Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 3.069 mal aufgerufen
 TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanaren & Auswander Sendungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

07.11.2006 00:50
RE: Der perfekte Urlaub - macht einer bei VOX mit? Antworten

Huhu. Hat Euch Filmfrau angeschrieben wegen der neuen Sendung auf VOX "der perfekte Urlaub" ?
Sie wollte ja einige von Euch anschreiben, da ich nicht daran teilnhemen konnte. Würde mich mal interessieren wer von Euch da mitfliegt und mitmacht.
LG Sanny

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

07.11.2006 02:05
#2 RE: Der perfekte Urlaub - macht einer bei VOX mit? Antworten



NEEE.. der Weihnachtsmann hat mich noch nicht
angeschrieben!LOL::::
Vielleicht war ich auch nicht "Brav genug",

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

07.11.2006 02:08
#3 RE: Der perfekte Urlaub - macht einer bei VOX mit? Antworten

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

07.11.2006 02:21
#4 RE: Der perfekte Urlaub - macht einer bei VOX mit? Antworten

DAS ist mir klar!! sanny!!

sowat halte ich zu 95% fuer Verarscherei!!
nicht mit mir!!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

07.11.2006 02:25
#5 RE: Der perfekte Urlaub - macht einer bei VOX mit? Antworten

Zitat
Gepostet von doro1
DAS ist mir klar!! sanny!!

sowat halte ich zu 95% fuer Verarscherei!!
nicht mit mir!!



Warum? Du lebst doch auf Gran Canaria, also bist Du doch garnicht gemeint damit. Das geht um den perfekten URLAUBSTAG auf Gran Canaria.

Die Sendung läuft doch schon bei Vox mit einem anderen Urlaubsort. Also warum verarsche?

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

07.11.2006 02:44
#6 RE: Der perfekte Urlaub - macht einer bei VOX mit? Antworten

sorry sanny!!
wollte dir nicht zu nahe treten!!

Aber solche TV.- Sendungen sind "Volksverbloedung!!"
ist doch eh fast alles "gestellt" !!
Genauso unrealistisch wie diese "Auswanderer-Serien"!!

Zum Wohle der "TV-Konsumenten" und "zur Umsatzsteigerung" der TV-Produzenten!!

Buenas Noches..doro

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

07.11.2006 02:54
#7 RE: Der perfekte Urlaub - macht einer bei VOX mit? Antworten

das ist mir schon klar dass das nicht jedermanns geschmack ist. und du bist mir sicher nicht zu nahe getreten, ist ja nicht meine firma, also kann jeder seine meinung darüber offen schreiben was er/sie davon hält.
ich finde Voxtours und perfekter urlaubstag sehr schön, da man viele schöne stellen kennenlernt von den ländern und inseln. schaue das sehr gerne.
amüsieren tu ich mich natürlich auch bei auswandersendungen und könnt mir so manches mal an den kopf fassen

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

07.11.2006 03:18
#8 RE: Der perfekte Urlaub - macht einer bei VOX mit? Antworten

ja gut sanny!!

bin gerade auf den "Sprung" ins warme Bettchen! *ggg*

Aber noch mal kurz auf das Thema zu kommen!

Eigentlich schaue ich mir dann lieber "neutrale Dokumentationen" ueber "Ferne Laender" an!!
wesentlich interressanter! ( ausser G.C.)


LG.....

Karin65 Offline



Beiträge: 187

07.11.2006 07:01
#9 RE: Der perfekte Urlaub - macht einer bei VOX mit? Antworten


also ich bin angeschrieben worden, kann aber im November leider keinen Urlaub mehr nehmen. Wie sagt man so schön: "Der Arbeitsanfall ist so groß." bäh. Hab jetzt schon ein paar Ausschnitte gesehen, am 13.11. läuft die erste Sendung um 19.30 glaub ich. Kommt von der Cote Azur. Aber ob dir ein perfekter Tag gelingt, hängt eigentlich und hauptsächlich von den Mitspielern ab: wenn die keinen Bock haben und nicht mitziehen, hast Du eh verloren. Nach den Ausschnitten zu urteilen, wird es wohl auch so ablaufen, weil jeder "den" perfekten Tag machen möchte und es den anderen nicht gönnt. Ansonsten ist - egal auf welcher Insel - jeder Tag auf den Kanaren ein perfekter!!! Kommt immer drauf an, was man für sich draus macht. Dann kann auch ein Strand- oder Pooltag ein perfekter Tag sein...

