ZitatGepostet von Zapato ...eben Mike, die súchten Leute die die Insel gut bis sehr gut kennen und keine Touristen.
...ich denke schon, dass die touristen haben wollen und nicht personen die auf der insel leben, bzw. gelebt haben. in dieser sendung soll man ja seinen perfekten urlaubstag den anderen nahe bringen. es soll ja touristen geben, die schon des öfteren auf gc waren und sich somit schon recht gut auskennen...zumindest so gut, um anderen vielleicht die eine oder andere überraschung zu präsentieren. bei "einheimischen" wird das mit der überraschung schon schwieriger.
ZitatGepostet von Hansi2202 also ich hätte da bestimmt einen tag am strand (fkk) gewählt, dann wäre für nicole auch das problem mit dem bikini gelöst gewesen.
Kann leider auch nicht da ich in dem Zeitraum keinen Urlaub nehmen kann. Sag doch mal Bitte einer BEscheid wann die Sendung über GC in der Flimmerkiste läuft... möchte ich mir gerne anschauen
Bin ja auch angeschrieben worden, hab mich dann bei Sanny über die Seriösität der Anfrage erkundigt.
Hab leider auch keine Zeit gehabt. Wäre aber für mich auch kein Anreiß, den ganzen Tag ein Filmteam im Nacken zu haben.
Hab mir nur gedacht, was ist wenn da jetzt so ein Proll dran teilgenommen hätte. Als Tagesprogramm den ganzen Tag in den Dünen liegen und sonnen und Abends in den übelsten Kneipen der Cita oder Kasbah abhängen und saufen.
Bin mal gespannt, anschauen werd ich mir das Ganze bestimmt mal (auf VOX).
für den proll. Warum bitte ist man ein proll, wenn man in den Dünen liegt, sich sonnt und abends weggeht? Und was man unter "saufen" versteht, ist immer Ansichtssache. Solang ich mir nicht die Kante gebe...
für den proll. Warum bitte ist man ein proll, wenn man in den Dünen liegt, sich sonnt und abends weggeht? Und was man unter "saufen" versteht, ist immer Ansichtssache. Solang ich mir nicht die Kante geben...
Ich meinte damit das die von VOX bestimmt nicht auf den klassischen Ballermann6 Urlaub ala Tom Gerhard aus sind.
Ich kenne jemanden der dort mitmacht. Am 19.11. fliegt sie für eine Woche rüber. Ich bin mir sicher dass sie uns danach berichten wird wie es war und wann es ausgestrahlt wird. LG Sanny
Ductreiber
(
gelöscht
)
#30 RE: Der perfekte Urlaub - macht einer bei VOX mit?