Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.973 mal aufgerufen
 Ärzte, Krankenversicherung, Krankenhäuser & Notfallrufnummern
Seiten 1 | 2
Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2006 13:04
#16 RE: Suche Halstabletten Antworten

E-105??? Hab ich noch nie was von gehört, werde aber mal google quälen
von E605 hab ich schon mal was gehört, das war aber was anderes glaube ich. *lach*

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2006 13:11
#17 RE: Suche Halstabletten Antworten

Mart Offline




Beiträge: 469

05.10.2006 13:12
#18 RE: Suche Halstabletten Antworten

Naja, hab' nochmal ein neues Thema gemacht deswegen..

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

05.10.2006 13:15
#19 RE: Suche Halstabletten Antworten

Zitat
Gepostet von Mart
Naja, hab' nochmal ein neues Thema gemacht deswegen..



*grins* wird ja doch hier auch gelesen.
naja, wirst schon in einer der beiden themen ne antwort finden.
so hat man dann wenigstens eine überschrift dazu falls mal jemand das gleiche problem/frage hat...

viel glück

PS: Diesen E_Schein hatte ich auch. ich guck gleich mal nach und sag dir näheres dazu

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

05.10.2006 13:18
#20 RE: Suche Halstabletten Antworten

Abrechnung ausländischer Patienten über das Sozialversicherungsabkommen
Der Auslandskrankenschein "E 111" gilt bei Notfällen, der Auslandskrankenschein "E 112" gilt bei Behandlungen.
Fahrtkosten, die anlässlich einer Behandlung im Klinikum entstehen (z.B. ambulante Behandlung, vor- und nachstationäre Behandlung, teilstationäre Behandlung, stationäre Aufnahme und Entlassung/Verlegung) gehen nicht zu Lasten des Klinikums.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

05.10.2006 13:20
#21 RE: Suche Halstabletten Antworten

habe in einem anderen forum etwas dazu gefunden.
Schau mal hier: http://www.wer-weiss-was.de/theme101/art...63.html#2855063

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2006 13:33
#22 RE: Suche Halstabletten Antworten

Kommt wohl auf Deine Krankenkasse an, bei der BARMER kannste den Schein online runterladen.

Hört sich etwas nach Ignatia an, hast Du das Gefühl, einen Kloß im Hals zu haben?
Würde zu Deinem Heimweh/Kummer passen.
Sorry, Ignatia ist ein homöopathisches Mittel.

Gute Besserung

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

05.10.2006 23:04
#23 RE: Suche Halstabletten Antworten

ach die Maenner wieder!!

haste wohl zu viele eisgekuehlte Getraenke konsumiert,LOL
probier mal das: Lizipaina= 20 lutschtabletten, dreimal am tag lutschen,LOL
kosten:3,65 eu
wenn der hals auch noch weh tut etc. 1-2mal am tag dazu:
Gelocatil (paracetamol 650) 20 tabletten kosten:1.32 eu
sind auch allgemein meine kopf.oder zahnwehtabletten!!
alles rezeptfrei erhaeltlich!!
na dann,gute besserung!! wird schon wieder!!

LG doro

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2006 10:10
#24 RE: Suche Halstabletten Antworten

Ähh Doro
20 Tabletten 3 mal am Tag =60 Tableten
Da biste ja den ganzen Tag am Lutschen *gröhl*
kommt da Dein Mann nicht zu kurz bei *lach*

Mart Offline




Beiträge: 469

06.10.2006 16:59
#25 RE: Suche Halstabletten Antworten

Ich bin echt blöd. Das Einfachste ist oft so naheliegend..
Warum traue ich mich nicht einfach öfters, die Einheimischen direkt anzusprechen??

Also Folgendes: ich war noch gestern hier in der 2 Minuten vom Haus entfernten Apotheke von Arinaga und habe versucht, mein Problem zu schildern. Trotz einiger Sprachprobleme war es doch letztendlich so einfach und die Apothekerin riet mir zu einer Mischung aus Salbei- und Fenchelkräutern, 2-3 Kannen am Tag, verschwand kurz in den hinteren Bereich, um mir die Mischung aus frischen (!!) Kräutern in eigenen Teebeuteln zuzubereiten und kam dann mit einer Tüte 20 frisch gemischter Teebeutel zurück, für die ich letztlich 3,50 Euro bezahlt habe...
Und was soll ich sagen... DAS ZEUG WIRKT !! Ich hab' zwar noch zwei Tage "Behandlung" vor mir (die ich auch durchziehen werde!!), aber schon jetzt sind die Beschwerden WEG !!

an die spanische Apothekerin.. sie hat mir viel Geld gespart und mir total geholfen!!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

06.10.2006 17:27
#26 RE: Suche Halstabletten Antworten

na also, genau das was ich dir gleich am anfang geraten habe

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz