Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.381 mal aufgerufen
 Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & Nightlife auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

20.12.2006 15:20
RE: Karneval 2007 Gran Canaria Antworten

In Las Palmas wurde gestern die Hauptbühne für den Karneval 2007 vorgestellt. Die Bauarbeiten auf der Plaza Santa Catalina haben bereits begonnen, bis zum 2. Januar soll das Grundgerüst des Bühnenbildes stehen. Thema des Karnevals ist "Belle Epoque", das romantische Paris der Jahrhundertwende. Das Bühnenbild erstreckt sich über eine Fläche von rund 900 m2 mit Elementen, wie z.B. dem Eifelturm, die bis zu 22 m hoch sein werden. Stattfinden wird der Carnaval de Las Palmas von 2. bis 24. Februar 2007.

sunradio.info

CharlysSUESSE Offline



Beiträge: 4

22.12.2006 14:53
#2 RE: Karneval 2007 Gran Canaria Antworten

Nach dieser Info habe ich gesucht

Will meinem Schatz zum Geburtstag eine Woche GC schenken, hat er sich verdient. Ist dann seit 3 Jahren sein erster Urlaub mal wieder.
Und da es an Karneval auch toll sein soll dort ... warum nicht.


Meine Frage noch: Ist in diesem Zeitraum auf der ganzen Insel Karneval???

jobo69 Offline




Beiträge: 125

22.12.2006 16:04
#3 RE: Karneval 2007 Gran Canaria Antworten

@CharlysSUESSE

Kannst ja dann mal Bilder machen! Würde mich interresiiern,wie Karneval auf GC gefeiert wird.

War mal zu Fasching auf Malle.War ganz lustig!!!

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

22.12.2006 16:56
#4 RE: Karneval 2007 Gran Canaria Antworten

Nochmal für alle Narren und Jecken:

Karneval Las Palmas de Gran Canaria: 2. – 24. Februar 2007
----------------------------------------------------------
9. Februar 2007 um 21.00 Uhr:
Galashow zur Wahl der Königin,
16. Februar 2007 um 21.00 Uhr:
Galashow zur Wahl der Drag Queen,
17. Februar 2007 ab 17.00 Uhr:
Großer Karnevalsumzug,
24. Februar 2007: Beerdigung der Sardine.

Karneval Maspalomas/PdI: 22. Februar – 4. März 2007
---------------------------------------------------
24. Februar 2007:
Gala der Wahl der Karnevalskönigin,
25. Februar 2007:
Gala der Wahl der Kinderkarnevalskönigin,
2. März 2007:
Gala der Wahl der Drag Queen,
2. März 2007:
Touristengala,
3. März 2007:
Karnevalsumzug,
4. März 2007:
Beerdigung der Sardine.

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2006 19:07
#5 RE: Karneval 2007 Gran Canaria Antworten

@ Jobo::: Vielleicht mache ich mal ein paar Fotos vom Karnevalszug,,,,der ist einfach nur Spitze,,,,ob die Fotos dann gut werden weiß ich nicht,,,,,

Es wird da auch ein wenig Alkohol getrunken,,,die bedienen einen direkt vom Wagen aus,,,würde es in Düsseldorf nicht geben....Dort ist es auch möglich mit einem Polizisten auf der Straße zu tanzen,,,wäre in DE schier unmöglich....

svoogle Offline



Beiträge: 203

22.12.2006 19:58
#6 RE: Karneval 2007 Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von jobo69
Würde mich interresiiern,wie Karneval auf GC gefeiert wird.



Hier paar Bilder vom letzten Karnevals-Umzug durch PDI

kommt natürlich nich ganz an das ran, was ich in düsseldorf immer gehabt hab,
war aber trotzdem um 22:00 schon fertig mit der welt ...vom rest weiss ich nix mehr

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.12.2006 20:19
#7 RE: Karneval 2007 Gran Canaria Antworten

willi hatte letztes jahr karneval fotos reingestellt.
schaut mal in die fotorubrik

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2006 20:19
#8 RE: Karneval 2007 Gran Canaria Antworten

@Sven::: Danke für die Fotos,,,,echt super,,,,da wurden Erinnerungen wach....

Komm,,,so eingebildet müssen wir nicht sein,,,,der Karnevalszug übertrifft all das,,,,was wir in Düsseldorf haben..... Warst Du in D`dorf nicht schon um 22.00 fertig?????? Wahrscheinlich schon um 20.00????

ich freue mich auf jeden Fall auf den Zug,,,,einfach immer wieder genial.

Nina41 Offline



Beiträge: 205

22.12.2006 20:30
#9 RE: Karneval 2007 Gran Canaria Antworten

@ Schnuppersternchen: Diesmal werde ich Ihn ja auch sehen .Zum ersten mal. Bin ja ab dem 2.März auf GC.


Vielleicht treffen wir uns ja

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2006 20:42
#10 RE: Karneval 2007 Gran Canaria Antworten

@ Karin::: Super,,,,,den ,mußte dir ansehen,,,in welchem Hotel bist du denn...Vielleicht magst Du auch mal in den Chat kommen,,,denn wir haben gestern ein Forumtreffen im März geplant und in Erwägung gezogen....Sicher können wir uns treffen,,,ich bin ja ab dem 3.3.für 14 Tage.....Melde dich.

svoogle Offline



Beiträge: 203

22.12.2006 20:56
#11 RE: Karneval 2007 Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von Schnuppersternchen
Warst Du in D`dorf nicht schon um 22.00 fertig?????? Wahrscheinlich schon um 20.00????



in d-dorf? morgens um 10 schon

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2006 21:06
#12 RE: Karneval 2007 Gran Canaria Antworten

Haha Sven,,,,,,kann ich verstehen,,,,,aber sei ehrlich zu Dir selbst,,,,,den Zug auf Granni ist schon besser,,,,da haben wir das Gerangel mit den Kneipen nicht,,,,alles draußen,,,ist doch super...Dieses in der Schlange stehen um in den Spiegel zu kommen oder in Bolker,,,hat mich letzendlich auch genervt.

CharlysSUESSE Offline



Beiträge: 4

22.12.2006 21:41
#13 RE: Karneval 2007 Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von hermann_gc
Nochmal für alle Narren und Jecken:

Karneval Las Palmas de Gran Canaria: 2. – 24. Februar 2007
----------------------------------------------------------
9. Februar 2007 um 21.00 Uhr:
Galashow zur Wahl der Königin,
16. Februar 2007 um 21.00 Uhr:
Galashow zur Wahl der Drag Queen,
17. Februar 2007 ab 17.00 Uhr:
Großer Karnevalsumzug,
24. Februar 2007: Beerdigung der Sardine.

Karneval Maspalomas/PdI: 22. Februar – 4. März 2007
---------------------------------------------------
24. Februar 2007:
Gala der Wahl der Karnevalskönigin,
25. Februar 2007:
Gala der Wahl der Kinderkarnevalskönigin,
2. März 2007:
Gala der Wahl der Drag Queen,
2. März 2007:
Touristengala,
3. März 2007:
Karnevalsumzug,
4. März 2007:
Beerdigung der Sardine.




Hallo Hermann,

vielen Dank für die hinreichende Antwort. Das war genau die Info die ich suchte !!!

Nur warum sind da solche Zeitunterschiede dazwischen? Bei uns in DE ist doch auch alles im gleichen Zeitraum .....

Denke das wir dann so im Zeitraum zwischen Ende Februar und Anfang März auf der Insel sein werden. Dann hab ich jetzt was worauf ich mich freuen kann ..... grins


LG

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

22.12.2006 23:04
#14 RE: Karneval 2007 Gran Canaria Antworten

Zitat
Hallo Hermann,

vielen Dank für die hinreichende Antwort. Das war genau die Info die ich suchte !!!



Ich weiss genau, was Frauen wünschen (und denken)....

Ich bin......... el "Hermann"

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

23.12.2006 00:10
#15 RE: Karneval 2007 Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von hermann_gc

Zitat
Hallo Hermann,

vielen Dank für die hinreichende Antwort. Das war genau die Info die ich suchte !!!



Ich weiss genau, was Frauen wünschen (und denken)....

Ich bin......... el "Hermann"




Genau... Hermann ist unser Forumgentleman... oder Forumcasanova

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz