Ich kann jedem nur meine GROBI-Box empfehlen, die läuft echt super, ist kinderleicht und optisch sehr anspruchsvoll in der Bedienung, natürlich mit PC-Schnittstelle, riesigem Internet-Help-Forum, und das Beste: Das Dingen ist DVB-S UND gleichzeitig DVB-T Empfänger in einem und bietet noch einen zusätzlichen RGB-Eingang, an dem man für bestmögliches Bild noch seinen DVD-Player anbringen kann, denn jeder TV hat leider nur EINEN RGB-Port, und der liefert nunmal das beste Bild!! Gibt noch die alte Version (reicht aus) für 199 Eur. Zu bestellen hier: http://www.grobi.tv/opencms/produkte/produkt.html?id=609
Oder die aktuelle Version für 259€ (Festplatte nachrüstbar), oder die für 399,00 € hat dann eine 160 GB grosse Festplatte gleich mit an Board..
was ich weiß, ist dass die reciver, die marc hier verkauft, werden direkt eingeflogen, die gibt es hier gar nicht so zu kaufen, die von marc empfangen auch easy tv ound orf, ohne karte, haben auch noch eine gute garantie und sie werden von marc und jan eingestellt. ruf doch den marc mal an: 696 75 30 12 so schnell wie möglich, denn es sind schon wieder fast alle verkauft und vor Weihnachten ist es eh schwer neue herzubekommen. du kannst ja auch vorher in die bar: Sporty´s (eng /ART) im Gran Chapparal zum ansehen gehen. (das ist nur eine von vielen) die deutschen stehen alle in privathaushalten.
Einen Satellitenreciver kannst Du in San FErnando Shopping Center Ronda ganz unten kaufen. Die waren auch bei mir zu Hause und haben eine neue Schüssel aufs DAch gesetzt. Sehr empfehlenswert dieser Laden.
Ich habe seit heute den FTE Maximal 420 und dazu im Netz eine schöne Software gefunden. Jetzt kann ich alles sehen...ALLES... wofür andere viel, viel Geld bezahlen... und das ganz ohne Karte..
Lieben Gruss, Mart
*Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik ist der Hammer* *The best defense is a good attack*