ZitatBis zu 3.000 GB Datentransfer pro Monat! Auch wenn Sie richtig viel Traffic auf Ihrer Seite haben: Mit unseren riesigen Datentransferpaketen erleben Sie keine bösen Überraschungen. Für jeden überschrittenen GB zahlen Sie nur supergünstige 19 Cent!
ZitatEinen guten Ruf hat www.bluehost.com. Ich bin über Wordpress.org zu diesem amerikanischen Provider gekommen:
Hier die Stats von deren Webseite: 50 Gigabyte Hosting Space (NEW!) Host 6 Domains on 1 Account!!! 2,500 POP/Imap Email Accounts 999 GIGS of Transfer (NEW!) SSH (Secure Shell), SSL, FTP, Stats CGI, Ruby (RoR), Perl, PHP, MySQL
6,95 US$ (~5,50 €) im Monat
Das ganze wird ziemlich komfortabel über CPanel verwaltet. Zudem gibt es etliche Software vorinstalliert.
Ein sehr nettes Feature ist "Privacy". Wer über WHOIS nach meiner Seite www.japan-photo.info sucht wird nur die Anschrift von Bluehost finden.
kannst ja mal kucken, aber die wollen bestimmt Kreditkarte
Also ich bin mit meinem Server sehr zufrieden und der hat glaube ich alles was Du suchst: www.abhost.net Solltest Du Dich fuer Abhost entscheiden, bitte mein account ID angeben als Referenz, denn dann bekomme ich den gleichen Zeitraum gut geschrieben, den Du kaufst. renata
ZitatGepostet von renata Also ich bin mit meinem Server sehr zufrieden und der hat glaube ich alles was Du suchst: www.abhost.net Solltest Du Dich fuer Abhost entscheiden, bitte mein account ID angeben als Referenz, denn dann bekomme ich den gleichen Zeitraum gut geschrieben, den Du kaufst. renata
sollte ich diesen nehmen, dann werde ich dich natürlich angeben als Referenz. kein thema! LG Sanny