Liebe Grüßle
Karin

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

07.11.2006 07:12
#10 RE: Der perfekte Urlaub - macht einer bei VOX mit? Antworten

Ich wurde angeschrieben, habe aber aus bekannten Gründen abgesagt.

Ich glaub, wenn ich nicht Vater geworden wär, ich hätte die Gaudi eine Woche lang mitgemacht. Man muss eine Woche Urlaub nehmen, bekommt ihn aber bezahlt und Geld gibts obendrein.

Grüße
Stephan

ikarusz Offline




Beiträge: 82

07.11.2006 09:06
#11 RE: Der perfekte Urlaub - macht einer bei VOX mit? Antworten

Hola,

ich habe auch das schreiben bekommen, kann aber leider auch nicht. ist ein wenig kurzfristig. mein chef killt mich, wenn ich ihm sage, dass ich mitte november ne woche urlaub haben will.
lust hätte ich schon gehabt....für lau eine woche auf unserer lieblingsinsel und dann mit den anderen wettstreitern noch "höchstwahrscheinlich" aussergewöhnliche sachen erleben. schade. bin aber mal gesapnnt wie DIE unsere Insel zeigen.

gruss

rené

nic31 Offline




Beiträge: 213

07.11.2006 09:33
#12 RE: Der perfekte Urlaub - macht einer bei VOX mit? Antworten

Bin auch angeschrieben worden. Hab sogar erst mal überlegt das zu machen. Hätte dann die Urlauber mit zu Norbert genommen, hab ich ja schon mal von geschrieben.
Aber ganz ehrlich, ne Woche mit Fremden Personen und dann ist da wohlmöglich noch jemand der nen Strandtag einplant und ich muss im Bikini vor ne Kamera! NEE DANKE!

Hörte sich ansonsten aber echt seriös an!

Gruß Nicole

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2006 11:11
#13 RE: Der perfekte Urlaub - macht einer bei VOX mit? Antworten

Ich sehe Vox-Tours sehr gerne, aber bei den perfekten Tagen frag ich mich immer:
Geht das an einem Tag?

Die stehen um 6 Uhr auf, wandern bis Mittag. Danach eine kleine Fahrradtour von 40 km um mittag zu essen, danach zum Paragliding und finden nebenbei noch einen einsamen Strand..
Dann gibt es einen Abendspaziergang und ein Abendessen, danach abzappeln.

Meine Güte bin ich alt!

Aber selbst als ich noch jung war - ja! das war ich auch mal *ggg* bekäme ich mit dem perfekten Tag einen Kurzurlaub voll.
Aber scheinbar ist das da auch so, wenn sie 1 Woche planen, schneiden sie den Tag wohl zusammen.

Freizeitstreß!

Mike303 Offline



Beiträge: 246

07.11.2006 11:21
#14 RE: Der perfekte Urlaub - macht einer bei VOX mit? Antworten

hola

mir hat die filmfrau auch geschrieben aber leider kenne ich GC ja noch nicht und hab daher auch keine Lieblingsplätze.. Lanza oder Fuerte wäre ich sofort dabeigewesen die kenne ich halt schon gut aber abgesagt hab ich auch nicht... Naja mir egal bei mir gehts sowieso bald los...

Zapato Offline




Beiträge: 154

07.11.2006 11:43
#15 RE: Der perfekte Urlaub - macht einer bei VOX mit? Antworten

...eben Mike, die súchten Leute die die Insel gut bis sehr gut kennen und keine Touristen.Also wären hier sicher einige nicht dafür prädestiniert, mich eingeschlossen.

Gruß
Mario

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz