Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.411 mal aufgerufen
 Politik & Wirtschaft auf Gran Canaria / Kanaren und weltweit
Seiten 1 | 2
Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

03.10.2006 00:53
RE: DER Politiker meines Herzens !! Antworten

Hi Leute.

Wer war denn für Euch der/die PolitikerIN in sagenwirmal den letzten 30 Jahren, den Ihr bewundert/verehrt oder bei dessen Philosophie und Handeln Ihr Euch am besten aufgehoben fühlt(et)?

.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

03.10.2006 01:08
#2 RE: DER Politiker meines Herzens !! Antworten

hm, kann ich auch anonym abstimmen? also ich würde das letzte klicken, möchte aber nicht wirklich sagen wer mein favorit war

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

03.10.2006 01:12
#3 RE: DER Politiker meines Herzens !! Antworten

Wieso?
Wars etwa Erich Honecker?



Stimm doch ab wie Du willst, wir sind hier meinungsfrei und demokratisch und niemand wird zu einer Stellungnahme gezwungen.




p.s. MIst! Mir wird eben klar, daß ich Gorbi und ein paar andere vergessen habe in der Aufzählung.
Hmmm. Naja, aber DAFÜR gibts ja dann diese erwähnte letzte Option.

.

[ Editiert von Moderator Franco77 am 03.10.06 1:14 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

03.10.2006 01:20
#4 RE: DER Politiker meines Herzens !! Antworten

Du kannst deine umfrage noch moderieren und weitere hinzufügen.

nee, erich nicht.

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

03.10.2006 09:35
#5 RE: DER Politiker meines Herzens !! Antworten

[quote]Gepostet von Franco77
[b]Wieso?
Wars etwa Erich Honecker?



..........lol, das war gut

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2006 10:36
#6 RE: DER Politiker meines Herzens !! Antworten

Wie wär´s denn mit Nobbi?
Der ist ja sogar heute noch aktuell, zwar nicht mehr in der Politik aber sonst doch sehr aktiv...

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

03.10.2006 10:38
#7 RE: DER Politiker meines Herzens !! Antworten

@Sanny. Ist moderiert. Aber jetzt ist durch die Verschiebung leider Deine Stimme weg.

Wer ist Nobbi?
Blüm??

.

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

03.10.2006 10:42
#8 RE: DER Politiker meines Herzens !! Antworten

Zitat
Gepostet von Franco77
@Sanny. Ist moderiert. Aber jetzt ist durch die Verschiebung leider Deine Stimme weg.

Wer ist Nobbi?
Blüm??

.



..ja, stimmt

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

03.10.2006 10:42
#9 RE: DER Politiker meines Herzens !! Antworten


schade,mehrfachnennung ist nicht moeglich

hatte da min.3 favoriten!!

LG. doro

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2006 11:27
#10 RE: DER Politiker meines Herzens !! Antworten

Joschka Fischer hat meinen Respekt, er hat früh genug aufgehört!
Die meisten Politiker wissen nicht, wann Schluß ist, dieses krampfhafte festhalten an der vermeintlichen Macht, macht sie blind, taub und zu Alkoholikern.

Glaubt mir, ich habe in 15 Jahren Bundestag viel gesehen.

Rita Süßmuth fehlt auf der Liste, sie ist eine tolle Frau. War leider immer nur in der falschen Partei. Ich habe ihr öfters Asyl angeboten, aber sie fragte mich, was denn aus der CDU wird, wenn die Guten gehen.

Durch lovely Rita hatte ich auch die Ehre, an einem Empfang von Nelson Mandela teilzunehmen.

Meine Güte, das ist ein Favorit. Der Mann hat eine Aura, das er nicht leuchtet wundert mich schon.

Sooo - ich weiß gar nicht, wie ich ihn beschreiben soll.
Wenn er neben unsrem Riesenkohl stand, wirkte er nicht klein, zart und zerbrechlich, nein, er überragte ihn haushoch, ohne was zu tun, einfach durch sein Sein.

Klingt verrückt, aber anders kann ich ihn nicht beschreiben!

Jetzt fällt mir was ein: Größe und Demut, das trifft es.

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2006 11:30
#11 RE: DER Politiker meines Herzens !! Antworten

Franz-Josef Strauß fehlt!

Ihn konnte ich von Herzen hassen! Er war geradeaus, wir wußten woran wir waren, er war halt ein gradliniges Arschloch mit Rückrat. Respekt!

Nur auch wieder: Zu spät aufgehört. Er verlor die letzten beiden Jahre, da war er nur noch ein versoffenes Wrack.

Tja, wer zu spät geht.....

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

03.10.2006 15:48
#12 RE: DER Politiker meines Herzens !! Antworten

Gepostet von zauberin60[/i]

Franz-Josef Strauß fehlt! .................ja, leider

Ihn konnte ich von Herzen hassen! ..........eh klar, wie alles was mit BAYERN zu tun hat !

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

03.10.2006 16:06
#13 RE: DER Politiker meines Herzens !! Antworten

Zitat
Gepostet von Franco77
@Sanny. Ist moderiert. Aber jetzt ist durch die Verschiebung leider Deine Stimme weg.

Wer ist Nobbi?
Blüm??

.



hab mein stimmchen wieder hinzugefügt ;-)

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2006 17:58
#14 RE: DER Politiker meines Herzens !! Antworten

Zitat
eh klar, wie alles was mit BAYERN zu tun hat



Luke, ich habe 7 Jahren in Unterfranken gewohnt! Und alle 4 Wochen am WoE in München gearbeitet!

Das ich politisch und religiös nichts mit den Bayern zu tun habe, den Verein nicht mag, hat doch nichts mit allen Menschen in Bayern zu tun!

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

03.10.2006 18:09
#15 RE: DER Politiker meines Herzens !! Antworten

GEIL !!
Macht weiter so, die Diskussion gefällt mir.

Logisch, daß etliche Namen fehlen.
Heiner Geißler wäre z.B. einer.
Ich hatte mit dem Herrn mal im ICE zw. MUC und Ffm. eine fantastische und faszinierende 3-stündige Unterhaltung.

Zu Bayern:
MUHAHH, ich war 6 Jahre lang in der Kommunlpolitik in GERSTHOFEN aktiv.
Wer sich auskennt, weiß daß Gershofen einen Bürgermeister hat, der das Unmögliche wagte *LOL*, nämlich Steuergelder an die Bürger zurückzuzahlen (100 DM damals pro Nase vom Baby bis zum Greis) und er ist mit dieser zwar illegalen aber dennoch aufsehenden Promotion-Aktion doch tatsächlich über den Verwaltungsgerichthof gekommen, der ihm Recht zugesprochen hatte.

Mehr darüber später.

Bin im Stress.
Heute begann das Open Fotosub hier in Restinga und ich bin ständig am Reportagen machen usw. (Radio CLM einschalten !!)

.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz