Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.828 mal aufgerufen
 FUERTEVENTURA FORUM
Seiten 1 | 2
Wostmann Offline




Beiträge: 26

09.11.2006 22:38
RE: Haus oder Apartment im Süden gesucht Antworten

Wir 2 Erwachsene 1 Kind suchen zum 01.01.2007 ein Haus oder Apartment im Süden Fuerteventuras der Ort Pájara sollte in max. 30 Autominuten erreibar sein. Das Haus oder Apartment sollte über mindestens 2 Schlafzimmer verfügen und sich in einem guten Zustand befinden. Das Haus sollte möglichst unmöbliert (kaum möbliert) sein und sich in einer ruhigen, vernünftigen Lage befinden. Die Mietdauer beträgt genau 2 Jahre. Der Wechsel nach Fuerteventura erfolgt ausschließlich aus beruflichen Gründen.

Bigga Offline




Beiträge: 133

09.11.2006 22:48
#2 RE: Haus oder Apartment im Süden gesucht Antworten

Meine Empfehlung:

Ein paar Tage frei nehmen, billigen Flug buchen und mit Leihwagen und Bargeld bewaffnet vor Ort suchen.

Da laesst sich schneller und effektiver das Gesuchte finden, als ueber's Internetforum.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

10.11.2006 02:20
#3 RE: Haus oder Apartment im Süden gesucht Antworten

AEHM, wenn ihr im sueden arbeitet!! was ist der sueden fuer euch?? Morro Jable(jandia)??
Braucht man von Pajara min.40 min.!

wo genau ist denn eure zukuenftige Arbeitsstelle??

Pajara liegt eigentlich ziemlich am A... der welt!!Aber schoen!!

Ruhig ist es fast ueberall auf der Insel!!

Beschafft euch der Arbeitgeber keine Wohnung??

Mike303 Offline



Beiträge: 246

10.11.2006 13:16
#4 RE: Haus oder Apartment im Süden gesucht Antworten

Hola


Precio: 600 € Nº de dormitorios: 3
Superficie: 142m² Superficie del solar: 370m²
Alquilo vivienda a estrenar en las Playitas Fuerteventura:

Tres dormitorios, tres baños dos salones, buenas vistas, a unos 400 metros de la playa.
Terraza en el dormitorio principal, terraza en la cocina, jardín de 120 metros, cuarto trastero en el exterior de la casa.
Telefonos de contacto: 928-69-73-82 y 629-86-41-86.

ist nicht ganz im Süden aber sieht gut aus...
weis allerdings nicht ob das eine Agencia reingestellt sprich ob Provision fällig wird..

MFG

Wostmann Offline




Beiträge: 26

13.11.2006 10:22
#5 RE: Haus oder Apartment im Süden gesucht Antworten

Sieht wirklich gut aus das Haus wir werden wir mal anrufen vielen Dank. Der Arbeitsort wird Schwerpunktmässig Costa Calma sein aber auch Pajara. Wir orientieren uns nun Richtung Costa Calma. Weiss jemand etwas zur Schulsituation dort?

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

13.11.2006 23:53
#6 RE: Haus oder Apartment im Süden gesucht Antworten

also ich weiss nicht,deine Angaben sind etwas ungenau!!
habe selbst ca 8 jahre auf "Fuerte" gelebt,bedenke das es die 2.groesste Insel der kanaren ist! Und sich hier einiges ganz schoen "ziehen" kann!!

also ein Wohnort naehe der Arbeitsstaette waere angebracht! Allerdings soweit ich weiss gibt es an der
Costa calma keine Schule!! Costa calma ist kein "gewachsener" Ort!!(nur touris) die Entfernung von Pajara nach Costa Calma betraegt ca.25km.!
dieses Haus(oder was auch immer)in "LAS PLayitas") liegt noch etwas mehr abseits,in der naehe von Gran Tarajal(der 2.groessten stadt)!! Aber am meer!! alles im allen 30 km Radius!! Aber Schulen gab es in Costa Calma nicht!
Pajara bin ich mir jetzt nicht sicher,Moeglicherweise liegt das alles im "Einzugsbereich" von Gran Tarajal!!
werde bei Gelegenheit mal versuchen genauere Informationen zu erhalten! ist halt auch schon wieder 6 Jahre her mein letzter Aufenthalt,Leider
nochmal der informative link,mit inselkarte!

www.Fuerteventura-infos.de

LG.doro

Mike303 Offline



Beiträge: 246

14.11.2006 01:05
#7 RE: Haus oder Apartment im Süden gesucht Antworten

Hola

Gran tarajal ist ca. 15min mit dem Auto von der Costa Calma entfernt ich hatte auch noch irgendwo ein Angebot dort gesehen wenn ich es noch finde stell ich es rein. Gran tarajal hat halt nicht so wie die Costa Calma einen wunderschönen Strand sonder einen Scheissebraunen Strand ist ein kleiner Dorf. Mir persönlich hat es da so mittelmässig gefallen ich würde La Pared wählen das ist sauberer und schöner aber macht dir selbst ein Bild ist ja immer Geschmacksfrage...

Ob es Schulen gibt weis ich leider nicht wenn dann glaub ich eher in Gran tarajal...
Las Palyitas ist ziemlich gewachsen fand den Ort ganz schön eigentlich.

hier noch aus der Webseite wo auch Doro angegeben hat eine Entfernungstabelle:
http://www.fuerteventura-infos.de/entfernungen.htm

MFG

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

14.11.2006 02:04
#8 RE: Haus oder Apartment im Süden gesucht Antworten

ja stimmt schon die Farbe des strandes in Gran Tarajal ist "normal vulkanisch" halt!!Man kann da aber sehr gut Baden!! Aber Gran Tarajal wuerde ich nicht als Dorf bezeichnen!! im Gegenteil, ist ein sehr einheimisch gepraegtes Kleinstaedtchen!! da gibt es vom Supermarkt bis Kneipen, Restaurantes alles!!
in "La Pared" (war zwar die rede von Pajara),wuerde es mir nicht so gefallen!! da stehen paar Bungalows rum,damals 1 oder 2 Anlagen,nicht mal eine venuenftige Einkaufsmoeglichkeit war vorhanden!! einfach nichts!!
als Wohnort ist pajara nicht schlecht,(schoen einheimisch,hab ich uebrigens auch schon mal gewohnt) vorrausgesetzt man ist "Mobil" dann ist es auch nicht weit zu den anderen genannten Orten,ZB.Tarajalejo, liegt uebrigens auch ziemlich gut zwischen Costa Calma und Gran Tarajal!! und die Mieten waren da auch noch ertraeglich!!
Aber gut!! hat sich ja leider einiges geaendert auf Fuerte! Am besten sich erst mal selbst ein Bild machen,von der aktuellen Lage!

LG.doro

Mike303 Offline



Beiträge: 246

14.11.2006 09:36
#9 RE: Haus oder Apartment im Süden gesucht Antworten

Hola

La Pared wurde ziemlich ausgebaut die haben grosse Strassen gebaut als ob sie erwarten das sich bald viele Hotels ansiedeln ist bisher nix draus geworden Einkaufsmöglichkeiten gibts glaub ich immernoch net hab wohl eher an Surfen gedacht... aber es ist nur 6km von Costa Calma entfernt.
Pájara und Tuineje sind beide ganz ok.

MFG

Wostmann Offline




Beiträge: 26

14.11.2006 10:05
#10 RE: Haus oder Apartment im Süden gesucht Antworten

Wir haben gestern mit dem Anbieter des Hauses gesprochen. Nun ja er hat da sehr spezielle Vorstellungen. Eigentlich möchte er verkaufen!? Da er aber wohl niemanden findet, vermietet er jetzt erst einmal. Sollte jemand kaufen muss der Mieter sofort raus. Ist natürlich keine schöne Perspektive von daher uninteressant. Das Haus sieht ja wirklich nett aus. Ich werde wohl in dieser oder aber in der nächsten Woche nach Fuerte kommen und vor Ort weitersuchen. Ist wohl das Beste so, denn die Zeit läuft.

Mike303 Offline



Beiträge: 246

14.11.2006 10:13
#11 RE: Haus oder Apartment im Süden gesucht Antworten

Hola

na das hört sich nicht so gut an
check mal den Link hier
http://fuerte-immobilien.com/TA501/DDescr.htm
da wird zwar Provision fällig aber anschauen Vorort solltest das schon

Gruß

Wostmann Offline




Beiträge: 26

15.11.2006 20:17
#12 RE: Haus oder Apartment im Süden gesucht Antworten

vielen Dank für den netten Support! Es scheint ein sehr schönes Haus zu sein und die Gegend sieht auch nett aus.

Mike303 Offline



Beiträge: 246

15.11.2006 23:23
#13 RE: Haus oder Apartment im Süden gesucht Antworten

Hola

kein Problem viel Glück und Spass auf Fuerte
Tip Surfbrett kaufen !

MFG

Wostmann Offline




Beiträge: 26

15.11.2006 23:39
#14 RE: Haus oder Apartment im Süden gesucht Antworten

wir sind gerade dabei bei Ebay Surfanzüge zu ersteigern!
Der Surfkurs steht ganz oben auf unserer Liste

Mike303 Offline



Beiträge: 246

15.11.2006 23:45
#15 RE: Haus oder Apartment im Süden gesucht Antworten

muy bien !

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz