heise interessiert sich für diesen Fall:

Zitat
gepostet von Hamburger 266 im Teneriffa Forum

Hey Leute,

ich habe gestern bei heise.de ein Stellenangebot eines Call-Centers auf Teneriffas (La Orotava ) endeckt,
in dem wieder die wildesten Versprechungen gemacht wurden.

Ich habe darauf hin eine Warn-Anzeige dazu geschrieben, dass dies nicht seriös sei!!!

Heute bekam ich auf meinen Beitrag folgende E-Mail eines Admins der genannten Seite:

....

Nachricht von heisetreff Administrator:

Guten Tag,

wir freuen uns über Ihr Interesse am heisetreff und über Ihren Hinweis.
Als Anzeigen-Community-Plattform sind wir auf unsere Nutzer angewiesen,
die den heisetreff mitgestalten und uns auf schwarze Schafe aufmerksam
machen.

Wir sehen Ihre Anzeige allerdings als Diskussionsbeitrag.
In der Tat passt Ihr Beitrag besser in unser Forum, wo er auf der
Startseite unter "neueste Forenbeiträge" sogar größere Aufmerksamkeit
erzielen könnte als eine Anzeige. Wir haben daher Ihre Anzeigen gelöscht und
würden Sie darum bitten, Ihren Hinweis als Beitrag in unserem Forum
einzustellen.

Ihre Meinung, dass es sich bei dem Call-Center auf Teneriffa um ein
unseriöses Angebot handelt, teilen wir und haben die entsprechende Anzeige
gelöscht.


...

Ich werde meinen Beitrag nun wiederholt auf diese Seite einstellen, wozu ich ja schon die offizielle Erlaubnis habe

Tja, es wird immer dünner für die Herrschaften
Und meine Tätigkeiten in diese Richtung sind noch lange nicht am Ende!!

Adios

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz