Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.319 mal aufgerufen
 Politik & Wirtschaft auf Gran Canaria / Kanaren und weltweit
Seiten 1 | 2
Nina41 Offline



Beiträge: 205

19.11.2006 06:14
#16 RE: Frau hat Vergewaltiger ermordet - Freispruch.... Antworten

,
kann euch nur zustimmen.Ich hätte genauso gehandelt.
Dieser Kerl hat es nicht besser verdient.

aber ich denke da nu mal so drüber.

LG Karin

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

19.11.2006 13:42
#17 RE: Frau hat Vergewaltiger ermordet - Freispruch.... Antworten

Zitat
Gepostet von Padre
julchen hast du ein kind???
wie würdest du fühlen und entscheiden,wenn es dein kind wäre,würdest du in deiner verzweiflung,wut,trauer,ohnmacht immer noch überlegen ob du dich mit dem täter auf eine stufe stellst ?
was passiert denn mit den tätern wenn sie verhaftet sind?
erst wird ein psychatrisches gutachten erstellt,das ergebnis,der täter ist das opfer,weil er in seiner kindheit irgend ein trauma erlebt oder eine krumme nase hat,nach der verurteilung wandert er in die psychiatrie und wird "behandelt",mit dem erfolg,das einige schon frühzeitig in den freigang kommen und anschließend als "geheilt" entlassen werden und dennoch in kürzester zeit wieder rückfällig werden.
die wenigsten kommen in sicherheitsverwahrung.
diese traurigen beweise,das es so ist,haben wir leider schon oft genug in den nachrichten hören müssen.
würdest du dich mit deinem kind sicher fühlen,wenn du wüstest so ein psychopath wohnt mit dir tür an tür?
du glaubst gar nicht wie schwierg es heute geworden ist,deinem kind den nötigen freiraum zur selbständigen entwicklung zu geben und gleichzeitig muß du es vor solchen typen schützen.
als mutter bangst du ständig,das dein kind wohlbehalten zurück kommt,denn eine garantie,das es nicht passiert, egal in welchem alter, die bekommst du nie.

[ Editiert von Padre am 19.11.06 4:14 ]




Nein Padre, ich habe kein Kind.
Ich weiß auch nicht wie ich reagieren würde, wenn man meinen Kind was antut, egal was es ist.
Ich habe mich sicherlich etwas falsch ausgedrückt. Natürlich kann ich mich in die Frau versetzten die es getan hat. Ich denke es staut sich da schon sehr viel auf, was zu sollch einer Tat führt.
Ich meine es aber allgemein, dass niemand das Recht hat einem anderen das leben zu nehmen. Es ist jetzt nicht nur auf den Fall bezogen gewesen.
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass unser Staat vieles nicht ausreichend bestraft, damit meine ich diese psychologischen Gutachten etc, die ausgestellt werden und niemand diese nachvollziehen kann und diejenigen noch bemitleidet werden. Die Strafen dafür sollten in meinen Augen bedeutend höher sein. Wenn jemand z.B Lebenslänglich bekommt, sollte es das auch heißen, und nicht , dass die Täter nach 15 Jahren wieder draußen sind. Man dürfe in bestimmten Fällen nicht einmal zulassen, dass eine Haftprüfung durchgeführt wird die von Staat vorgeschrieben ist. Aber das ist sicher ein anderes Thema.

LG Julchen

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2006 15:00
#18 RE: Frau hat Vergewaltiger ermordet - Freispruch.... Antworten

Sicher ist es schwer für jemanden, die noch kein Kind hat, das alles nachzuvollziehen.

Wenn jemand meinem Kleinen was angetan hätte, ich wäre zur Kampfhündin geworden.

Und zwar ihm wahrsten Sinne des Wortes, der Kopf schaltet aus, nur die Triebe funktionieren.

Und trotzdem finde ich, ich bin was "besseres" als ein Kinderschänder!

Mike303 Offline



Beiträge: 246

19.11.2006 17:14
#19 RE: Frau hat Vergewaltiger ermordet - Freispruch.... Antworten

Hola

ich finde Schniedel ab und brasilianischer Knast ist eine grössere Strafe als nur töten das ist zu einfach...

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

19.11.2006 23:17
#20 RE: Frau hat Vergewaltiger ermordet - Freispruch.... Antworten

Falsche Reihenfolge!!

Sorry!! auch auf die Gefahr hin, wieder einigen Leuten auf den Schlips zu treten!! ist mir auch vollkommen "Wurst"

ach naja!! fange an mich zu Vergessen!
Fakt ist!! Solche Typen( wenn ich sie schon nicht ....)darf!!LOL

im Knast haben sie sowieso die "Hoelle auf Erden"

moechte ich nicht tauschen!!

Saludos doro!!

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2006 10:32
#21 RE: Frau hat Vergewaltiger ermordet - Freispruch.... Antworten

Ich habe mir gestern eine Diskussion im ersten angeschaut, bei der giing es um den Typen der letzte Woche aufs Dach geklettert ist, ich habe umgeschaltet bevor ich kot... mußte. Die Argumente die die gebracht haben warum die Polizei und das Aufsichtsperonal richtg gehandelt haben oh ohoho aber warum die Wärter den erst aufs Dach klettern ließen, davon haben sie kein Wort gesagt.
Wie es passieren konnte, dass in nem Jugendknast einer von Mithäftlingen bestialisch umgebracht wird, das haben sie totgeschwiegen, nee nur immer wieder " unser Personal macht keine Fehler" und "unsere Haftanstalten sind sicher" oder "unsere Gesetze sind aussreichend"
Da kommt mir das kalte Grausen...

[ Editiert von Administrator Ductreiber am 20.11.06 10:33 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

20.11.2006 11:19
#22 RE: Frau hat Vergewaltiger ermordet - Freispruch.... Antworten

So, nun werde ich auch mal meine meinung dazu abgeben.
also ich finde, dass die mutter ihn hätte nicht töten dürfen. Hätte sie ihn inflagranti erwischt kann ich es nachvollziehen, aber der junge wurde schon festgehalten und sie hat ihm dann von hinten ein messer in den rücken gerammt.
ich bin noch immer der meinung dass kein mensch auf dieser welt das recht hat einen anderen zu töten oder selbstustiz auszuüben.
warum sich wegen so einem ideoten selber zum kriminellen machen.
dieser junge hat auch eine familie, die ihn vermisst und liebt.
der knast wäre eine größere strafe für ihn gewesen!

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

20.11.2006 12:40
#23 RE: Frau hat Vergewaltiger ermordet - Freispruch.... Antworten

Zitat
Gepostet von hermann_gc
wenn die schuld 100% klar ist(und das sollte fakt sein), würde ich jede art der Folterung unterstützen!!!!


Wie?
Als Strafe?
Oder um ggf. zu Geständnissen zu kommen oder auch zum Aufenthaltsort von entführten Opfern??

.

manode Offline




Beiträge: 165

20.11.2006 13:01
#24 RE: Frau hat Vergewaltiger ermordet - Freispruch.... Antworten

@ sanny:

lieber gruss vom mark

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz