Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.875 mal aufgerufen
 Residencia, Banken, Rente, Steuern Auto anmelden, Führerschein
Seiten 1 | 2
svoogle Offline



Beiträge: 203

21.01.2007 12:27
#16 RE: Führerscheinreglungen für Roller Antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC

Zitat
Gepostet von maikgc
Hallo Leute

Ich habe mal eine Frage wer kennt sich aus.
Mit Führerscheinreglungen auf Gran Canaria
ab wann darf mann einen 125 Roller fahren.
Was müssen für Voraussetzungen dasein um
einen zu fahren.

maikgc



bitte zurück zum Thema,




liest du die threads auch in denen du postest?
guck mal weiter oben

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2007 15:57
#17 RE: Führerscheinreglungen für Roller Antworten

Zitat
Gepostet von svoogle

Zitat
Gepostet von Barbara GC

Zitat
Gepostet von maikgc
Hallo Leute

Ich habe mal eine Frage wer kennt sich aus.
Mit Führerscheinreglungen auf Gran Canaria
ab wann darf mann einen 125 Roller fahren.
Was müssen für Voraussetzungen dasein um
einen zu fahren.

maikgc



bitte zurück zum Thema,




liest du die threads auch in denen du postest?
guck mal weiter oben




JA das tun wir,
Da steht bisher nix drüber wie es auf GC ist, nur wie es in DE ist....

und wie es die Motorradvermietungen handhaben weis ich ja, aber ist das auch korrekt so?

[ Editiert von Administrator Ductreiber am 21.01.07 15:59 ]

svoogle Offline



Beiträge: 203

21.01.2007 17:20
#18 RE: Führerscheinreglungen für Roller Antworten

Zitat
Gepostet von Ductreiber
JA das tun wir,



offensichtlich nicht, denn wenn dies so wäre, wäre dir der link aufgefallen

aber für die blindfische unter euch werd ich es gerne nochmals extra hier rein kopieren

Zitat
Nach Italien, Frankreich und Österreich dürfen jetzt auch in Spanien 125er mit dem PKW-Führerschein gefahren werden. Bedingung: Der Führerschein B muss mindestens 3 Jahre alt sein. In Deutschland gilt der PKW-Führerschein nur dann für 125er, wenn er vor dem 1. April 1980 erworben wurde.


[b]
oder klickt hier neben dem teil auf die 18 (bzw nur mit der maus drüberfahren


ACHTUNG!! DAS IST EIN LINK - ZUM ANKLICKEN!!

http://www.kymco.es/scooters/gdink125.html

[ Editiert von svoogle am 21.01.07 17:42 ]

[ Editiert von svoogle am 21.01.07 17:43 ]

JamWill ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2007 22:59
#19 RE: Führerscheinreglungen für Roller Antworten

Zitat
Gepostet von JamWill
bescheid über gezahlte steuern ( impuestos sobre transmisiones patrimoniales - abhängig vom Kaufvertrag
********************************

welche steuer? die beim kauf des dingens anfiel??

drückt euch mal klar aus mensch
*********************
zum einen ist deine ausdrucksweise nicht gerade freundlich, zum zweiten sind das die steuern die beim kauf "des dingens" anfielen.. ein fahrzeugverkauf ist steuerpflichtig..

svoogle Offline



Beiträge: 203

22.01.2007 00:18
#20 RE: Führerscheinreglungen für Roller Antworten

Zitat
Gepostet von JamWill
zum einen ist deine ausdrucksweise nicht gerade freundlich,





wenn ich unfreundlich bin, klingt das ganz anders

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2007 09:46
#21 RE: Führerscheinreglungen für Roller Antworten

Zitat
Gepostet von svoogle

Zitat
Gepostet von Ductreiber
JA das tun wir,



offensichtlich nicht, denn wenn dies so wäre, wäre dir der link aufgefallen

aber für die blindfische unter euch werd ich es gerne nochmals extra hier rein kopieren

Zitat
Nach Italien, Frankreich und Österreich dürfen jetzt auch in Spanien 125er mit dem PKW-Führerschein gefahren werden. Bedingung: Der Führerschein B muss mindestens 3 Jahre alt sein. In Deutschland gilt der PKW-Führerschein nur dann für 125er, wenn er vor dem 1. April 1980 erworben wurde.


[b]
oder klickt hier neben dem teil auf die 18 (bzw nur mit der maus drüberfahren


ACHTUNG!! DAS IST EIN LINK - ZUM ANKLICKEN!!

http://www.kymco.es/scooters/gdink125.html

[ Editiert von svoogle am 21.01.07 17:42 ]

[ Editiert von svoogle am 21.01.07 17:43 ]



Klar ist mir der link aufgefallen, aber ich dachte es wäre nur ein Werbelink für Deine Seite und mit Rücksicht auf unsere lahme ISDN Leitung klicke ich sehr selten auf externe Links.

svoogle Offline



Beiträge: 203

23.01.2007 15:34
#22 RE: Führerscheinreglungen für Roller Antworten

http://www.svoogle.org/2007/01/23/mein-neues-spielzeug/
(damit sollten dann alle unklarheiten geklärt sein)

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

23.01.2007 16:15
#23 RE: Führerscheinreglungen für Roller Antworten

jetzt wissen wir es alle ganz genau...

(und trotzdem brauche ich beim Traffico eine Versicherungsbestätigung(neuwagen) *heul* )

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

25.01.2007 19:30
#24 RE: Führerscheinreglungen für Roller Antworten

In Gran Canaria dürfen auch die Frauen Motorrad ohne Führerschein fahren:

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

25.01.2007 19:37
#25 RE: Führerscheinreglungen für Roller Antworten

also hermann da ich zu doof bin dieses ding zu bedienen würd ich mir einen knackigen spanier holen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz