Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 871 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

23.12.2006 01:02
#16 RE: Hallo alle zusammen : ) Antworten

Mann oh Mann!! sorry,wuensche dir auch viel Spass im Forum!!
Aber,wenn ich das so hoere, stellen sich bei mir die (nichtvorhandenen) Nackenhaare auf!! Der/die eine kriegt ruckzuck gleich 3 jobs angeboten(Frage mich nur welcher Art,u. wie lange) Der /Die andere traeumt vom job mit kost und Logie!!????

Ja wo sind mer denn?? nur mal zur Erlauterung,"DAS LEBEN ist KEIN Zuckerschlecken" hier!!!
Kost und Logie,lol kriegste vielleicht noch im Freudenhaus oder im Knast!!
Ist nur gut gemeint!! Aber habe schon so manche Existenzen hier den Bach runter gehen sehen!! es sei denn, man bringt genug Finanzielles Polster mit!! Dann kann man auch mal locker ein paar Berufliche "Experimente" machen!!

Feliz Navidad!! Doro

Ballena Offline




Beiträge: 95

23.12.2006 17:31
#17 RE: Hallo alle zusammen : ) Antworten

Hat da einer Ironie gegessen?

Ich fliege lang genug nach Gran Canaria um zu wissen, auf was ich mich einlasse. Wenn man bereit ist zu arbeiten und das auch will bekommt man einen Job und ich meine jetzt nicht einem im Freudenhaus. Ich habe ein Angebot als Rezeptionistin, beim Tierarzt und bei einer Versicherung. Uhi!!!!!!! Sowas ne?

Ich denke keiner wird einfach blind irgendwohin auswandern.

Schönen Abend noch.......

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

23.12.2006 22:55
#18 RE: Hallo alle zusammen : ) Antworten

Doch Andrea!! Es gibt genug die einfach mal "blind" drauflos gehen!! Habe das auch nicht wegen Dir geschrieben,sondern weil gerade jemand aus dem Forum drauf und dran ist,und das noch mit wenig Geld und Nachwuchs an der Backe!! hierrunter zukommen!!

Ansonsten Alles im Gruenen Bereich!!

Feliz Navidad!!

Doro

Ballena Offline




Beiträge: 95

24.12.2006 16:11
#19 RE: Hallo alle zusammen : ) Antworten

Wie jetzt? Das ist wirklich super unvernünftig.


Bei mir ist es halt so, das ich seit 18 Jahren den Wunsch habe und mich die letzten 2 Jahre intensiv informiert habe und zur Zeit keinen Halt mehr in Deutschland habe. Klar passieren kann immer was, aber gut vorbereitet ist das was anderes und ich glaub mit Risiko und auf gut Glück würde ich auch nicht gehen.

Wünsche dir und allen anderen hier ein schönes Weihnachtsfest.

MHD Minden Offline




Beiträge: 18

25.12.2006 12:56
#20 RE: Hallo alle zusammen : ) Antworten

Hallo Daniel,
ja auch ein hallo von mir , moin moin danielund schöne feiertage auch darüber

jasimo Offline



Beiträge: 108

03.01.2007 11:42
#21 RE: Hallo alle zusammen : ) Antworten

und
bei uns im GCF und viel spaß

jasimo

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

04.01.2007 00:16
#22 RE: Hallo alle zusammen : ) Antworten

&hier im forum....

ich wünsche viel spaß beim stöbern und austauschen...

lieben gruss basti

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz