Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.086 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
madee Offline



Beiträge: 20

24.11.2006 13:47
#16 RE: endlich zeit zum mich vorstellen Antworten

Grüssle aus dem Ländle!

Hier in Vbg.ist zur Zeit Frühlingswetter......

Is ja irre, wie schnell Du auf den Kanaren gelandet bist und alles gemanagt hast!

Der Umgangston in kanar.Foren ist sicher ein bißchen ungewohnt, zumindest für Leute aus Ö. Factum est!

Ich hoffe du berichtest weiterhin von Deinem Aufenthalt.
Da kann ich sicher noch was lernen!

Wünsch' Dir echt eine schöne Zeit und Erfolg für die Zukunft!

Tschüssle
Madee vom Bodensee

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

24.11.2006 15:27
#17 RE: endlich zeit zum mich vorstellen Antworten

Zitat
Der Umgangston in kanar.Foren ist sicher ein bißchen ungewohnt, zumindest für Leute aus Ö. Factum est!


Weiß wirklich nicht was das mit G.C. zu tun haben soll,wenn
ein Neumember mit Unrecherciertem und Erfundenem"beleidigt"
wird.Das ist überall gleich peinlich.
Ansonsten viel Spaß im Forum,Noah

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2006 15:38
#18 RE: endlich zeit zum mich vorstellen Antworten

Sollte ich mich geirrt haben, entschuldige ich mich selbstverständlich in aller Form, aber nach meinen Recherchen denke ich, ich liege richtig. Die anderen Admin´s wissen um was es geht und das reicht erst mal, ich werde weiterforschen. Gibt da ein richtig gutes Programm namens VisualRoute.....

[ Editiert von Administrator Ductreiber am 24.11.06 15:41 ]

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

24.11.2006 16:03
#19 RE: endlich zeit zum mich vorstellen Antworten

Zitat
Sollte ich mich geirrt haben, entschuldige ich mich selbstverständlich in aller Form, aber nach meinen Recherchen denke ich, ich liege richtig.


Bezüglich was?
Fly Nikki oder Nikki Air?
Alles weiter klingt mir für meinen Geschmack etwas zu geheimnissvoll.
Sollte es anders sein,nehme ich auch alles zurück.
Gruß
Olaf

bloxberg Offline



Beiträge: 99

24.11.2006 16:36
#20 RE: endlich zeit zum mich vorstellen Antworten

Hallo Noah,

deine Tipps „wie“ man „was“ „wann“ „wo“ machen muss, wenn man auf Gran Canaria leben möchte, habe ich mir direkt ausgedruckt – in der Hoffnung sie innerhalb der nächsten 3 Jahre auch anwenden zu können.
Danke dafür!

Was die „andere Sache“ angeht – das war/ist sicher nicht so gemeint. Ich glaube "unsere" Admins wollen uns bzw. das Forum nur vor „Ex“-Mitgliedern schützen, die sich unter neuem Namen wieder anmelden, bewusst ein bisschen Unfrieden stiften und Spaß daran haben, wenn sie es geschafft haben. (... jedem sein Hobby)

Und bei der Menge an Mitgliedern und wahrscheinlich auch (ungebetenen) Ex-Mitgliedern kann es schon’mal zu einer Verwechslung kommen.

Also: Nicht sauer sein – sondern einfach durchstarten und zeigen, dass man sich geirrt hat.

Gruß
bloxberg
form. known (hey... der Smiley hat ja meine Frisur...) as Miss "Seid-doch-nett-zueinander-das-Leben-kann-so-sch....-kurz-sein”

SabsF Offline



Beiträge: 1

25.11.2006 17:21
#21 RE: endlich zeit zum mich vorstellen Antworten

Halo Noah,

das freut mich sehr, das es bei Dir so toll geklappt hat. Habe auch schon lange vor nach Gra´n Canaria zu ziehen, aber ich glaube mir fehlt hier noch der Mumm dazu, bezw. habe Ängst davor keinen Job zu finden.
Aber Hut ab, für die die es einfach durchziehen.
Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute


Sabs

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz