Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.606 mal aufgerufen
 Strom, Wasser, Müll, Rundfunk, TV, Post, Internet & Telefon
Seiten 1 | 2
Petra Offline




Beiträge: 453

06.11.2006 10:34
#16 RE: Wo bekomme ich einen Satelliten-Receiver Antworten

Alcampo hat auch Receiver

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2006 12:22
#17 RE: Wo bekomme ich einen Satelliten-Receiver Antworten

Zitat
Gepostet von Petra
Alcampo hat auch Receiver



Ja, aber nur noch DVB-T und keine DVB-S...
bin selbst fast 2 Wochen rumgefahren bis ich einen DVB-S gefunden habe.

Mart Offline




Beiträge: 469

06.11.2006 17:56
#18 RE: Wo bekomme ich einen Satelliten-Receiver Antworten

Ich kann jedem nur meine GROBI-Box empfehlen, die läuft echt super, ist kinderleicht und optisch sehr anspruchsvoll in der Bedienung, natürlich mit PC-Schnittstelle, riesigem Internet-Help-Forum, und das Beste: Das Dingen ist DVB-S UND gleichzeitig DVB-T Empfänger in einem und bietet noch einen zusätzlichen RGB-Eingang, an dem man für bestmögliches Bild noch seinen DVD-Player anbringen kann, denn jeder TV hat leider nur EINEN RGB-Port, und der liefert nunmal das beste Bild!!
Gibt noch die alte Version (reicht aus) für 199 Eur.
Zu bestellen hier: http://www.grobi.tv/opencms/produkte/produkt.html?id=609

Oder die aktuelle Version für 259€ (Festplatte nachrüstbar), oder die für 399,00 € hat dann eine 160 GB grosse Festplatte gleich mit an Board..

http://www.grobi.tv/opencms/produkte/produkt.html?id=680

Besseres Preis-/Leistungsverhältnis findet man nicht!

[ Editiert von Mart am 06.11.06 18:10 ]

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

06.11.2006 19:18
#19 RE: Wo bekomme ich einen Satelliten-Receiver Antworten

Danke Mart, genau sowas suche ich!

Ich dachte erst an die Dreambox...

wie sieht es denn mit Pay-TV(Prem/Arena/Sky) und deren legalen (NATÜRLICH *g*) Nachrüstbarkeit aus?

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

07.11.2006 03:05
#20 RE: Wo bekomme ich einen Satelliten-Receiver Antworten

Zitat
Gepostet von 4pfoten
da gibts doch keine reciever?...



Ups, Bianka!!

da bist du aber nicht ganz auf den Laufenden!!

Technischer "Sat-Kram" gab es da schon immer!!

vor ca 2 wochen sogar ein Angebot: Reciever mit Schuessel um die 50-60 Eumels!!

Schade das Prospekt haben wir schon weggeschmissen!!
Naja,die "Oferta" ist jetzt eh vorbei!!

so long doro

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2006 07:34
#21 RE: Wo bekomme ich einen Satelliten-Receiver Antworten

Zitat
Gepostet von doro1

Zitat
Gepostet von 4pfoten
da gibts doch keine reciever?...



Ups, Bianka!!

da bist du aber nicht ganz auf den Laufenden!!

Technischer "Sat-Kram" gab es da schon immer!!

vor ca 2 wochen sogar ein Angebot: Reciever mit Schuessel um die 50-60 Eumels!!

Schade das Prospekt haben wir schon weggeschmissen!!
Naja,die "Oferta" ist jetzt eh vorbei!!

Moin Doro,
nee da gibt es ab und zu mal nur komplette Anlagen (die kannste aber auch gleich in die Tonne treten) aber keine einzelnen Receiver.

so long doro


4pfoten Offline




Beiträge: 344

07.11.2006 09:56
#22 RE: Wo bekomme ich einen Satelliten-Receiver Antworten

was ich weiß, ist dass die reciver, die marc hier verkauft, werden direkt eingeflogen, die gibt es hier gar nicht so zu kaufen, die von marc empfangen auch easy tv ound orf, ohne karte, haben auch noch eine gute garantie und sie werden von marc und jan eingestellt.
ruf doch den marc mal an: 696 75 30 12
so schnell wie möglich, denn es sind schon wieder fast alle verkauft und vor Weihnachten ist es eh schwer neue herzubekommen.
du kannst ja auch vorher in die bar: Sporty´s (eng /ART) im Gran Chapparal zum ansehen gehen. (das ist nur eine von vielen)
die deutschen stehen alle in privathaushalten.

HBritt Offline



Beiträge: 26

03.02.2007 17:49
#23 RE: Wo bekomme ich einen Satelliten-Receiver Antworten

Einen Satellitenreciver kannst Du in San FErnando Shopping Center Ronda ganz unten kaufen. Die waren auch bei mir zu Hause und haben eine neue Schüssel aufs DAch gesetzt. Sehr empfehlenswert dieser Laden.

Grüße

HBritt

Mart Offline




Beiträge: 469

27.03.2007 21:25
#24 RE: Wo bekomme ich einen Satelliten-Receiver Antworten

Ich habe seit heute den FTE Maximal 420 und dazu im Netz eine schöne Software gefunden. Jetzt kann ich alles sehen...ALLES... wofür andere viel, viel Geld bezahlen... und das ganz ohne Karte..

Lieben Gruss,
Mart

*Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik ist der Hammer*
*The best defense is a good attack*


manode Offline




Beiträge: 165

27.03.2007 23:11
#25 RE: Wo bekomme ich einen Satelliten-Receiver Antworten

na toll, super leistung, da kannst du ja echt stolz drauf sein. so, muss jetzt weg, meine oma verpruegeln, das macht immer so viel spass ...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz