Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 788 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

04.01.2007 18:45
#16 RE: Traum Antworten

Zitat
Gepostet von Flauschi
Ich bin schon richtig aufgeregt denn in gut 14 Wochen gehe ich für 3 Wochen auf Gran Canaria. Ich zähle jetzt schon alle Tage bis ich endlich wieder dort bin wo ich micht zuhause fühle und all meine Freunde wiedersehe.

liebs Grüessli Flauschi



kann ich mir vorstellen. ging mir damals genauso. ich hab schon n halbes jahr vorher die koffer gepackt und die tage gezählt *lach*
denk dran viele viele fotos zu machen für uns :-)

Hansi2202 Offline




Beiträge: 217

04.01.2007 19:43
#17 RE: Traum Antworten

bei mir sind es nur noch 9 wochen, aber dafür leider auch nur für 2 wochen.

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

05.01.2007 15:36
#18 RE: Traum Antworten

und ich freue mich auf D'Land...
übernächste Woche für 5 Tage

Flauschi Offline




Beiträge: 281

05.01.2007 18:53
#19 RE: Traum Antworten

Ich wünsche Euch tolle Ferien auf Gran Canaria grüsst Playa del Ingles recht herzlich von mir.

Und falls einer von Euch ins City Cafè im Einkaufscentrum Cita in Playa del Ingles geht, grüsst Antonio und alle die dort arbeiten lieb von der Nathalie aus der Schweiz. Das wäre toll von Euch.

Ich sag im voraus Danke

Es liebs Grüessli Flauschi

Flauschi Offline




Beiträge: 281

05.01.2007 18:54
#20 RE: Traum Antworten

Ich wünsche Euch tolle Ferien auf Gran Canaria grüsst Playa del Ingles recht herzlich von mir.

Und falls einer von Euch ins City Cafè im Einkaufscentrum Cita in Playa del Ingles geht, grüsst Antonio und alle die dort arbeiten lieb von der Nathalie aus der Schweiz. Das wäre toll von Euch.

Ich sag im voraus Danke

Es liebs Grüessli Flauschi

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2007 19:54
#21 RE: Traum Antworten

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz