Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.653 mal aufgerufen
 Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & Nightlife auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
bestofme Offline




Beiträge: 202

09.12.2006 23:49
#16 RE: Nachtleben...aber doch nicht alleine! Antworten

Zitat
Gepostet von Ductreiber
....So manche Canario´s meinen sie könnten sich mit Frauen die sie als Touri´s einstufen alles erlauben.

....wobei gerade der Ruf einer Touri-Frau in Augen von Canarios nicht gerade toll ist....wahrscheinlich als Folge persönlicher Erfahrung...

shaki Offline



Beiträge: 44

10.12.2006 21:16
#17 RE: Nachtleben...aber doch nicht alleine! Antworten

Hallo Auswanderin 23,
siehst du, deutsche Männer sind auch nicht besser,
die sind sofort beleidigt (tschuldigung Männer, ich hab nichts gegen euch, ich habe viele Freunde, wirklich nur Freunde (und hetero, grins) und absolut top). Eine echte Freundin ist halt etwas anderes.
Also, ich habe dir schon eine Mail geschickt, ich hoffe bis bald

auswanderin23 Offline



Beiträge: 20

10.12.2006 21:27
#18 RE: Nachtleben...aber doch nicht alleine! Antworten

Also dat die Männer hier so unlocker reagieren...ist schon krass. Hätte ich auch garnicht gedacht. Also Jungs, entspannt euch mal! Ist doch alles tutti. Wir haben euch alle lieb und Freundschaften zu euch sind absolut möglich!

Aber zurück zum eigentlichen Thema bitte ja!

Ich habe noch keine Mail von dir erhalten, Marina!

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2006 21:34
#19 RE: Nachtleben...aber doch nicht alleine! Antworten

@Tine:::Vermisse Deinen Eintrag von heute im blog....Bist sicher viel zu geschafft um zu schreiben.Du wirst Dich schon an die Plockerei gewöhnen,,aller Anfang ist schwer,,,,aber Du schaffst das schon....

Übrigens hat es mit dem Treffen geklappt?????


Lg.Sternchen

auswanderin23 Offline



Beiträge: 20

10.12.2006 21:39
#20 RE: Nachtleben...aber doch nicht alleine! Antworten

Der neueste Blog-Eintrag wurde gerade gefertigt! Also schau nochmal schnell nach!

Das Treffen wurde auf nächstes Wochenende verlegt! Aber keine Sorge...ich werde ich wie versprochen, jedes Detail dieses Treffens veröffentlichen! Aber...

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2006 21:44
#21 RE: Nachtleben...aber doch nicht alleine! Antworten

:lachenK Tine,,,ich werde den Beitrag schnell lesen...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz