hallo Gran Canaria, das kostenlose Anzeigenmagazin für deutschsprachige Touristen verbindet eine hochwertige, lebendige und aktuelle Berichterstattung mit anspruchsvoller Verkaufsförderung. Wir setzen auf Aufklärung und Imageförderung und heben uns damit von der gängigen Berichterstattung der meisten deutschsprachigen Medien über Gran Canaria ab. Berichtet wird umfassend und objektiv über die Insel, die Bürger und das vielseitige Freizeitangebot von Sport, Wellness und Kultur über Shopping bis Gastronomie. „hallo Gran Canaria“ ist ein Brücken schlagender Vermittler zwischen den kanarischen Bürgern, Behörden, Unternehmen und den deutschsprachigen Touristen. In unserem Magazin erscheinen regelmäßig Reportagen, Serien, Berichte und Portraits über Spanien, die Insel, die 21 Gemeinden und hier lebende spanische und deutschsprachige Persönlichkeiten. Dazu werden Highlights der Insel sowie Produkte Gran Canarias vorgestellt. Ein Serviceteil bietet Ihnen Informationen über aktuelle Veranstaltungen, von Buslinien über Strände bis hin zu den Wochenmärkten. Die Auflage einer Ausgabe von 30.000 Exemplaren verteilen wir an rund 700 Touristikanlagen, Restaurants und Dienstleister von Las Palmas über Vecindario bis Mogan
ZitatGepostet von Franco77 Ja, habs nachgeprüft und gesehen. Werde mich mal schlau machen was da los ist...
....wäre es denn nicht möglich, deine Artikel aus dem Kaktus hier zu posten (d.h. reinkopieren) ? .....z.B. als Thema: Der Kaktus lebt doch ! ...hab's gerne gelesen...
liebe sussi ich binn neu hier und muss mich erst mal zurecht finden aber schon direckt eine frage in welcher der zeitungen kann ich am besten eine anzeige augeben