Hallo ich wollte zur Kirsten von Infosurtip. Kann mir jemand beschreiben wo das in San Fernando ist? Oder besser, ein Link Google Earth oder Google Maps.
Naja,also Kai,du entauescht mich etwas! Du wohnst ja da schon fast u..naja.. liest du eigentlich das Blaettchen ab u.an mal?? steht doch drin wo sie momentan ist,im "Mikos-Bistro!! Entweder Markthalle vorbei und am "Tulpenkreissel" links oder von oben kommend am "Tulpenkreissel" rechts,einfach da parken..und Augen auf,an der linken Haelfte des Parkplatzes wirste die Kneipe schon finden!! Wenn sie nicht gerade mit einem von den "netten Geschlechtern"beschaeftigt ist*gg* u.sonst klare Gedanken hat,sprich keine Gaeste da sind ,kann man auch mal "kurz"labern.. Ansonsten gibt es da nur Schmalzbrot,das Bier ist zu teuer u.viel los ist auch nicht. Happy Feeling..Happy Eastern
Danke Doro, jo irgendwie hatte ich den Laden vorhin übersehen. Gut, dann war die Richtung ganz OK San Fernando bin ich recht selten eigentlich. Sollte sich mal ändern.
Da bin ich aber auch der Meinung!! San Fernando ist keine schlechte Gegend,gibt gute Restaurantes u.Tapasbars!! Wer einheimisches Flair sucht wird es auch da finden!!