Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 3.074 mal aufgerufen
 TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanaren & Auswander Sendungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ikarusz Offline




Beiträge: 82

07.11.2006 14:06
#16 RE: Der perfekte Urlaub - macht einer bei VOX mit? Antworten

Zitat
Gepostet von Zapato
...eben Mike, die súchten Leute die die Insel gut bis sehr gut kennen und keine Touristen.



...ich denke schon, dass die touristen haben wollen und nicht personen die auf der insel leben, bzw. gelebt haben. in dieser sendung soll man ja seinen perfekten urlaubstag den anderen nahe bringen. es soll ja touristen geben, die schon des öfteren auf gc waren und sich somit schon recht gut auskennen...zumindest so gut, um anderen vielleicht die eine oder andere überraschung zu präsentieren. bei "einheimischen" wird das mit der überraschung schon schwieriger.

gruss

rené

Mike303 Offline



Beiträge: 246

07.11.2006 16:41
#17 RE: Der perfekte Urlaub - macht einer bei VOX mit? Antworten

hola

yo ikarusz das sehe ich auch so. Vermutlich hätte ich von Kompass einfach einen Wandertour raussuchen sollen ahahah

Hansi2202 Offline




Beiträge: 217

07.11.2006 22:45
#18 RE: Der perfekte Urlaub - macht einer bei VOX mit? Antworten

also ich hätte da bestimmt einen tag am strand (fkk) gewählt, dann wäre für nicole auch das problem mit dem bikini gelöst gewesen.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

07.11.2006 22:51
#19 RE: Der perfekte Urlaub - macht einer bei VOX mit? Antworten

Zitat
Gepostet von Hansi2202
also ich hätte da bestimmt einen tag am strand (fkk) gewählt, dann wäre für nicole auch das problem mit dem bikini gelöst gewesen.



wie einfallsreich hansi

Hansi2202 Offline




Beiträge: 217

07.11.2006 22:56
#20 RE: Der perfekte Urlaub - macht einer bei VOX mit? Antworten

kenne doch am strand fast jedes sandkorn und von der restlichen insel fast nichts

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

07.11.2006 22:58
#21 RE: Der perfekte Urlaub - macht einer bei VOX mit? Antworten

Hm, da hast Du natürlich auch wieder recht...

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2006 23:27
#22 RE: Der perfekte Urlaub - macht einer bei VOX mit? Antworten

Ich kenne diese Sendung,,,,sie wurde auch schon des öfteren über das Buenaventura gedreht...

Ich habe ab Montag meinen Resturlaub von 7 Tagen!!!

Mich hat keiner gefragt!!!!!!!!!!!

Aber ich möchte meinen Urlaub ohne Fernsehaufzeichnung geniessen...

lg.Schnuppersternchen

jobo69 Offline




Beiträge: 125

08.11.2006 01:07
#23 RE: Der perfekte Urlaub - macht einer bei VOX mit? Antworten

@Schnuppersternchen
Wir würden natürlich alle dann vorm Fernseher sitzen und uns das anschauen!

Wäre bestimmt ne top Einschaltquote!

Roland2802 Offline



Beiträge: 56

08.11.2006 06:11
#24 RE: Der perfekte Urlaub - macht einer bei VOX mit? Antworten

Kann leider auch nicht da ich in dem Zeitraum keinen Urlaub nehmen kann. Sag doch mal Bitte einer BEscheid wann die Sendung über GC in der Flimmerkiste läuft... möchte ich mir gerne anschauen

Gruss

Roland

Papabär Offline



Beiträge: 114

08.11.2006 08:46
#25 RE: Der perfekte Urlaub - macht einer bei VOX mit? Antworten

Bin ja auch angeschrieben worden, hab mich dann bei Sanny über die Seriösität der Anfrage erkundigt.

Hab leider auch keine Zeit gehabt. Wäre aber für mich auch kein Anreiß, den ganzen Tag ein Filmteam im Nacken zu haben.

Hab mir nur gedacht, was ist wenn da jetzt so ein Proll dran teilgenommen hätte.
Als Tagesprogramm den ganzen Tag in den Dünen liegen und sonnen und Abends in den übelsten Kneipen der Cita oder Kasbah abhängen und saufen.

Bin mal gespannt, anschauen werd ich mir das Ganze bestimmt mal (auf VOX).

Karin65 Offline



Beiträge: 187

08.11.2006 09:29
#26 RE: Der perfekte Urlaub - macht einer bei VOX mit? Antworten



für den proll.
Warum bitte ist man ein proll, wenn man in den Dünen liegt, sich sonnt und abends weggeht? Und was man unter "saufen" versteht, ist immer Ansichtssache. Solang ich mir nicht die Kante gebe...

Trotzdem noch nen schönen Tag
LG
Karin

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

08.11.2006 10:19
#27 RE: Der perfekte Urlaub - macht einer bei VOX mit? Antworten

Zitat
Gepostet von Karin65
Und was man unter "saufen" versteht, ist immer Ansichtssache. Solang ich mir nicht die Kante gebe...



Pio Pio sagt: Entweder richtig saufen, oder gar nicht!

Papabär Offline



Beiträge: 114

08.11.2006 17:32
#28 RE: Der perfekte Urlaub - macht einer bei VOX mit? Antworten

Zitat
Gepostet von Karin65


für den proll.
Warum bitte ist man ein proll, wenn man in den Dünen liegt, sich sonnt und abends weggeht? Und was man unter "saufen" versteht, ist immer Ansichtssache. Solang ich mir nicht die Kante geben...



Ich meinte damit das die von VOX bestimmt nicht auf den klassischen Ballermann6 Urlaub ala Tom Gerhard aus sind.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

08.11.2006 18:01
#29 RE: Der perfekte Urlaub - macht einer bei VOX mit? Antworten

Ich kenne jemanden der dort mitmacht. Am 19.11. fliegt sie für eine Woche rüber. Ich bin mir sicher dass sie uns danach berichten wird wie es war und wann es ausgestrahlt wird.
LG Sanny

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2006 18:47
#30 RE: Der perfekte Urlaub - macht einer bei VOX mit? Antworten

Tja bei mir hätte das Kamerateam wahrscheinlich Probleme dran zu bleiben wenn ich mit dem Moped zu den schönsten Stellen der Insel zwitscher.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz