Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.653 mal aufgerufen
 Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & Nightlife auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
auswanderin23 Offline



Beiträge: 20

08.12.2006 19:30
RE: Nachtleben...aber doch nicht alleine! Antworten

Ich suche hier auf diesem Wege ein paar Leute, die vielleicht genauso einsam sind wie ich. Ich bin erst seit Kurzem hier und kenne noch keine Menschen-Seele.

Ich bin ein junges Mädel und habe überhaupt keine Lust alleine irgendwo hinzugehen! Vielleicht ist ja hier noch ein anderes Mädel, dass auch niemanden hat!? Aber das soll hier kein Date werden. Ich habe einen Freund (in Deutschland) und bin hier nicht auf der Suche nach einem Mann....es sei denn, er ist schwul!

Einfach jemanden zum Kaffee trinken..abends weggehen...etc.

Freu mich auf eure Antworten!

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

08.12.2006 20:34
#2 RE: Nachtleben...aber doch nicht alleine! Antworten

hei tina
mogge hat dich gestern im chat gesucht.schreib ihn mal an
lg

svoogle Offline



Beiträge: 203

08.12.2006 20:34
#3 RE: Nachtleben...aber doch nicht alleine! Antworten

ach und unternehmungen kann man nicht mit heteromännern machen? warum? weil alle nur an deine wäsche wollen?


gibt auch die andere sorte mann
schade, dass du offensichtlich nur die eine sorte kennst..
schönen abend noch

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2006 20:47
#4 RE: Nachtleben...aber doch nicht alleine! Antworten

Hei Tine::: Nimm mal Kontakt mir Mogge auf,,,,das ist ein ganz netter junger Mann,,,den ich schon längere Zeit aus dem Chat kenne,,,ich glaube er würde sich schon freuen....Oder noch besser,,,Du kommst mal in den Chat,,,er wird schon warten




Lg.Sternchen

auswanderin23 Offline



Beiträge: 20

08.12.2006 20:55
#5 RE: Nachtleben...aber doch nicht alleine! Antworten

erklär mir doch mal einer, wie dieser chat funktioniert! bitte...ich steig da nich hinter...

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

09.12.2006 01:51
#6 RE: Nachtleben...aber doch nicht alleine! Antworten

Zitat
Gepostet von svoogle
ach und unternehmungen kann man nicht mit heteromännern machen? warum? weil alle nur an deine wäsche wollen?

gibt auch die andere sorte mann
schade, dass du offensichtlich nur die eine sorte kennst..


Stimmt schon, etwas merkwürdige Ansichten sind das.

Ich bin sogar richtig ins Grübeln gekommen und habe mal nachgerechnet.
Allein in den letzten 24 Std. habe ich mit 4 verschiedenen weiblichen Wesen irgendwas "unternommen" im weitesten Sinne und komischerweise ist überhaupt nichts Schlimmes passiert.

Olivia (21) kam sogar zu mir direkt in die Höhle des Löwen, um mir die Haare zu schneiden.
Und es ist nichts passiert, denkt nur!
Olivia und/oder ihre Schwester Sarai (23) übernachten sogar manchmal bei mir, wenn sie hier in La Restinga einen drauf machen und es zu spät ist, um noch ins 15 km entfernte El Pinar zurück zu fahren.
Und ... Ihr wißt schon ... nix passiert!!

Also irgendwie scheine ich kein normaler bzw. richtiger Mann zu sein *LOL*



.

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

09.12.2006 06:52
#7 RE: Nachtleben...aber doch nicht alleine! Antworten

@Franco:

Ich wäre schon in Versuchung gekommen! Wenn sowas "passiert" gehören immer zwei dazu (oder mehr *g*).
Da ist doch nichts schlechtes dabei!
Ein "normaler" Mann lässt nichts anbrennen!

Gruß Hermann
(nach einer ausgiebigen Disko und ......-Tour!
aber nicht heute in PlayadeIngles, sondern in
Vecindario! Und ich sage: 10 Punkte! Top-Chicas!
Más vale pájaro en mano que ciento volando)

svoogle Offline



Beiträge: 203

09.12.2006 09:41
#8 RE: Nachtleben...aber doch nicht alleine! Antworten

Zitat
Gepostet von hermann_gc
[b]Ein "normaler" Mann lässt nichts anbrennen!




naja..wer will denn schon normal sein? bin froh, dass ich das nicht bin

bestofme Offline




Beiträge: 202

09.12.2006 09:46
#9 RE: Nachtleben...aber doch nicht alleine! Antworten

Zitat
Gepostet von auswanderin23
Ich habe einen Freund (in Deutschland) und bin hier nicht auf der Suche nach einem Mann....


...tja, und das meinst du ernst ?? .....was suchst du denn, bitte ?

auswanderin23 Offline



Beiträge: 20

09.12.2006 12:11
#10 RE: Nachtleben...aber doch nicht alleine! Antworten

Ich wollte hier eigentlich keine Diskussionsrunde eröffnen...lach

Hört mal Männer, der Grund warum ich nach einer anderen Frau suche, ist doch wohl nicht weiter schwierig nachzuvollziehen oder? Ich suche eben eine "Freundin" zum Kaffee trinken gehen, shoppen und auch abends mal weggehen!

Fühlt euch doch nicht gleich alle gekränkt!

Natürlich gibt es auch wundervolle Hetero-Männer mit denen ich abends weggehen könnte...z.b. Mogge23. Ich bin ja nicht sofort abgeneigt, aber eine Freundschaft zu einer anderen Frau ist eben doch was anderes! Haben wir uns jetzt alle wieder lieb ja?

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2006 12:18
#11 RE: Nachtleben...aber doch nicht alleine! Antworten

Es soll tatsächlich noch Frauen und Männer geben die einfach nur Gesellschaft suchen (der Mensch ist nun mal ein Herdentier) um nicht pausenlos die Wand anzuquatschen.
Oder um der primitiven und nervenden Anmache, hauptsächlich bei Frauen, aus dem Weg zu gehen. In manchen Disco´s ist das leider sehr verbreitet, sogar wenn Frau ´nen Mann dabei hat wird sie teilweise auf die döffste Tour angemacht und wenn sie dann nein sagt sogar angespuckt. Ist der Freundin des Sohnes von Barbara passiert obwohl der Freund nicht der schmächtigste ist. So manche Canario´s meinen sie könnten sich mit Frauen die sie als Touri´s einstufen alles erlauben.

auswanderin23 Offline



Beiträge: 20

09.12.2006 12:25
#12 RE: Nachtleben...aber doch nicht alleine! Antworten

ich suche doch nur eine Herde!!!

svoogle Offline



Beiträge: 203

09.12.2006 13:49
#13 RE: Nachtleben...aber doch nicht alleine! Antworten

Zitat
Gepostet von auswanderin23
ich suche doch nur eine Herde!!!



du selbst warst es doch, der den grossteil der herde disqualifiziert hat
hättest direkt geschrieben, dass du ne gute freundin suchst, hätt ich meinen mund gehalten. dein post hat mir aber suggeriert, dass du der meinung bist, alle heteromänner seien arschlöcher, und das konnte ich nicht einfach so im raum stehen lassen, weil dem zum einen nicht so ist und ich mich zum zweiten von diesen arschlöchern distanziere

schönes wochenende und gruss aus maspalomas

[ Editiert von svoogle am 09.12.06 13:50 ]

[ Editiert von svoogle am 09.12.06 13:51 ]

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

09.12.2006 14:17
#14 RE: Nachtleben...aber doch nicht alleine! Antworten

Hallo Koni,
Du kannst doch nicht an ein paar einzelfällen "unseren" guten Ruf anzweifeln. Ausnahmen gibt es überall auf der Welt, und eigentlich sind die meisten Canarios gerade Frauen gegenüber sehr nett und höflich, wenn auch etwas machohaft. Aber viele Frauen .- ich behaupte mal sehr viele- stehen darauf, auch wenn sie was anderes sagen.
Und betrunkene Canarios sind i.d.R. nicht so agressiv, wie viele unserer Landsmänner.
Zun zum Thema. Ich weiss, nicht alle Männer sind so charmant und benehmen sich wie ein Gentleman Es können eben halt nicht alle so wie ich sein!

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2006 17:48
#15 RE: Nachtleben...aber doch nicht alleine! Antworten

Zitat
Gepostet von hermann_gc
Hallo Koni,
Zun zum Thema. Ich weiss, nicht alle Männer sind so charmant und benehmen sich wie ein Gentleman Es können eben halt nicht alle so wie ich sein!



Wie Du und ICH!!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz