Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.828 mal aufgerufen
 FUERTEVENTURA FORUM
Seiten 1 | 2
Wostmann Offline




Beiträge: 26

18.11.2006 10:56
#16 RE: Haus oder Apartment im Süden gesucht Antworten

Wir werden wohl doch erst mit der Suche vor Ort Anfang Januar beginnen können. Gehen erst einmal ins Hotel und suchen dann intensiv direkt vor Ort. Vielleicht ergibt sich Anfang Dez. doch noch eine Möglichkeit kurz nach Fuerte zu kommen. Sieht aber nicht gut aus, einfach keine Zeit!!!

Wostmann Offline




Beiträge: 26

22.11.2006 10:31
#17 RE: Haus oder Apartment im Süden gesucht Antworten

So um 18:00 Uhr fliege ich heute nach Fuerte und werde mich auf Haussuche begeben. 1 Woche werde ich dort sein mal sehen was so geht. Habe zwischenzeitlich einiges per Mail erhalten was anzusehen lohnt. Bin sehr gespannt.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.11.2006 11:35
#18 RE: Haus oder Apartment im Süden gesucht Antworten

oh, na dann wünsche ich Dir einen schönen Aufenthalt.

Mike303 Offline



Beiträge: 246

22.11.2006 11:39
#19 RE: Haus oder Apartment im Süden gesucht Antworten

Gute Zeit !
Viel Glück !
Gruß an die Welle !

Wostmann Offline




Beiträge: 26

02.12.2006 10:42
#20 RE: Haus oder Apartment im Süden gesucht Antworten

So, da bin ich wieder. Die Woche war sehr interessant um sich in dem großen Sandkasten zu orientieren. Costa Calma ist, wie ich finde, sehr schön auch im La Pared und Tarajalejo kann man es, denke ich, es aushalten. Bis auf den Traumstrand gibt es ja nicht so viel dort. Es gibt schlechtere Plätze zum Leben da bin ich mir sicher!!! Die Wohnungssuche war wenig erfolgreich. Ich habe mir einiges angesehen aber das meiste war Schrott. Waren die Immobilien toll war die Lage eine Katastrophe (mitten in der Tundra hinter Gran Tarajal)war die die Lage für uns günstig (CC und Umgebung) war die Immobilie Murks, zu klein und völlig überteuert. 40 m² für €1000,-. Klar jeder hat das Recht ein Maximum "rauszuholen" aber manches ist echt an der Grenze der Lächerlichkeit zumal man mit €1000,-/monatlich locker €200.000,- finanzieren könnte. Die angebotenen überteuerten Objekte sind i.d.R. zwischen 80.000,- und 120.000 zu kaufen.

Na wir werden sehen einige Kontakte sind geknüpft mal sehen was daraus wird. Es geht jetzt definitiv am 20.12.06 los! Dann erst mal 3-4 Wochen Hotel.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz