Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 744 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
slow26 Offline



Beiträge: 5

16.12.2006 18:07
RE: Hallo alle zusammen : ) Antworten

hab mich von meiner Freundin trennen müssen..
Ich brauch jetzt um neu an zufangen auch eine neue Umgebung.
Bin jemand mit dem man Pferde stehlen kann. Falls auch eine/r Lust hat auf ein Abenteuer (Auf GC ein paat Monate arbeiten usw.)
Komm! zusammen packen wir es!!!

MfG
Daniel

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

16.12.2006 18:22
#2 RE: Hallo alle zusammen : ) Antworten

herzlich willkommen im forum daniel
eine tür geht zu .....100 neue gehen auf
viel spass

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.12.2006 18:43
#3 RE: Hallo alle zusammen : ) Antworten



viel glück. vielleicht findest du ja jemanden hier :-)

slow26 Offline



Beiträge: 5

16.12.2006 18:44
#4 RE: Hallo alle zusammen : ) Antworten


ooooh hier wird man aber süß aufgenommen

Bussibaer Offline




Beiträge: 120

16.12.2006 20:10
#5 RE: Hallo alle zusammen : ) Antworten

herzlich

viel spass beim lesen und schreiben.



gruesse henryk

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

16.12.2006 22:38
#6 RE: Hallo alle zusammen : ) Antworten

Na dann willkommen im Club!!

Und schau schon mal wo die Pferde stehen!!

LG.Doro

Ballena Offline




Beiträge: 95

17.12.2006 09:47
#7 RE: Hallo alle zusammen : ) Antworten

Hallo und herzlich

kann dich gut verstehen, bei mir hat sich neben der Tür mit meinem Freund, auch noch die mit dem Job und der Wohnung geschlossen...... aber ab April wird neu durchgestartet und zwar auf GC.

Wenn ich das schaffe dann du auch!

Kopf hoch und viel Erfolg!

slow26 Offline



Beiträge: 5

17.12.2006 17:50
#8 RE: Hallo alle zusammen : ) Antworten

Hi Andrea : ),
weisst du schon wo du arbeiten wirst?

Ballena Offline




Beiträge: 95

17.12.2006 18:24
#9 RE: Hallo alle zusammen : ) Antworten

Hallo Daniel,

das hört sich jetzt blöd an, aber ich hätte mehrere Stellen bei denen ich anfangen könnte, aber ich schwanke da noch, denn ich würde gerne die nehmen, für die aber mein Spanisch noch nicht gut genug ist.

Fliege ja schon 18 Jahre nach GC und habe dadurch gute Freunde unten, die mir eine große Hilfe sind bei der Jobsuche. Aber ich muss sagen, dass Arbeitsamt hat mir auch sehr geholfen.
Soll man gar nicht meinen!

Hast du schon eine Idee was du machen willst und warum gerade Gran Canaria?

Viele Grüße

slow26 Offline



Beiträge: 5

20.12.2006 16:40
#10 RE: Hallo alle zusammen : ) Antworten

Gastro, verkauf, Promo, egal.. ich mach alles. : )
haubtsache ich kann angeln, schnorcheln, am strand joggen, Sonne tanken und zur Ruhe kommen

Gran Canaria Offline



Beiträge: 8

20.12.2006 17:39
#11 RE: Hallo alle zusammen : ) Antworten

Hallo Daniel,

auch ich wünsche dir viel spaß hier im forum aber auch bei deinem vorhaben auf gc.


liebe grüße


mike

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

20.12.2006 17:56
#12 RE: Hallo alle zusammen : ) Antworten

Ballena Offline




Beiträge: 95

21.12.2006 06:36
#13 RE: Hallo alle zusammen : ) Antworten

Zitat
Gepostet von slow26
Gastro, verkauf, Promo, egal.. ich mach alles. : )
haubtsache ich kann angeln, schnorcheln, am strand joggen, Sonne tanken und zur Ruhe kommen




.... das kann ich gut verstehen, das mit dem zu Ruhe kommen. Glaub mir wie gut die Woche jetzt getan hat, einfach mal weg von dem ganzen Stress und einfach mal die Ohren auf Durchzug!

Bei deinen Vorstellungen findest du ganz bestimmt was. Ich habe als ich jetzt da war mich mal erkundigt und wie gesagt, 3 Leute haben mir direkt eine Stelle angeboten, aber ich mußte ja noch mal nach Deutsdchland, den Rest meiner Arbeitszeit absitzen!!!!

Viele Grüße

slow26 Offline



Beiträge: 5

21.12.2006 14:49
#14 RE: Hallo alle zusammen : ) Antworten

Zitat
3 Leute haben mir direkt eine Stelle angeboten


echt? is ja geil : ) was mir bis jetzt noch keiner veraten hat
ist: stundenlohn/Gehalt Kost/Logis frei usw.
wie waren eure erfahrungen?

Ballena Offline




Beiträge: 95

22.12.2006 07:23
#15 RE: Hallo alle zusammen : ) Antworten

Guten Morgen,

also ich kann da jetzt auch noch nicht all zu viel zu sagen. Ich weiß nur, dass ich das jetzt alles über das AA regel, dass ist um einiges einfacher und man hat eine Sicherheit, falls man zurück kommen will.

Ein Freund sagte mir, das du halt aufpassen mußt, das man dich auch bei den ganzen Sozialversicherungen meldet (Alo, Rente usw.) Im Schnitt sind die Krankenkassen wohl mittlerweile wie hier. (was bekommen wir noch hier, wenn wir nicht gerade in der PKV sind?????)

Als Beispiel kann ich dir nur sagen, das ich wenn ich den Job als Rezeptionistin annhemen würde, ich 1.200 Euro bekommen würde. Klingt wenig, aber dafür gehen wohl dort nicht annähernd soviele Steuern ab wie hier.

Also wenn es einer besser weiß und mich ernüchtern will, bitte schrieben!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz