Unser Webspace ist voll und ich benötige neuen Webspace. Wenn ich bei meinem jetzigen Anbieter aufstocke wird das richtig teuer das größere Paket und die Traffic ist auch teuer. Deshalb suche ich jetzt (nach euren erfahrungen) einen guten Webspaceanbieter, ohne Werbung und preisgünstig. bei funpic würde ich 2500 mb bekommen, aber mit nervigen werbeeinblendungen
ich werde revido einfach mal testen. aber mit den preisgünstigen anbietern hatten wir ja schon mal probleme und wurden über den nuckel gezogen, das war dann letztendlich nicht mehr so billig
Zitat * 1&1 Hosting-Offensive – 1 Jahr kostenlos 1&1 Domain, 1&1 Mail, 1&1 WebHosting oder 1&1 E-Shop nutzen, danach 1&1 Home 4,99 €/Monat, 1&1 Business 9,99 €/Monat, 1&1 Business Pro 19,99 €/Monat, 1&1 Professional 29,99 €/Monat. Mindestvertragslaufzeit jeweils 24 Monate. Preise inkl. Teilnahme an der 1&1 BannerCommunity. Über die 1&1 BannerCommunity können Sie kostenfrei für Ihre Homepage werben. Gleichzeitig zeigen Sie Banner von anderen Homepage-Besitzern auf Ihrer Seite. Einmalige Einrichtungsgebühr 9,80 EUR. Versandkosten in Höhe von 6 EUR fallen nur bei Software-Bestellung an. Software wird in anderer Verpackung ausgeliefert. Dreamweaver MX 2004 (ab 1&1 Business Pro) nicht upgradefähig und ohne HomeSite. Preise inkl. Teilnahme an der 1&1 BannerCommunity. Über die 1&1 BannerCommunity können Sie kostenfrei für Ihre Homepage werben. Gleichzeitig zeigen Sie Banner von anderen Homepage-Besitzern auf Ihrer Seite. Preise inkl. MwSt.
** Einmalige Einrichtungsgebühr entfällt bei einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten, sonst 99,- € bei einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten. Preise inkl. MwSt. Express-Einrichtung Ihres Servers erfolgt innerhalb von 24 Stunden nach Bestelleingang.
im 2. Jahr wirds dann teuer und werbung ist auch noch mit drin
wieviel brauchst du eigendlich und mit wieviel traffic ist zu rechnen
hm, wieviel traffic benötige ich... sehr sehr viel sage ich mal. ich habe es jetzt nicht im kopf, aber werde die nachzahlungsrechnung mal suchen, dann kann ich es dir genau sagen
ich melde das jetzt einfach mal an. sollte da n haken sein oder trafficprobleme geben was ich nicht glaube kann ich ja immernoch kündigen (wenn das geht :139